DVD-Tipps der Woche (01. bis 07. Juli)
von Daniel Gores ▪ Samstag, 30. Juni 2012 - 00:00

FILMSTARTS bietet einen kompakten Überblick und empfiehlt euch die besten DVD-Starts der Woche, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Zurück Nächste
1 / 5


"Das gibt Ärger"

FDR (Chris Pine) und Huck (Tom Hardy) sind nicht nur ziemlich beste Freunde, sondern arbeiten auch noch zusammen als Agenten für die CIA. Als ein Auftrag in Hongkong schief läuft und der Bruder des internationalen Top-Verbrechers Karl Heinrich (Til Schweiger) ums Leben kommt, werden sie in den Innendienst strafersetzt. Aber langweilig wird den beiden trotzdem nicht, denn sie lernen nahezu gleichzeitig die attraktive Lauren (Reese Witherspoon) kennen, ohne dass sie voneinander wissen, dass sie dieselbe Frau daten. Als die Sache schließlich rauskommt, beschließen die beiden einen fairen Wettbewerb um Lauren zu veranstalten. Aber wirklich fair spielt keiner der beiden lange, denn es ist einfach zu verlocken, die Mittel des CIA für einen Vorteil beim Dating zweckzuentfremden…

Regisseur McG widmet sich nach dem enttäuschen „Terminator: Die Erlösung“ wieder etwas leichterer Kost. Nach seinen völlig überdrehten Spaßfilmen „Drei Engel für Charlie“ und „Drei Engel für Charlie - Volle Power“ zeigt er mit dieser romantischen Action-Komödie erneut, dass er auf dem Gebiet leichter Hollywood-Unterhaltung echt spaßige Filme abliefern kann. In herrlich absurden Szenen lässt er seine Macho-Protagonisten aufeinander los und hat so stets die Lacher des Publikums auf seiner Seite. Das ist nicht weniger als richtig gelungene kurzweilige Unterhaltung, die für die Heimkinoauswertung sogar noch einmal um sieben Minuten erweitert wurde.

Erscheinungstermin: 06.07.2012

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Fain5

    Traurig das nicht mal eine Seite wie Filmsstarts über das typische "da gibts ne Menge Blut und Titten" Gesabbel über Spartacus hinaus kommt. Dass die Story mit ihren Intrigen sehr zu unterhalten weiss und für massig Spannung sorgt, sollte eben so erwähnt werden!

  • Put-Put

    @Fain5: Voll Zustimmung. Habe nach der 2ten Folge ausgeamcht, weil mir das zu Plump erschien... später gab ich der Serie ne Chance und die Story ist einfach großartig

Kino-Nachrichten
Extended Cut: "Once Upon A Time… In Hollywood" kommt mit vier neuen Szenen noch mal ins Kino
Extended Cut: "Once Upon A Time… In Hollywood" kommt mit vier neuen Szenen noch mal ins Kino
Tweet  
 
Diese zentrale Szene in "Joker" wurde komplett improvisiert
Diese zentrale Szene in "Joker" wurde komplett improvisiert
Tweet  
 
Nach der Kritik an "erbärmlichen" Marvel-Filmen: Jetzt spricht der Disney-Chef höchstpersönlich!
Nach der Kritik an "erbärmlichen" Marvel-Filmen: Jetzt spricht der Disney-Chef höchstpersönlich!
Tweet  
 
Diese "Terminator"-Filme müsst ihr vor "Dark Fate" (nicht!) unbedingt gesehen haben
Diese "Terminator"-Filme müsst ihr vor "Dark Fate" (nicht!) unbedingt gesehen haben
Tweet  
 
Ridley Scotts Ritter-Epos "The Last Duel": Adam Driver ersetzt Ben Affleck
Ridley Scotts Ritter-Epos "The Last Duel": Adam Driver ersetzt Ben Affleck
Tweet  
 
Mehr Macht für Marvel-Mastermind Kevin Feige: Das bedeutet es für die Zukunft der Avengers [UPDATE]
Mehr Macht für Marvel-Mastermind Kevin Feige: Das bedeutet es für die Zukunft der Avengers [UPDATE]
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Das perfekte Geheimnis

    Von Bora Dagtekin

    Trailer
  2. Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
  3. Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
  4. Bloodshot
  5. Die Eiskönigin 2
  6. Hustlers
  7. Zombieland 2: Doppelt hält besser
  8. Last Christmas
  9. Cats
  10. Halloween Haunt
Weitere kommende Top-Filme