Die 50 erfolgreichsten Wiederaufführungen in Deutschland
von Julius Vietzen ▪ Dienstag, 23. Oktober 2012 - 00:00

In den neuen Hochzeiten des 3D schicken die Studios ihre größten Hits gern noch einmal in der dritten Dimension erneut ins Rennen um die Gunst der Kinozuschauer. Das ist jedoch kein neues Phänomen. In vergangenen Dekaden dominierten jedoch Wiederveröffentlichungen von großen Zeichentrickfilmen diese Praxis. Wir haben die erfolgreichsten Wiederaufführungen herausgesucht und präsentieren euch eine Top 50 - von 1967 bis 2012.

Zurück Nächste
1 / 50


"Für eine Handvoll Dollar"
(Sergio Leone, Italien/Spanien/Deutschland 1964)

 

Kinobesucher Wiederaufführung: 629.527

Wiederaufführung im Jahr: 1979

Deutscher Original-Start: 1965

 

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Uhura

    Diese Mist-Werbungen vor jedem Trailer bzw. anderem Video zum Beitrag nerven so unglaublich!
    Es ist wirklich ne tolle Sache, wenn ihr solche Specials macht. Aber man verliert durch den Schmarrn nach 2-3 Plätzen einfach die Lust dran!

  • Shinigami91

    echt tolles special, viele dieser filmperlen würde ich gern wieder auf der großen leinwand sehn, vor allem die disney-klassiker. aber bitte nicht digital aufgearbeitet und in 3d, das nimmt der ganzen sache einfach den charme

  • Sebastian_D

    Dschungelbuch bleibt einfach genial. Egal wie alt man sit.

  • Zombiegulasch

    Disney bleibt einfach die Verkörperung des Kapitalismus.

  • kobi l.

    Stimme Zombiegulasch voll und ganz zu ;)

  • Gambler

    zeichentrickfilme scheinen immer wieder zu laufen.

  • rugay

    Ich stimme Uhura zu : Baut endlich ne Skiptaste für die Trailer und Videos ein, damit man sich nicht JEDESMAL 20 Sek Werbe-Hirnwäsche antun muss.Einmal reicht doch völlig - und wenn ihr auf Werbungskunden nicht verzichten könnt (denen man bestimmt auch mal nach dem Munde reden bzw. schreiben muss) folgender Tipp: werdet wieder ein kleines unabhängiges Online-Filmmagazin.;)

    Heidi ist übrigens nur grauenhaft schmalzig, hat mir schon als Kind nicht gefallen...

  • gunna86

    Es wäre zudem schön zu wissen gewesen, ob es für die Wiederaufführungen besondere Gründe gab, wie zb 3D-Konvertierung, Directors Cut etc. oder ob es sich stets um die gleiche Fassung gehandelt hat.

    Das Dschungelbuch belegt ja so einige Plätze in der Liste...

  • Cinekaholic

    Lol...viele Filme tauchen mehrmals auf wie z.bsp Das Dschungelbuch, Schneewitchen, Aristocats.....

  • niman7

    Wieso wurden soviele Bud Spencer Filme wieder aufgeführt? Von den 50 Filmen, waren gut 38 Trickfilme dabei :D

Die beliebtesten Trailer
488 Views
Gesponsert
Alle Trailer ansehen
Kino-Nachrichten
Nach "Halloween" kommt "Black Christmas": Deutscher Trailer zum Kult-Horror-Remake
Nach "Halloween" kommt "Black Christmas": Deutscher Trailer zum Kult-Horror-Remake
Tweet  
 
Deutscher Trailer zum Horrorfilm "Countdown": Eine App sagt dir auf die Sekunde genau, wann du sterben wirst
Deutscher Trailer zum Horrorfilm "Countdown": Eine App sagt dir auf die Sekunde genau, wann du sterben wirst
Tweet  
 
Kommt "Joker 2" oder nicht? Jetzt antwortet Regisseur Todd Phillips
Kommt "Joker 2" oder nicht? Jetzt antwortet Regisseur Todd Phillips
Tweet  
 
Erfolgreicher als Teil 1: Top-Start für "Die Eiskönigin 2"!
Erfolgreicher als Teil 1: Top-Start für "Die Eiskönigin 2"!
Tweet  
 
Wie geht es mit "Star Wars" weiter? "The Mandalorian"-Macher soll Schlüsselrolle spielen
Wie geht es mit "Star Wars" weiter? "The Mandalorian"-Macher soll Schlüsselrolle spielen
Tweet  
 
"Doctor Sleeps Erwachen": Diese "Shining"-Anspielungen gibt's im Horror-Sequel zu entdecken
"Doctor Sleeps Erwachen": Diese "Shining"-Anspielungen gibt's im Horror-Sequel zu entdecken
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

    Von J.J. Abrams

    Trailer
  2. Jumanji 2: The Next Level
  3. James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
  4. Hustlers
  5. Die Känguru-Chroniken
  6. Cats
  7. Sonic The Hedgehog
  8. Der Leuchtturm
  9. Avatar 2
  10. Mein Ende. Dein Anfang.
Weitere kommende Top-Filme