Mein Konto
    Schlechte Nachrichten für Fans: "Chilling Adventures Of Sabrina" endet nach Staffel 4 auf Netflix

    „Chilling Adventures Of Sabrina“ wird nach der kommenden vierten Staffel nicht mehr weitergehen. Immerhin hat Netflix nun aber die ersten Bilder und Informationen zur Handlung des Serienfinales von „CAOS“ veröffentlicht.

    Netflix

    Wer gehofft haben sollte, dass „Chilling Adventures Of Sabrina“ noch viele Jahre bei Netflix läuft, muss sich auf Enttäuschung einstellen: Wie Netflix bekanntgegeben hat, endet „CAOS“ nach der vierten Staffel.

    Um eine Absetzung handelt es sich dabei nicht notwendigerweise, vielmehr ist es offenbar das natürliche, möglicherweise genau so geplante Ende der Serie. Netflix spricht jedenfalls von einem „gruseligen, sexy und übernatürlichen Serienfinale“. Vier Staffeln sind für eine Netflix-Serie zudem absolut im Rahmen: Auch ein Erfolg wie „Ozark“ wird nach vier Staffeln enden.

    Zudem besteht natürlich die Möglichkeit, dass Figuren aus „Chilling Adventures Of Sabrina“ (oder der ebenfalls eingestellten Serie „Katy Keene“) nach dem Ende in die Mutterserie „Riverdale“ überwechseln. Informationen dazu gibt es jedoch noch nicht.

    Die Reaktionen von Serienschöpfer Roberto Aguirre-Sacasa und Hauptdarstellerin Kiernan Shipka fielen nicht negativ aus, sondern drückten Vorfreude auf die vierte Staffel aus:

    Shipka schriebt etwa einfach „Letzter Teil, los geht’s Hexen!“.

    Und Aguirre-Sacasa schrieb: „Unser letztes gruseliges Abenteuer beginnt diesen Herbst auf Netflix. Haltet euch fest. Ich bin so stolz auf diese Serie und allen so dankbar, die daran gearbeitet haben.“

    Darum geht’s in Staffel 4 von "CAOS"

    Immerhin gibt es nun aber offizielle Informationen zur Handlung der vierten Staffel: Darin werden die Eldritch Terrors (auf deutsch etwa: die „unheimlichen Schrecken“) auf Greendale losgelassen und der Hexenzirkel um Sabrina (Kiernan Shipka) muss nacheinander eine Reihe von schrecklichen Bedrohungen überwinden. Ganz am Ende soll The Void („die Leere“), das Ende aller Dinge, auf sie warten.

    Bei ihrem Kampf erhalten die Hexen Unterstützung vom Fright Club, während Nick (Gavin Leatherwood) langsam Sabrinas Herz zurückgewinnt.

    Die vierte (und letzte) Staffel „Chilling Adventures Of Sabrina“ besteht aus acht Folgen und wird Ende 2020 auf Netflix veröffentlicht. Die ersten Bilder dazu könnt ihr euch oben anschauen.

    "Riverdale"- und "Sabrina"-Macher arbeitet an düsterer neuer Serie

    Zelda & Hilda

    Rosalind, Prudence und Mambo Marie

    Theo, Nick, Robin, Rosalind & Harvey

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top