Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter - KW 28/2012
von Bastian Dimter ▪ Samstag, 14. Juli 2012 - 00:00

In unserem regelmäßigen Special präsentieren wir euch alle wichtigen Trailer der vergangenen Woche auf einen Blick - inklusive einer knackigen Einschätzung der FILMSTARTS-Redaktion!

Zurück Nächste
1 / 20

 

Erster deutscher und erster OV-Trailer zu:

"Die fantastische Welt von OZ"


Regisseur: Sam Raimi

Deutscher Kinostart: 7. März 2013

Wer spielt mit: James Franco, Mila Kunis, Rachel Weisz Michelle Williams

 

Deutscher Trailer:

 

OV-Trailer:
Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Toshirô Mifune

    Also wenn ein Trailer die Mindestwertung verdient hat, dann ja wohl SCHUTZENGEL. Ich glaub' es hat bisher noch kein Trailer bei mir so etwas wie ''Fremdschämen'' verursacht.

  • Michael Penquitt

    Kann es sein, dass ihr euch bei "Die fantastische Welt von Oz" und "Gangster Squad" in der Wertung vertan habt?

  • Silvan M.

    Wow, das Stück in der Mitte des Trailers von "Die fantastische Welt von Oz" klingt verblüffend ähnlich wie das Stück "Obliviate" aus Harry Potter 7.1 :D Toller Trailer ist es allemal. Da muss bei der Bewertung ein Fehler unterlaufen sein.

  • nada-

    Mifune, von den Toten auferstanden? Wie schön.

  • Toshirô Mifune

    @ayaka: Ich kann doch nicht auf unsere geistreichen Konversationen verzichten;).....http://www.filmstarts.de/specials/112...

  • DeCaine

    bei lola gegen den rest der welt ist der breaking dawn trailer eingebettet

  • nada-

    @Toshirô: Stimmt, ich hätte unsere Gespräche echt vermisst. :) Zur Feier des Tages gebe ich eine imaginäre Runde aus!

  • Björn Becher

    OZ und Gangster Squad haben natürlich die Bestwertung verdient. Danke für den Hinweis, auch für den auf "Lola gegen den Rest der Welt". Wir korrigieren die Fehler, kann leider nur einen Moment dauern bis die Änderungen auch online sind.

  • niman7

    @Mifune: Wieso hast du ein neues Profil?

  • niman7

    Bei Offender spielt ein Joe Cole die Hauptrolle. Etwa der englische Fußballspieler? :D

  • Jimmy Conway

    Die Found-Footage Idee mit den Dinos finde ich eigentlich gut. Der letzten guten Dinofilme sind aus den 90ern von Spielberg. Leider sehen die Dinos im Footage-Film nicht so gut aus wie bei Speilberg.

  • Jimmy Conway

    Nachtrag:
    Und ide Footage Idee zu The Helpers soll gut sein, ja???
    Schon wieder son ein Horrorfilmchen, der noch einen auf "alles wahr" macht. Leute, das ist doch schon so was von langweilig.

  • maessju

    ich freue mich wirklich riesig auf oz, aber der trailer von alice war damals auch sehr beeindruckend :/

  • P14INVI3VV

    also bei "Plastic" handelt es sich hoffentlich um einen schlechten Scherz....um Gottes Willen...

  • nada-

    @Jimmy: Zum Glück änderst Du Deinen Namen nicht, ansonsten würde man Dich gar nicht wiedererkennen. Ich gebe mir da ja keine besondere Mühe. Aber Dein Profilbild und Deine Kommentare waren schon mal weniger verhalten. :-) Das ist nicht böse gemeint, ich brauchte nur erst einen Moment, um zu erkennen, dass Du das bist! :-)

  • Toshirô Mifune

    @niman7: Hab' meine alte e-mail-Adresse, mit der ich hier angemeldet war, gelöscht (Frag nicht wieso:D) und mich dann neu registrieren müssen.

Kino-Nachrichten
Abgedrehter geht's kaum: Trailer zur Horror-Komödie "Slaxx" um ein Paar grausam mordender Jeans!
Abgedrehter geht's kaum: Trailer zur Horror-Komödie "Slaxx" um ein Paar grausam mordender Jeans!
Tweet  
 
Mit "Game Of Thrones"-Star, Indie-Musik und Star-Regisseur: Das ist die neueste "Cyrano"-Verfilmung
Mit "Game Of Thrones"-Star, Indie-Musik und Star-Regisseur: Das ist die neueste "Cyrano"-Verfilmung
Tweet  
 
Familienunterhaltung mit knuffigen Tieren: Deutscher Trailer zu "Ooops! 2 – Land in Sicht"
Familienunterhaltung mit knuffigen Tieren: Deutscher Trailer zu "Ooops! 2 – Land in Sicht"
Tweet  
 
Romantik-Komödie mit Zeitschleifen-Twist: Trailer zu "Hello Again - Ein Tag für immer"
Romantik-Komödie mit Zeitschleifen-Twist: Trailer zu "Hello Again - Ein Tag für immer"
Tweet  
 
Einer der besten Kinofilme 2020: Deutscher Trailer zu "Niemals selten manchmal immer"
Einer der besten Kinofilme 2020: Deutscher Trailer zu "Niemals selten manchmal immer"
Tweet  
 
Schüler und Senioren - ein unschlagbares Team: "Max und die Wilde 7" kommt gerade zur rechten Zeit! (Gesponsert)
Schüler und Senioren - ein unschlagbares Team: "Max und die Wilde 7" kommt gerade zur rechten Zeit! (Gesponsert)
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Black Widow

    Von Cate Shortland

    Trailer
  2. Tenet
  3. After Truth
  4. Fast & Furious 9
  5. Der göttliche Andere
  6. I Still Believe
  7. Wonder Woman 1984
  8. Top Gun 2: Maverick
  9. Follow Me
  10. Avatar 2
Weitere kommende Top-Filme