"The Avengers 2": 50 mögliche Kollegen für Iron Man & Co.
von Alejandro G.Calvo, Santiago Gimeno & Tomás Andrés ▪ Sonntag, 29. April 2012 - 00:00

"Marvel's The Avengers" war nur der Anfang. Mit "Iron Man 3" startet 2013 die zweite Phase, die zu "The Avengers 2" führen wird. Bestimmt bekommt das Team dann auch noch Unterstützung durch den ein oder anderen weiteren Helden. Wir haben 50 Comic-Avenger gelistet, die einen Filmauftritt verdient hätten - inklusive unserer Wunschbesetzung.

Zurück Nächste
1 / 51

 

Wir freuen uns schon jetzt auf "The Avengers 2":

50 mögliche Kollegen für Iron Man & Co.

 

1963 kämpften die „Avengers“ (deutscher Titel: „Die Rächer“) erstmals im Comic für das Gute. Und seit dem 26. April 2012 retten sie in „Marvel's The Avengers“ endlich auch auf der Kinoleinwand die Welt. Aber das soll nur der Anfang sein. Der Plan des Marvel Studios sieht vor, mit Filmen wie „Iron Man 3“, „Thor 2“ oder „Captain America 2“ ein erneutes Zusammentreffen der Superhelden in „The Avengers 2“ vorzubereiten.

Da die Heldengruppe in über 40 Jahren Comic-Historie in ständig wechselnder Besetzung angetreten ist, halten wir es für gut möglich, dass die Truppe auch bei ihrem nächsten Leinwandauftritt einige Neuzugänge begrüßen wird. Die besten Chancen haben wohl Ant-Man und Wasp, die in den Comics neben Iron Man, Thor und Hulk zu den Gründern der Rächer gehören.

Sicher ist aber noch nichts. Deshalb haben wir uns auf den folgenden Seiten einmal den Spaß erlaubt, 50 weitere mögliche Avenger-Neuzugänge inklusive unserer Wunschbesetzung aufzulisten. Wir wissen natürlich, dass manche Optionen geringere Chancen haben als andere, zum Beispiel weil die Rechte für „Spider-Man“ und die „Fantastic Four“ aktuell bei anderen Filmstudios liegen - aber man darf ja wohl noch träumen!

Bevor wir euch nun die zum Teil echt abgedrehten Superhelden von der Avengers-Ersatzbank vorstellen, haben wir hier noch einmal unser sehenswertes Video-Interview mit Chris Hemsworth (Thor), Mark Ruffalo (Hulk) und Tom Hiddleston (Loki) für euch. Viel Spaß beim Anschauen und Durchblättern!

 

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • alexru

    Klasse Special! Die meisten sind zwar wirklich irgendwie doof (größtenteils wegen den Kostümen^^ - die würden in Realverfilmung einfach nur lächerlich aussehen^^), aber einige waren schon so nicht schlecht^^ z.B. Forgotten One, Moon Knight oder Crystal^^.. würde auch von den Wunschbesetzungen passen^^.. die götte vom marvel-universum zu nehmen finde ich bisschen unpassend (Herkules oder Ares) .. dafür haben wir Kampf der Titaten o.ä^^ welche besetzung ich persönlich am dämlichsten finde, ist Neil Patrick Harris als Speedball :D:D kann ich mir einfach nicht vorstellen :D der gehört ins Comedy-genre^^

  • Icelord

    also ich kann mich alexru eigentlich nur anschließen das sind einige mit potenzial aber die meisten waren doof oder als realcharakter nicht interessant genug !!!

  • Johnny W.

    Also da sind nicht besonders viele dabei, die ich gerne in einem Film sehen würde. Dann doch lieber den Coon oder Cranberry Crunch.

  • Johnny W.

    Meinte natürlich Mintberry Crunch.

  • Robbery

    Wäre nen Riesenfehler zu viele Figuren in den Film reinzupressen, darunter würde die Qualität leiden ... höchstens 1-2 wie Moon Knight und Spidy. Moon Knight müsste dann vorher aber nen eigenen Film bekommen um nicht mehr eingeführt zu werden. Bei Hawkeye hoffe ich auch auf nen eigenen Film!

  • PaddyBear

    Naja also Wasp und Ant Man könnten natürlich als standart Avengers dazukommen. bin gespannt wie die neuen Comicverfilmungen werden. Ob die gleichzeitig spielen werden und dann nach jedem film auf den neuen gegner von den avengers anspielt oder ob sie, so wie damals hintereinnader spielen.

  • Saeglopur

    Also die meisten von denen sind absolut lächerlich. Ich hoffe mal dass wenn hier noch welche in Teil 2 hinzukommen, es zumindest halbwegs glaubhafte Charaktere sind. Zudem sollte man wirklich aufpassen den Film nicht mit Superhelden zu überladen.

  • Venom

    Sind halt einige dabei, die eigentlich keine avengers sind und zu anderen Serien gehören. Vision und Namor fänd ich gut, die Charaktere geben auch gut was her, was man in Filmen umsetzen könnte und was einem neuen Teil zusätzliche Tiefe gibt. Moon Knight auch, aber bei ihm ist es schwierig mit dem Rating. Da sollte lieber ne wirklich harte Verfilmung gemacht werden, wie beim Punisher.

  • TheDarkKnight

    Die sollen endlich Nicolas Cage als Doctor Strange einstellen und ( als Fan muss ich ihn unbedingt vorschlagen ) Direktor Fury soll The Punisher - ray Stevenson anheuern....... ja, und natürlich Mintberry Crunch :-)

  • lukimalle

    captain und miss marvel fänd ich cool!

  • Hongi

    Wie läuft das, hat Marvel Aussicht darauf, Spider-Man, X-Men und Co. zurückbekommen, das sind wichtige Ikonen.

    Großartig wäre ein Avengers 2 mit Maguire und J. K. Simmons als J. Jonah Jameson und einem wiederbelebten Dafoe, auch wenn die meisten der Facebook-Inception-Hippster Generation alles an der Raimi-Trilogie auszusetzen haben...

  • Philosoph

    Ich nehme an, ihr habt die Rechte von Marko Djurdjevic erhalten, seine Illustration zu verwenden?

  • Jimmy V.

    Ach du liebes bisschen! :D Nachdem ich diese Liste gesehen habe, weiß ich, warum ich eigentlich keine Comics mag. Wirklich, der Großteil dieser Riege ist ziemlich lächerlich und ich hoffe, sie kommen nichtmal in die Nähe von Marvel. Insofern war das Special auch mal nützlich zu zeigen, was man NICHT mag. ;) - Allenfalls Moon Knight fände ich interessant und cool. Ich denke aber, dass man viele der Helden hier ohnehin streichen kann, z.B. jene die mit Unterwasser-Kram zu tun haben. Kann mir nicht vorstellen, dass eine Story damit zu tun haben wird. -- Ansonsten interessiert mich die Frage von Hongi auch!

  • Luca Scherrer

    oder Tobey Magier weil the amazing-spiderman eine nie arzählte Anfang ist also wo er jung ist.

  • Kaan Y.

    Deadpool würde ich in die top 50 packen :D

  • plumar

    Ich bin da kein Fachmann, aber war Deadpool jemals Avenger? Kann ich mir kaum vorstellen.

  • SINWAR

    "immun gegen Magie" klingt wie in nem rollenspiel

  • Saeglopur

    Deadpool soll lieber endlich mal seinen eigenen Film bekommen. Mit Reynolds natürlich. Dann sollte man ihn erstmal in einen X-Men Film packen, und dann vielleicht zu Avengers. Und wenn Spiderman dann schon lieber Garfield, ich glaube einfach dass der viel besser wird als die Raimi Filme.

  • Grobian

    Alles Knallchargen, billige Doubles und schon verwendete "Helden"!

  • Birk Oetzmann

    ich finde Djimon Hounsou würde sich viel besser als Black Panther machen!

  • screener

    BAM!!! Gina Carano als She-Hulk, Volltreffer!! Seit Haywire bin ich ein Fan! Mark Ruffalo und Gina Carano, das ist der Bringer, das ich selbst nicht drauf gekommen bin. :)

  • sevastos-Geth

    Jocasta und War Maschine ! Ganz klar! ;) Mögliche Besetzung für Jocasta??? müsste ich jetzt übern Daum peilen.... ich glaube Yvonne Strahovski würde ich dafür gerne sehen ;O)

  • Diego Vega

    Oh man, ihr bei Filmstarts habt ja wirklich gar keine Ahnung von den Marvel-Filmrechten. Die Mutanten von Marvel liegen (bis auf einige wenige in einer Grauzone) alle bei Fox. Ebenso die F4. Spider-Man liegt bei Sony. Und eine Kooperation der Filmstudios wurde ausgeschlossen. Daher werden die alle nie in Avengers auftauchen...
    Peinliche Nummer.

  • Christoph Petersen

    @ Diego Vega: Erste Seite, dritter Absatz.

  • ach-herr-je

    @ Diego Vega: tja ... peinliche nummer

    da sind doch einige interessante dabei :D auch wenn viele einfach schrott sind :D

  • aliman91

    Ich kenn mic nicht aus, aber Miss Marvel klingt doch interessant. Und die Wunschkandidaten passen finde ich auch.

  • Stefan Charlie Harper

    Miss Marvel kann nur Kelly Kelly spielen

  • SonnyC

    Hab nicht so die Ahnung, aber das MArvel Universum hat anscheinend auch viel Müll zu bieten. Wirkt ja fast so, als hätte man für jedem Mitarbeiter in dem LAden ein Superheldenpendant geschaffen. : D

  • Auri Huesmann

    Marvel sind einfach die besten !!!

  • Artemis187

    Joel McHale könnte Robert Downey jr gewiss die Stirn bieten (HAHA, Community Witz).

  • Jacqueline Arndt

    Ist Marvel Girl nicht Jean Grey? Wolverine wär cool.

  • Julian R.

    Ist echt viel Schrott dabei. Die meisten haben auch die gleichen Fähigkeiten und Stärken (manchmal sogar sehr ähnliche Hintergrundstorys) wie bereits vorhandene Avengers-Mitglieder. Wär ein bisschen langweilig, die in der Gruppe zu haben. Mir persönlich fehlen aber 2 Marvel-Helden, die vielleicht passen würden. Zum einen könnte der Punisher doch ein normaler Agent von S.H.I.E.L.D. werden, zum anderen wäre doch auch Blade cool. Einen Vampir da rein zu bringen wär doch mal was ganz neues. Und da fällt mir auch gleich noch Daredevil ein :) Marvel hat zumindest einen sehr großen Vorrat an interressanten Helden.

Die beliebtesten Trailer
4.454 Views
Gesponsert
Alle Trailer ansehen
Kino-Nachrichten
“Es gibt keine Referenz für unseren Film“: “Gemini Man“-Interview mit Will Smith
“Es gibt keine Referenz für unseren Film“: “Gemini Man“-Interview mit Will Smith
Tweet  
 
"The Giver 2": So steht es um die Fortsetzung zu "Hüter der Erinnerung"
"The Giver 2": So steht es um die Fortsetzung zu "Hüter der Erinnerung"
Tweet  
 
"Die Verurteilten": So hat Morgan Freeman das Ende der Stephen-King-Verfilmung verändert
"Die Verurteilten": So hat Morgan Freeman das Ende der Stephen-King-Verfilmung verändert
Tweet  
 
Michael Fassbender steht für "Thor 4"-Regisseur vor der Kamera – aber nicht fürs "Avengers"-Universum!
Michael Fassbender steht für "Thor 4"-Regisseur vor der Kamera – aber nicht fürs "Avengers"-Universum!
Tweet  
 
Nach "The Jungle Book": So soll es in "The Jungle Book 2" weitergehen
Nach "The Jungle Book": So soll es in "The Jungle Book 2" weitergehen
Tweet  
 
Diese vier (!) Gastauftritte in "ES 2" habt ihr bestimmt übersehen!
Diese vier (!) Gastauftritte in "ES 2" habt ihr bestimmt übersehen!
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Rambo 5: Last Blood

    Von Adrian Grunberg

    Trailer
  2. Downton Abbey
  3. Joker
  4. Ad Astra - Zu den Sternen
  5. Gelobt sei Gott
  6. Last Christmas
  7. Systemsprenger
  8. Top Gun 2: Maverick
  9. Gemini Man
  10. Das perfekte Geheimnis
Weitere kommende Top-Filme