Mein Konto
    "Emily in Paris" Staffel 2: Neue Bilder enthüllen Emilys neuen Flirt im Netflix-Megahit
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Den ersten Trailer zur Netflix-Serie „Emily in Paris“ haben wir euch bereits gezeigt, es gibt aber auch neue Bilder zu Staffel 2 und die geben noch viel mehr Einblicke in Emilys Zukunft – zum Beispiel, mit wem sie in den neuen Folgen flirtet…

    STEPHANIE BRANCHU/NETFLIX

    Emily (Lily Collins) macht Urlaub! Den hat sie sich auch verdient, nachdem das Leben der jungen Amerikanerin nach ihrem Umzug nach Paris völlig auf den Kopf gestellt wurde. In Staffel 2 von „Emily in Paris“ gibt es also „Urlaub auf Französisch“, wie der erste Teaser-Trailer zur Fortsetzung des Netflix-Serienhits verrät – und den verbringt Emily mit ihren Freundinnen Camille (Camille Razat) und Mindy (Ashley Park) in Saint-Tropez.

    Wer den Trailer noch nicht gesehen hat, kann das jetzt sofort an dieser Stelle nachholen, bevor wir dann auf die neuen Bilder zu „Emily in Paris“ eingehen, die ihr euch in der obigen Bildergalerie anschauen könnt.

    Das Leben besteht nämlich nicht nur aus Urlaub, und so werden wir Emily in den neuen Folgen natürlich auch wieder in Paris sehen – zum Beispiel im Büro mit ihren Kolleg*innen und auch mit ihrer Vorgesetzten Sylvie (Philippine Leroy-Beaulieu). Auf einem der Bilder sitzen Sylvie und Emily in einem Meeting (natürlich nur echt mit Croissants) – und während Emily wie immer strahlt, schaut ihre Chefin gewohnt skeptisch.

    Alfie ist der neue Mann in Emilys Leben

    Auch auf den anderen Bildern sehen wir alte Bekannte, zum Beispiel den charmanten Koch Gabriel (Lucas Bravo), mit dem Emily in Staffel 1 in eine komplizierte Dreiecksgeschichte zusammen mit Gabriels Freundin Camille geschlittert ist. Auch Antoine Lambert (William Abadie), Julien (Samuel Arnold) und Luc (Bruno Gouery) sind wieder dabei – aber eine Person auf den Bildern ist neu!

    Der Mann, mit dem Emily lachend vor dem romantisch beleuchteten Eiffelturm steht, ist Alfie (Lucien Laviscount) – und der wird in Staffel 2 eine wichtige Rolle spielen. Denn er wird Emilys neues Love Interest. Ob das reicht, um Emily von Gabriel abzulenken? Hier könnt ihr euch das Foto mit Alfie und Emily noch einmal gesondert anschauen:

    STEPHANIE BRANCHU/NETFLIX

    Zur Figur von Alfie gibt es auch schon ein paar Informationen. Zum Beispiel, dass er kein Franzose ist – und somit wohl ganz gut nachvollziehen kann, mit welchen Schwierigkeiten sich Emily in ihrer neuen Heimat rumschlägt. Im Gegensatz zu Emily scheint sich der als „sarkastischer und charmanter Zyniker“ beschriebene Alfie aber gar nicht groß in die französische Kultur einfügen zu wollen und sich auch keine Mühe zu geben, Französisch zu lernen – und das, wo ihn Emily doch paradoxerweise in einem Französischkurs kennenlernt.

    Staffel 2 startet im Dezember 2021

    Emily regt sich zunächst ziemlich über Alfie auf und zofft sich mit ihm, findet ihn andererseits aber auch interessant… Und das Bild vor dem Eiffelturm lässt darauf schließen, dass es früher oder später auch zu einem Date der beiden kommt. Wie weit sich die Beziehung entwickelt, das erfahren wir aber wohl erst in den neuen Folgen selbst – und bis zu deren Veröffentlichung dauert es auch gar nicht mehr lange:

    Die zweite Staffel von „Emily in Paris“ kommt am 22. Dezember 2021 zu Netflix. Euch erwarten wie auch schon in Staffel 1 zehn ca. halbstündige Folgen.

    Netflix' "Bridgerton" Staffel 2: Neue Bilder zeigen wichtige Neuzugänge – und die nächste Bridgerton-Debütantin!

    Emily (Lily Colins) und Mindy (Ashley Park)

    Emily mit Sylvie (Philippine Leroy-Beaulieu)

    Gabriel (Lucas Bravo) beim Kochen

    Emily und Alfie (Lucien Laviscount)

    Emily, Mindy und Antoine (William Abadie)

    Emily im Büro mit Julien (Samuel Arnold) und Luc (Bruno Gouery)

    Emily mit ihrem geliebten Smartphone

    Emily in einem ihrer unzähligen Outfits

    Emily, Mindy und Camille (Camille Razat)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top