Die zehn besten Trailer der Woche (30. März 2013)
von Moritz Henze-Jurisch ▪ Montag, 25. März 2013 - 00:00

Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch ab jetzt jeden Samstag die zehn besten Trailer der Woche - damit ihr auch ja nichts sehenswertes mehr verpasst!

Zurück Nächste
1 / 10

 

Erster OV-Trailer zu
"Dead Before Dawn"
(April Mullen, DVD-Start: 15. April 2013)

 

Darum geht's: Seit Casper (Devon Bostick) Ziel eines alten Fluchs geworden ist, begeht jeder Suizid, dem er in die Augen schaut. Aber damit nicht genug: Kurz darauf kehren die Selbstmörder als Mix aus Zombie und Dämon zurück…

 

Darum schauen: Zombie-Komödien gab es ja in letzter Zeit einige – aber bei dieser hier freuen wir uns vor allem auf das Wiedersehen mit Christopher „Doc Brown“ Lloyd!

 

Zurück Nächste
Kommentare einblenden

Kommentare

  • DuncanMacleod

    Darum geht's bei Wolverine ist voll daneben. Weil seine Angebetete TOT ist, befindet er sich in einer schweren Lage. (Jean Grey ist in X3 gestorben, und Wolverine setzt danach an) Er geht nach Japan weil ein Mann, dem er vor Jahren das Leben gerettet hat, etwas für Logan anzubieten hat. :P Und anscheinend vertraut er den falschen..

Kino-Nachrichten
Die TV-Tipps für Samstag, 24. Januar 2015
Die TV-Tipps für Samstag, 24. Januar 2015
Tweet  
 
Annette Frier als wütende Kellnerin im neuen Teaser zur Komödie "Rico, Oskar und das Herzgebreche"
Annette Frier als wütende Kellnerin im neuen Teaser zur Komödie "Rico, Oskar und das Herzgebreche"
Tweet  
 
Fan-Lieblinge: Im ersten "Star Wars"-Spin-off könnte es um Han Solo und Boba Fett gehen
Fan-Lieblinge: Im ersten "Star Wars"-Spin-off könnte es um Han Solo und Boba Fett gehen
Tweet  
 
"The Hateful Eight": Tarantino ergänzt Cast seines Westerns mit alten Bekannten
"The Hateful Eight": Tarantino ergänzt Cast seines Westerns mit alten Bekannten
Tweet  
 
Verliebt in eine Prostituierte: Erster Trailer zur Komödie "She's Funny That Way" mit Owen Wilson und Imogen Poots
Verliebt in eine Prostituierte: Erster Trailer zur Komödie "She's Funny That Way" mit Owen Wilson und Imogen Poots
Tweet  
 
"Batkid Begins": Julia Roberts macht Spielfilm über die wahre Geschichte des Jungen, der Batman war
"Batkid Begins": Julia Roberts macht Spielfilm über die wahre Geschichte des Jungen, der Batman war
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Die Coopers - Schlimmer geht immer

    Von Miguel Arteta

    Trailer
  2. Fifty Shades of Grey
  3. Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)
  4. John Wick
  5. American Sniper
  6. Jupiter Ascending
  7. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
  8. Fast & Furious 7
  9. Into the Woods
  10. James Bond 007 - Spectre
Weitere kommende Top-Filme