Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter - KW 30/2012
von Bastian Dimter ▪ Samstag, 28. Juli 2012 - 00:00

In unserem regelmäßigen Special präsentieren wir euch alle wichtigen Trailer der vergangenen Woche auf einen Blick - inklusive einer knackigen Einschätzung der FILMSTARTS-Redaktion!

Zurück Nächste
1 / 23

 

Erster deutscher Trailer zu:

"Cloud Atlas"


Regisseur: Andy Wachowski, Lana Wachowski, Tom Tykwer

Deutscher Kinostart: 15. November 2012

Wer spielt mit: Tom Hanks, Halle Berry, Jim Broadbent, Hugo Weaving, Jim Sturgess

 

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • T. F.

    Ich war seeehr gespannt auf den ersten Cloud Atlas Trailer und wurde auch einfach nur umgehauen! Als man das erste mal die futuristische Stadt in der Panorama Aufnahme sieht hat es mich umgehauen. Der Film wird was ganz Großes und ich bin sehr gespannt, wie sie das alles miteinander verknüpfen.

  • suspicious

    Bin vom Cloud Atlas Trailer auch echt geflasht, bin jetzt voller Vorfreude und Spannung auf den Film! :)

  • mysterious

    ich weiß nicht was ich von life of pi halten soll......sieht ja ganz nett aus, aber irgendwie haut mich der nicht um

  • mysterious

    und a night in the woods ist ja mal ein furchtbarer Blair Witch Verschnitt -.-

  • Stepp W.

    Superman nur mittel? Ich muss sagen ich hab kein Interesse an einer weiteren Usmetzung gehabt, aber der Trailer hat mich doch sehr neugierig gemacht

  • nada-

    @Stepp W.: Ich habe das Gleiche gedacht. Aber das ist ja der Filmstarts-Trailer-O-Meter. Die Wertungen kann man nicht so ernst nehmen. Da kriegt auch mal ein "A Night in the Woods" die volle Punktzahl, der - dem Trailer nach zu urteilen - mit nichts Überraschendem aufwartet, sondern lediglich das versalzene Abendessen vom Vorabend in der Mikrowelle aufkocht, um dann noch ein wenig Salz nachzustreuen. Ich habe mich längst an Wertungen gewöhnt, bei denen sich mir früher - stramm wie loyale Soldaten - die Nackenhaare aufgestellt hätten. Das ist eben der Filmstarts-Trailer-O-Meter...

  • Christian Z.

    Wie auch bei jeder Gelegenheit gegen Filmstarts gewettert werden muss. Das ist doch nur deren Einschätzung des Trailers. ich persönlich finde ihn zwar auch ganz gut und finde, dass er Lust auf mehr macht, aber bei Weitem nicht super gut. Ob man nun den Herr der Ringe OST als Kritik ansieht oder nicht...

  • nada-

    Ja, echt schlimm, Christian! Am besten ist es, wenn wir in den Kommentaren unsere eigene Meinung für uns behalten. Und am besten geben wir auch nicht mehr zu erkennen, dass wir uns damit schwer tun nachzuvollziehen, warum etwas eine so hohe Wertung kriegt - mit Rückmeldungen, was den Usern gefällt oder nicht, kann Filmstarts ja auch nichts anfangen.

  • nada-

    Als freiheitsliebende Person und als Userin nehme ich mir natürlich das Recht heraus, Kritik zu üben. Ich möchte ja, dass Filmstarts meinen Ansprüchen genügt. Der Mangel an Alternativen hält mich momentan hier.

  • BadBreaker

    :) Ding mein Genau !mehr auf lust definitiv macht, aus klasse sieht "Wrong"

  • andi1993

    Hat jemand Interesse an einem guten Filmforum? Jeder ist willkommen.

  • Toshirô Mifune

    Diese kritischen Töne gegenüber Filmstarts von dir überraschen mich, nada-. Sonst hast du diese Seite selbst bei Falschmeldungen verteidigt.

  • Christian Z.

    @nada-: klar sollst du deine eigene Meinung hier hinterlassen. Aber kund zu tun, dass du den Trailer besser findest und ihm eine Höchstwertung geben würdest reicht doch vollkommen aus. Dazu muss man ja nicht gleich so auffahren. Gerade bei Falschmeldungen jedoch sehe ich das anders. Sowas sollte auf einer seriösen Seite natürlich nicht passieren.

  • nada-

    Ich habe lediglich geäussert, dass ich mit Stepp W. gleicher Meinung bin und im selben Zug bemerkt, dass die Trailer-O-Meter-Wertungen für mich teils recht willkürlich scheinen, mein lieber Christian. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass mich das noch sonderlich interessiert. Die Trailerbewertungen nehme ich unterdessen einfach nicht mehr ernst, ich picke mir einfach raus, was mich interessiert. Der Trailer-O-Meter finde ich dennoch schön, und ich finde es auch schön, dass die Trailer bewertet. Und mein lieber Mifune, das stimmt. Ich finde ja auch, dass Filmstarts an Glaubwürdigkeit einbüsst, wenn sich solche Fehler häufen, bin trotzdem der Meinung, dass so etwas nun mal einfach vorkommt. Auch wenn es nicht unbedingt den Eindruck macht: Filmbewertungen, mit denen ich nicht übereinstimme und deren Begründungen mir nicht besonders einleuchtend erscheinen, finde ich wesentlich schwerwiegender, da ich ursprünglich auf die Seite aufmerksam wurde, gerade weil ich mich recht gut auf die Wertungen verlassen konnte. Jetzt gehe ich halt auch nach Autoren. Gewisse Autoren scheinen ja recht exotische Vorlieben zu haben. :)

  • Jimmy Conway

    Stimme nada zu. FS hat reichlich an Qualität eingebüßt und ich verfolge FS schon seit den Anfängen.
    Das Forum istg auch gestorben, da sehe ich andi1993 link als gute Alternative. Früher gab es mehr Rezensionen, statt dämliche Specials und Bildmeldungen. Es werden zum Beispiel keine Klassiker mehr rezensiert...da ist noch so viel was fehlt. Schade, Schade.

  • matthias16

    Also ich finde den "Superman"-Trailer nicht gerade spektakulär, auch wenn ich mich auf den Film freue. Dagegen schreit "A Night in the Woods" nach einer "Blair Witch"-Neuauflage, aber der Trailer an sich ist doch verdammt gruselig und gut gemacht. Von daher kann ich die Bewertungen schon verstehen. Wenn jemand anderer Meinung ist, finde ich das voll in Ordnung. Muss man da immer gleich auf die Barrikaden gehen?

  • nada-

    Keine Barrikaden, lediglich andere Meinungen. "A Night in the Woods" wirkt auf mich nicht gruselig und gut gemacht, sondern langweilig konventionell. Kameras, die kurz etwas einfangen, auf den Boden knallen und das Geschehen nur im Off einfangen, origineller geht's ja kaum. -.-

Die beliebtesten Trailer
8.907 Views
Gesponsert
Alle Trailer ansehen
Kino-Nachrichten
"Collateral" mit Uber: Trailer zum Thriller "Ride" mit Bella Thorne
"Collateral" mit Uber: Trailer zum Thriller "Ride" mit Bella Thorne
Tweet  
 
"The Favourite": Deutscher Trailer zum Oscar-Anwärter mit Emma Stone und Rachel Weisz
"The Favourite": Deutscher Trailer zum Oscar-Anwärter mit Emma Stone und Rachel Weisz
Tweet  
 
Neues Video zu "Joker": So sieht Joaquin Phoenix im Clowns-Make-up aus
Neues Video zu "Joker": So sieht Joaquin Phoenix im Clowns-Make-up aus
Tweet  
 
Neue Spekulation: Das mysteriöse "Avengers 4"-Bild könnte doch den Titel verraten haben
Neue Spekulation: Das mysteriöse "Avengers 4"-Bild könnte doch den Titel verraten haben
Tweet  
 
Nach "Moonlight" kommt "If Beale Street Could Talk": Trailer zum neuen Oscar-Anwärter von Barry Jenkins
Nach "Moonlight" kommt "If Beale Street Could Talk": Trailer zum neuen Oscar-Anwärter von Barry Jenkins
Tweet  
 
"Men In Black": "Thor 3"-Reunion auf Bild vom Set des Reboots
"Men In Black": "Thor 3"-Reunion auf Bild vom Set des Reboots
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Venom

    Von Ruben Fleischer

    Trailer
  2. Captain Marvel
  3. Ballon
  4. Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
  5. Avengers 4
  6. Die Unglaublichen 2
  7. Nur ein kleiner Gefallen
  8. Bohemian Rhapsody
  9. Mary Poppins' Rückkehr
  10. Hunter Killer
Weitere kommende Top-Filme