"Warm Bodies": Zombie, ledig, untot sucht...
von Julius Vietzen ▪ Dienstag, 12. Februar 2013 - 14:31

Zum Kinostart des romantischen Zombiefilms „Warm Bodies“ mit Nicholas Hoult am 21. Februar beweist auch FILMSTARTS ein Herz für Untote! Während Zombies ansonsten bei Kontaktanzeigen konsequent ausgeklammert werden, haben wir nun einigen besonders liebeshungrigen die exklusive Möglichkeit geboten, bei uns kostenlose Kontaktanzeigen zu schalten. Also klickt euch durch die Profile und sendet bei Interesse einfach eine Bissanfrage!

Zurück Nächste
1 / 17

 

Nicholas Hoult als 'R'

in "Warm Bodies"

 

 

Zombie, ledig, untot sucht...

Kategorie: Er sucht Sie


Pseudonym: Schnuckelchen23

Alter: Ich weiß nur noch den ersten Buchstaben meines Vornamens, also fragt mich bitte nicht nach meinem Alter. Aber ich habe eines von diesen Gesichtern, mit denen ich als Teenager durchgehe, aber auch schon 20 oder älter sein könnte.

Das mag ich: kastanienbraune Kapuzenpullis, trockenen Humor, Blondinen

Hobbys: Beinahe-Konversationen mit meinen Zombie-Freunden, ziellos im Flughafen herumschlurfen

Wie ich wurde, was ich bin: Ich erinnere mich nicht mehr allzu gut an mein Leben als Mensch, aber ich glaube, ich wurde bei einer landesweiten Zombie-Epidemie infiziert.

 

"Warm Bodies" startet am 21. Februar 2013 in den deutschen Kinos!

--> zur FILMSTARTS-Kritik

 

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

Kino-Nachrichten
Trailer zu "The Silencing": "Game Of Thrones"-Star Nikolaj Coster-Waldau geht buchstäblich auf Mörderjagd!
Trailer zu "The Silencing": "Game Of Thrones"-Star Nikolaj Coster-Waldau geht buchstäblich auf Mörderjagd!
Tweet  
 
Neu bei Amazon Prime Video: FSK-18-Horror für Fans von "Saw" und "Escape Room"
Neu bei Amazon Prime Video: FSK-18-Horror für Fans von "Saw" und "Escape Room"
Tweet  
 
"Justice League"-Streit geht in die nächste Runde: Cyborg-Darsteller greift Joss Whedon an
"Justice League"-Streit geht in die nächste Runde: Cyborg-Darsteller greift Joss Whedon an
Tweet  
 
Kino oder Streaming? Rekord-Bieter-Streit um Sklaverei-Action-Thriller mit Will Smith
Kino oder Streaming? Rekord-Bieter-Streit um Sklaverei-Action-Thriller mit Will Smith
Tweet  
 
Amazon Prime Video: Eine brandneue App macht euch das Leben leichter!
Amazon Prime Video: Eine brandneue App macht euch das Leben leichter!
Tweet  
 
Kino-Comeback "Die Känguru-Chroniken Reloaded": Welche Szene ist in 3D?
Kino-Comeback "Die Känguru-Chroniken Reloaded": Welche Szene ist in 3D?
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Tenet

    Von Christopher Nolan

    Trailer
  2. Black Widow
  3. The King's Man: The Beginning
  4. Top Gun 2: Maverick
  5. James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
  6. Irresistible
  7. The Secret – Das Geheimnis
  8. Unhinged - Ausser Kontrolle
  9. Avatar 2
  10. Scooby! Voll verwedelt
Weitere kommende Top-Filme