Die große FILMSTARTS-Vorschau für den Sommer
von Carsten Baumgardt (Mitarbeit: Matthias Kaumanns) ▪ Sonntag, 17. Juni 2012 - 00:00

Wir präsentieren euch zum Sommer die 50 Filme, denen die FILMSTARTS-Redaktion (unser Sommer dauert vom 21. Juni bis 27. September!) am meisten entgegenfiebert und liefern euch eine kurze Inhaltsangabe, eine Prognose bzw. Zusammenfassung unserer Kritik, falls wir den Film bereits gesehen haben.

Zurück Nächste
1 / 50

 

"Denk wie ein Mann"
(Tim Story, Startdatum: 30. August 2012)

Darum geht's: Eine Gruppe junger Männer (u.a. Michael Ealy, Jerry Ferrara) sieht sich plötzlich ungeahnten Herausforderungen gegenüber, als die Frauen in ihrem Leben (u.a. Meagan Good, Regina Hall, Taraji P. Henson) den Ratgeber „Act Like A Lady, Think Like A Man“ lesen und mit dem neu erworbenen Wissen den Männern ihre Grenzen aufzeigen.

 

Deshalb freuen wir uns drauf: Steve Harveys keckes Ratgeberbuch war in den USA ein Riesenerfolg. Seine These: Frauen verstehen Männer einfach nicht. Doch der Autor sorgt für Abhilfe und gibt wertvolle Tipps zur Geschlechterverständigung. Regisseur Tim Story hat aus der Vorlage eine nur zwölf Millionen Dollar teure Hit-Komödie geschustert, deren Einnahmen das Budget zehnfach übertreffen. Ob die Deutschen seinen Film ebenso mögen wie die Amerikaner, wird sich zeigen.

 

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • benutzer

    Villeicht solltet ihr bei der nächsten Vorschau nur 25 anstatt 50 Filme nehmen, denn gerade bei den Plätzen 50- 26 sind viele Filme dabei, bei denen ich mir nicht vorstellen kann, dass sie irgendwie qualitativ hochwertig sein werden. Aber schön, dass "The Cabin in the Woods" so weit vorne gelandet ist.

  • Christian Meyer

    Die Legende
    Endet
    Coming Soon
    ...?!

  • Rene Koenen

    So ein scheiß cosmopolis vor the amazing spiderman?

  • DerEinevomDorf

    Tommy Lee Jones' Film-Ehefrau heißt "Kay"? Wie geil is das denn??? ^^

  • Stark R.

    Da gebt ihr "Killing Them Softly" schon 4,5/5 Sternen, aber in so einer Liste taucht er nicht auf. Schon traurig, vor allem bei so viel Mist, der sonst so darin ist.

  • Brayne

    Das wird ein verflucht teurer Kinosommer. @DerEinevomDorf: Genau das habe ich auch direkt gedacht! :D

  • Stark R.

    @Toshiro Mifune: Ja, kommt davon, wenn man nicht genau liest. Trotzdem, anstadt so viel Mist reinzupacken hätte man dann doch besser eine Top 50 bis Ende des Jahres machen können, finde ich.

  • Philipp H.

    die nummer 1 war so zu erwarten, wenn nolan etwas raus bringt, dann kann das eigentlich nur genial werden, dass "prometheus" durch die 3,5er Kritik so weit abrutscht hätte ich nicht gedacht, wäre vorher ein klarer top5-kandidat gewesen.....von "amazing spider-man" erwarte ich dahingehend eine änderung zu raimi, dass peter parker weniger weinerlich ist (was ja der vorlage auch entspräche)

  • Sentenza93

    Naja, "The Dark Knight" perfekt, zu 97% würde ich sagen. Nicht ganz, aber fast. Ja Leute, ist gut, packt die Steine wieder weg! :-)

Die beliebtesten Trailer
Alle Trailer ansehen
Kino-Nachrichten
Der Trailer zu "Final Take-Off" bietet Flugzeug-Action, Explosionen und noch mehr Explosionen
Der Trailer zu "Final Take-Off" bietet Flugzeug-Action, Explosionen und noch mehr Explosionen
Tweet  
 
Eine blutige dritte Halbzeit England gegen Russland im "Red Army Hooligans"-Trailer
Eine blutige dritte Halbzeit England gegen Russland im "Red Army Hooligans"-Trailer
Tweet  
 
Zack Snyders Version von "Justice League": Laut Insider wurden 99 Prozent aller Szenen gedreht
Zack Snyders Version von "Justice League": Laut Insider wurden 99 Prozent aller Szenen gedreht
Tweet  
 
Netflix-Original: Erster Trailer zur Kreuzfahrt-Komödie "Like Father" mit Kristen Bell und Seth Rogen
Netflix-Original: Erster Trailer zur Kreuzfahrt-Komödie "Like Father" mit Kristen Bell und Seth Rogen
Tweet  
 
USB-Stick in der Vagina: Deutscher Trailer zur Spionage-Komödie "Bad Spies" mit Mila Kunis
USB-Stick in der Vagina: Deutscher Trailer zur Spionage-Komödie "Bad Spies" mit Mila Kunis
Tweet  
 
"Guns Akimbo": Neue Story-Details zur Action-Komödie, die Daniel Radcliffe derzeit in Deutschland dreht
"Guns Akimbo": Neue Story-Details zur Action-Komödie, die Daniel Radcliffe derzeit in Deutschland dreht
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. The Strangers: Opfernacht

    Von Johannes Roberts

    Trailer
  2. Die Unglaublichen 2
  3. Ocean's 8
  4. Ant-Man And The Wasp
  5. Jurassic World 3
  6. The Nun
  7. Captain Marvel
  8. Destination Wedding
  9. Predator - Upgrade
  10. The First Purge
Weitere kommende Top-Filme