Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Mandalorian": Baby Yoda ist der King auf den neuen Postern und im Teaser zur 2. Staffel der "Star Wars"-Serie
    Von Tobias Mayer — 12.10.2020 um 18:38
    facebook Tweet

    Es wurden vier Figurenposter zur zweiten Season der Disney+-Serie „The Mandalorian“ veröffentlicht. Die Plakate sind reichlich unspektakulär, aber zumindest Baby-Yoda-Fans dürften auf ihre Kosten kommen – genauso wie im neuen Teaser.

    Baby Yoda in der 2. Staffel "The Mandalorian"
    1. Baby Yoda in der 2. Staffel "The Mandalorian" +

    Dafür, dass „The Mandalorian“ auch ein Jahr nach dem US-Start von Disney+ das einzige große Aushängeschild des Streamingdienstes ist, wenn es um neuproduzierte Serien geht, gibt sich die Werbeabteilung erstaunlich wenig Mühe – könnte man meinen, wenn man sich die vier neuen Figurenposter ansieht, die ausschließlich bekannte Figuren zeigen:

    Den Mandalorianer (Pedro Pascal), Ex-Rebellin Cara Dune (Gina Carano), Gildenchef Greef Karga (Carl Weathers) und natürlich den beliebten kleinen Racker, der zur Internet-Sensation wurde und der auch in dieser Posterreihe alle anderen mit seiner Niedlichkeit überstrahlt - genauso wie in diesem neuen „The Mandalorian“-Teaser:

    Serien-Hit "The Mandalorian"

    Allerdings muss vorab eben auch nicht viel mehr getan werden, um die Vorfreude auf die zweite Staffel „Mandalorian“ anzuheizen – die „Star Wars“-Serie gehört zusammen mit dem Spin-off-Film „Rogue One: A Star Wars Story“ zum Beliebtesten, was die Saga hervorgebracht hat, seit Disney die Firma Lucasfilm kaufte.

    Diese Beliebtheit liegt nicht alleine an Baby Yoda. Sie dürfte damit zu tun haben, dass Showrunner Jon Favreau und sein Team die „Mandalorian“-Geschichte in der bekannten Saga verankern, Fäden zu den beliebten Animationsserien auswerfen und gleichzeitig eine frische, raue und spannende Kopfgeldjagd erzählen.

    Die zweite Season „The Mandalorian“ starten am Freitag, dem 30. Oktober 2020 auf Disney+.

    Geplant sind nach aktuell bekanntem Stand mindestens vier Staffel. In Season 2 können sich Fans der Animationsserien „The Clone Wars“ und „Rebels“ auf den ersten Live-Action-Auftritt von Ahsoka Tano freuen, Anakin Skywalkers ehemaliger Padawan-Schülerin, die von Rosario Dawson gespielt wird. Auch ist Neues zum Dunkelschwert und der blutigen Geschichte der Mandalorianer zu erwarten.

     

    Falls ihr erst noch ein Disney+-Abo abschließen wollt, könnt ihr das über unseren Affiliate-Link* tun. Wir bekommen bei Abschluss des Abos eine Provision, der Preis bleibt davon unberührt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top