Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Sex Education": Erste Bilder zur 2. Staffel des Netflix-Hits
    Von Jan Felix Wuttig — 11.11.2019 um 18:25
    facebook Tweet

    Die Netflix-Serie „Sex Education“ wurde Anfang 2019 bei Kritik und Publikum zum großen Erfolg. 2020 sollen die sexuellen Abenteuer und Entdeckungen an der Moordale Secondary School weitergehen. Jetzt gibt es die ersten Bilder zu Season 2:

    1. +
    Otis (Asa Butterfield) und Eric (Ncuti Gatwa)
    Mehr anzeigen

    Achtung, Spoiler zu „Sex Education“!

    In Otis‘ (Asa Butterfield) Leben dreht sich eine Menge um Sex: Seine Mutter Jean (Gillian Anderson) ist Sexualtherapeutin und er selbst eröffnet in der ersten Staffel von „Sex Education“ mit Mitschülerin Maeve (Emma Mackey) eine inoffizielle Klinik für seine Altersgenossen – denen sie gegen Geld nützliche Ratschläge geben.

    Otis selbst hat aber ebenfalls seine lieben Probleme mit dem Thema. Wenn es nach seinem offen schwulen Kumpel Eric (Ncuti Gatwa) geht, soll er dieses Schuljahr endlich seine Unschuld verlieren. Natürlich kommt alles viel komplizierter. Ende der ersten Staffel von „Sex Education“ herrscht zwischen Otis und Maeve Funkstille, dafür hat er in Ola (Patricia Allison) seine erste Freundin gefunden.

    Das passiert in der 2. Staffel "Sex Education"

    Bisher hat Netflix nur wenige Informationen zur Fortsetzung von „Sex Education“ veröffentlicht. Otis muss seine neuentdeckten sexuellen Bedürfnisse in die Beziehung mit Ola einbringen und versucht gleichzeitig, das Verhältnis mit Maeve zu kitten. Maeve erneuert ihre starke Freundschaft zu Aimee (Aimee Lou Wood), die ihre alte Clique hinter sich gelassen hat. Eric erhält durch sein neugefundenes Selbstbewusstsein Aufmerksamkeit von ungewohnten Seiten.

    Adam (Connor Swindells), mit dem Eric zum Ende der ersten Staffel geschlafen hat, ist nun auf der Militärschule und kämpft inmitten des harten Drills mit seinen Gefühlen für Eric. Lily (Tanya Reynolds) pausiert alle sexuellen Abenteuer, um sich auf ihre Kunst zu konzentrieren und freundet sich mit Ola an. Athlet Jackson (Kedar Williams-Stirling) muss sich jetzt insbesondere geistigen Herausforderungen stellen und mit dem elterlichen Erfolgsdruck klarkommen. Und Otis‘ Mutter Jean und ihr Liebhaber Jakob (Mikael Persbrandt), Olas Vater, versuchen zwei Familien zu vereinen, nachdem ihre Affäre ans Licht gekommen ist.

    Ein genaueres Startdatum als „2020“ gibt es für Staffel 2 von „Sex Education“ bisher nicht. Es wäre allerdings gut denkbar, dass die neuen Folgen bereits im Frühjahr auf Netflix verfügbar sein werden.

    Wann und wo spielt "Sex Education"?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top