Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Walking Dead" Season 10: Bilder zur neuen Folge zeigen Negan, Daryl und jede Menge Zombies
    Von Daniel Fabian — 10.08.2020 um 14:55
    facebook Tweet

    Nachdem wir bereits erste Einblicke in das ursprüngliche Finale der 10. Staffel „The Walking Dead“ bekamen, sehen wir auf neuen Fotos zur kommenden Episode, wie sich Negan und Daryl gegen Whisperer Beta und seine Zombie-Horde zusammenschließen.

    1. +
    Ryan Hurst als Beta
    Mehr anzeigen

    Kurz bevor wir eigentlich das Finale der zehnten Staffel von „The Walking Dead“ hätten sehen sollen, war im April 2020 Corona-bedingt erst einmal Schluss mit der Ausstrahlung der Serie - und das eben ausgerechnet vor der letzten Episode von Season 10. Denn plötzlich hatten nicht nur die Helden des Untoten-Hits mit einer Pandemie zu kämpfen, sondern auch ihre Macher und Zuschauer sowie der Rest der Welt.

    Das hatte einerseits eine Verschiebung des Staffelfinals und der kommenden elften Staffel zur Folge, brachte aber auch eine Verlängerung der aktuellen zehnten Staffel mit sich. Sie wird jetzt nämlich 22 Episoden umfassen, sodass die kommende Folge 16 nicht mehr das große Finale sein wird. Aber irgendwie auch doch, denn die sechs Zusatzfolgen werden erst Anfang 2021 ausgestrahlt, auf sie wird man also erst mal eine Weile warten müssen.

    So oder so: „A Certain Doom“ (so der offizielle Originaltitel von Episode 16) wird in jedem Fall die nächste „The Walking Dead“-Folge sein, mit der es in Deutschland am 5. Oktober 2020 auf FOX und Sky Ticket* weitergeht. Zu der hat Sender AMC nun eine Handvoll neuer Fotos veröffentlicht, die ihr in der obigen Bildergalerie sehen könnt.

    Das erwartet euch: Zombie-Horden, Rückkehrer & mehr

    Auch wenn nach der einst als Staffelfinale angelegten 16. Folge doch noch nicht Schluss für die aktuelle Season sein wird, bleibt die nächste „TWD“-Episode dennoch eine ganz besondere – und zwar gleich in mehrerlei Hinsicht.

    Im bereits mit Folge 15 veröffentlichten Ausblick wurde so etwa bereits enthüllt, dass mit Maggie (Lauren Cohan) ein echter Fanliebling zurückkehren wird. Als dann auch noch die gesamte Eröffnungssequenz der Episode veröffentlicht wurde, dürfte es Beißer-Fans dann aber kaum noch auf den Sitzen gehalten haben: Denn es sieht ganz so aus, als würde uns darin die bislang größte Zombie-Horde der gesamten Serie erwarten!

    Und davon sehen wir nun auch einige auf den neuen Bildern aus „A Certain Doom“ – und mittendrin Whisperer Beta (Ryan Hurst), gegen den sich Daryl (Norman Reedus) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) nun wohl oder übel verbünden müssen.

    So geht’s mit "The Walking Dead" weiter

    Die bereits bestätigte Staffel 11 dürfte dann aller Voraussicht nach im Oktober 2021 folgen, doch auch abseits der Hauptserie wächst das „The Walking Dead“-Universum unaufhörlich weiter. Beißer-Fans dürfen sich also auch weiterhin auf Nachschub freuen.

    Im folgenden Video haben wir mal zusammengefasst, was euch denn in Zukunft noch so erwartet:

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top