Die 20 bestbezahlten weiblichen Serien-Stars 2012/2013
von Christoph Petersen, Björn Becher und Moritz Henze-Jurisch ▪ Mittwoch, 28. August 2013 - 00:00

Das Forbes Magazine hat seine jährliche Liste der TV-Stars mit dem höchsten Einkommen im vergangenen Jahr veröffentlicht. Erhebungszeitraum für die Liste war von Juni 2012 bis Juni 2013. In diesem Special präsentieren wir euch nun die Top 20, wobei vor allem der gewaltige Sprung von Platz 2 zu Platz 1 überrascht!

Zurück Nächste
1 / 18

 

Kerry Washington

(aktuell zu sehen in "Scandal")

 

Hat im vergangenen Jahr verdient:

3 Millionen Dollar

 

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • niman7

    Die meißten kenne ich gar nicht :D Wer ist denn Sofia Vergara? :D

  • Hirsch777

    Platz 3? Bei mir gehts von 4 auf 2.

    Edit: Habs kapiert :-)

  • Put-Put

    Eigentlich in gutes Special, aber was sollen die REality Shows dazwischen? Lückenfüller? Haben da nichts drin zu suchen, es sind keine Serien in dem Sinne!

  • DanielJackson

    @niman7
    du kennst nicht MODERN FAMILY??? Lohnt sich mal reinzuschauen, ist unter anderem mit Ed O Neal alias Al Bundy^^

    sehr interessant wäre mal ein "vergleich" mit deutschen Seriengagen und nebenbei noch interessanter was für frauen/serien hier bei uns noch total unbekannt sind!!! und die Darstellerinnen von Mike und Molly verdienen mehr als die von HIMYM? auch interessant, grade in der hinsicht das mike und molly bei uns gandenlos abschmiert!

    @put-put
    auch da ist es mal "nett" zu wissen, grade wenn man in der blöd ließt was die Dschungel Ladys so bekommen, die könnten den rest ihres lebens dort verbringen und würden NEVER EVER auf 10mio kommen!!! vielleicht sollte man denen das mal anbieten dann verschwinden sie alle endlich^^

  • Borsti

    Man sollte vieleicht noch bedenken, dass es hier um Einkommen geht und nicht um Seriengagen. Gerade bei Vergara wird nur ein sehr geringer Teil der 30 Milionen von ihrer Fernsehrolle stammen (hat in Mexiko so einiges noch neben der Schauspielerei am laufen).
    Überrascht mich nur das Melissa McCarthy doch nur so "wenig" verdient hat bei den ganzen Kinohits in letzter Zeit. Wird wohl in den nächsten Jahren noch einiges mehr werden.

  • Mathias R.

    Ich bin gespannt, ob wir im nächsten Jahr eine Cersei Lannister in den Top 20 auffinden werden :D

  • Totti86

    Ich hatte eigentlich Claire Danes in der Liste erwartet!

Kino-Nachrichten
TV-Tipp: Dieser Sci-Fi-Actioner mit Dave Bautista ist echt toll – solange ihr nur keinen neuen "John Wick" erwartet!
TV-Tipp: Dieser Sci-Fi-Actioner mit Dave Bautista ist echt toll – solange ihr nur keinen neuen "John Wick" erwartet!
Tweet  
 
Comeback für einen Ex-Superstar? Deutscher Trailer zur Netflix-Liebeskomödie "Falling For Christmas"
Comeback für einen Ex-Superstar? Deutscher Trailer zur Netflix-Liebeskomödie "Falling For Christmas"
Tweet  
 
Ein Marvel-Star soll sein eigenes Grab schaufeln: Deutscher Trailer zum toughen Crime-Thriller "Dig Or Die"
Ein Marvel-Star soll sein eigenes Grab schaufeln: Deutscher Trailer zum toughen Crime-Thriller "Dig Or Die"
Tweet  
 
Ohne Johnny Depp, dafür mit flammendem Kürbis in Richtung "Ghost Rider": Trailer zum Action-/Horror-Trash "Headless Horseman"
Ohne Johnny Depp, dafür mit flammendem Kürbis in Richtung "Ghost Rider": Trailer zum Action-/Horror-Trash "Headless Horseman"
Tweet  
 
Neu auf Netflix im November 2022: "Enola Holmes 2", Fantasy mit Jason Momoa, die neue Serie der "Dark"-Macher & mehr
Neu auf Netflix im November 2022: "Enola Holmes 2", Fantasy mit Jason Momoa, die neue Serie der "Dark"-Macher & mehr
Tweet  
 
Die Bose Soundbar 900 mit Dolby Atmos hebt euer Heimkino für unter 700€ auf ein neues Level
Die Bose Soundbar 900 mit Dolby Atmos hebt euer Heimkino für unter 700€ auf ein neues Level
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Immaculate

    Von Michael Mohan

    Trailer
  2. White Bird
  3. Godzilla x Kong: The New Empire
  4. Back To Black
  5. Morgen ist auch noch ein Tag
  6. Monkey Man
  7. Civil War
  8. Alien: Romulus
  9. Union - Die Besten aller Tage
  10. Hundswut
Weitere kommende Top-Filme