Die FILMSTARTS-DVD-Tipps (13. bis 19. Januar 2013)
von Jacqueline Bopp ▪ Sonntag, 13. Januar 2013 - 00:00

FILMSTARTS bietet einen kompakten Überblick und empfiehlt euch die besten DVD-Starts der Woche, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Zurück Nächste
1 / 5


"Starbuck"

Darum geht's: Aus Geldsorgen hat David Wozniak (Patrick Huard) früher als Samenspender gearbeitet. Durch einen Fehler der Klinik wurde er Vater von 533 Kindern, 142 von ihnen wollen nun unbedingt ihren Erzeuger kennenlernen…

 

Darum kaufen: Er war jung und brauchte das Geld – wer kennt das nicht? Vermutlich auch Regisseur Ken Scott, denn das ist das Thema seines „Starbuck“. Herausgekommen ist eine charmante Komödie, die mit viel Witz und Charme für glänzende Unterhaltung sorgt.

 

Erscheinungstermin: 17.01.2013

 

 

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • niman7

    Rum Diary war schrecklich!

  • Schildkr?te

    The Innkeepers war auch schrecklich... ich fand den null gruselig und schauspielerisch richtig schwach. Klar, neben diesem ganzen SAW und Paranormal Activity Quatsch mittlerweile ist Abwechslung gern gesehen, aber bitte nicht so.

Die beliebtesten Trailer
Alle Trailer ansehen
Kino-Nachrichten
Der Trailer zum Kannibalen-Horror "She Never Died" schlägt auf den Magen
Der Trailer zum Kannibalen-Horror "She Never Died" schlägt auf den Magen
Tweet  
 
Rian Johnsons macht sich mit neuem Film über die Wut nach "Star Wars 8" lustig
Rian Johnsons macht sich mit neuem Film über die Wut nach "Star Wars 8" lustig
Tweet  
 
"Harry Potter"-Bösewicht wird zu Superman – für die Geschichts-Neuschreibung "Red Son"
"Harry Potter"-Bösewicht wird zu Superman – für die Geschichts-Neuschreibung "Red Son"
Tweet  
 
"Ad Astra"-Star Brad Pitt ist überzeugt: David Finchers "World War Z 2" wäre super geworden
"Ad Astra"-Star Brad Pitt ist überzeugt: David Finchers "World War Z 2" wäre super geworden
Tweet  
 
So will Netflix die Stars von Disney weglocken
So will Netflix die Stars von Disney weglocken
Tweet  
 
Brutale Blut-Orgie? So viele Menschen sterben in "Rambo 5"
Brutale Blut-Orgie? So viele Menschen sterben in "Rambo 5"
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Get Lucky - Sex verändert alles

    Von Ziska Riemann

    Trailer
  2. Hustlers
  3. Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot
  4. 3 From Hell
  5. Joker
  6. Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
  7. Das perfekte Geheimnis
  8. Midsommar
  9. Dem Horizont so nah
  10. Der Distelfink
Weitere kommende Top-Filme