Die zehn besten Trailer der Woche (30. März 2013)
von Moritz Henze-Jurisch ▪ Montag, 25. März 2013 - 00:00

Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch ab jetzt jeden Samstag die zehn besten Trailer der Woche - damit ihr auch ja nichts sehenswertes mehr verpasst!

Zurück Nächste
1 / 10

 

Erster OV-Trailer zu
"Dead Before Dawn"
(April Mullen, DVD-Start: 15. April 2013)

 

Darum geht's: Seit Casper (Devon Bostick) Ziel eines alten Fluchs geworden ist, begeht jeder Suizid, dem er in die Augen schaut. Aber damit nicht genug: Kurz darauf kehren die Selbstmörder als Mix aus Zombie und Dämon zurück…

 

Darum schauen: Zombie-Komödien gab es ja in letzter Zeit einige – aber bei dieser hier freuen wir uns vor allem auf das Wiedersehen mit Christopher „Doc Brown“ Lloyd!

 

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • DuncanMacleod

    Darum geht's bei Wolverine ist voll daneben. Weil seine Angebetete TOT ist, befindet er sich in einer schweren Lage. (Jean Grey ist in X3 gestorben, und Wolverine setzt danach an) Er geht nach Japan weil ein Mann, dem er vor Jahren das Leben gerettet hat, etwas für Logan anzubieten hat. :P Und anscheinend vertraut er den falschen..

Kino-Nachrichten
Deutscher Trailer zum Grizzly-Horror "Red Machine": Diesen Bären dürstet es nach Blut
Deutscher Trailer zum Grizzly-Horror "Red Machine": Diesen Bären dürstet es nach Blut
Tweet  
 
Mit "Haywire"-Star Gina Carano ist im deutschen Trailer zu "In the Blood" nicht zu spaßen
Mit "Haywire"-Star Gina Carano ist im deutschen Trailer zu "In the Blood" nicht zu spaßen
Tweet  
 
Zwei Prinzessinnen machen Party: Erster Trailer zur Komödie "A Royal Night Out"
Zwei Prinzessinnen machen Party: Erster Trailer zur Komödie "A Royal Night Out"
Tweet  
 
Der Trailer zu "My Life Directed By Nicolas Winding Refn" wirft einen Blick auf das Genie hinter "Drive"
Der Trailer zu "My Life Directed By Nicolas Winding Refn" wirft einen Blick auf das Genie hinter "Drive"
Tweet  
 
"American Sniper": Das hätte der ursprünglich vorgesehene Regisseur Steven Spielberg aus dem Kriegsfilm gemacht
"American Sniper": Das hätte der ursprünglich vorgesehene Regisseur Steven Spielberg aus dem Kriegsfilm gemacht
Tweet  
 
Mr. Spock-Darsteller Leonard Nimoy im Alter von 83 Jahren gestorben
Mr. Spock-Darsteller Leonard Nimoy im Alter von 83 Jahren gestorben
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Fast & Furious 7

    Von James Wan

    Trailer
  2. Kingsman: The Secret Service
  3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
  4. Cinderella
  5. Die Bestimmung - Insurgent
  6. Das ewige Leben
  7. Chappie
  8. Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2
  9. Focus
  10. Minions (3D)
Weitere kommende Top-Filme