Die 30 kultigsten Zitate des Kinojahres 2013
von Micha Kunze und Katharina Franke ▪ Dienstag, 14. Januar 2014 - 00:00

Wir werfen einen letzten Blick zurück auf das abgelaufene Jahr und präsentieren euch die 30 kultigsten Film-Zitate 2013: An welches werdet ihr euch noch am längsten erinnern?

Zurück Nächste
1 / 30


"
What’s in the bag?"
"Hair care products, mostly..."

 

- Der glatzköpfige Max (Matt Damon) reagiert ironisch auf die Nachfrage eines Polizei-Roboters im Sci-Fi-Actioner "Elysium" -

 

(dt.: "Was ist in der Tasche?"
"Haarpflegeprodukte, hauptsächlich...")

 

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Max H.

    Das könnt ihr besser, habt schonmal viel sinnvollere Specials geliefert, ist aber nur meine Meinung.
    1. Sind das meistens nur irgendwelche Sprüchen von den wahrscheinlich eher kommerziell erfolgreichsten Filmen, und nicht zwingend besten, das allein zeigen ja schon die Zitate.
    2. War das Zitat von Gerard Butler so dermaßend unwitzig und schei** wie der ganze Film.
    3. Das beste Zitat (danach würde ich aber auch "Place beyond the Pines" mit reinnehmen) ist der Schlusssatz aus "Drecksau", das ist auch mal wirklicher Kult, alleine von der Situation schon. Aber ich will hier nichts wegspoilern.

Kino-Nachrichten
Horror-Komödie "The Babysitter 2": Teaser verrät Startdatum der Netflix-Fortsetzung
Horror-Komödie "The Babysitter 2": Teaser verrät Startdatum der Netflix-Fortsetzung
Tweet  
 
Penis-Bong und "Jackass"-Star: Im Trailer zu "Guest House" herrscht Party-Wahnsinn
Penis-Bong und "Jackass"-Star: Im Trailer zu "Guest House" herrscht Party-Wahnsinn
Tweet  
 
Gänsehaut-Sound! Das Netflix-Intro wurde von Hans Zimmer fürs Kino aufgemotzt
Gänsehaut-Sound! Das Netflix-Intro wurde von Hans Zimmer fürs Kino aufgemotzt
Tweet  
 
Heute startet der Vorverkauf zu "Tenet": Zur Feier des Tages gibt’s ein exklusives Poster
Heute startet der Vorverkauf zu "Tenet": Zur Feier des Tages gibt’s ein exklusives Poster
Tweet  
 
Horror-Klassiker: Eine der legendärsten Uncut-Fassungen der Filmgeschichte gibt’s bald für kleines Geld
Horror-Klassiker: Eine der legendärsten Uncut-Fassungen der Filmgeschichte gibt’s bald für kleines Geld
Tweet  
 
"Freaks": Trailer zum neuen Netflix-Superheldenfilm – aus Deutschland!
"Freaks": Trailer zum neuen Netflix-Superheldenfilm – aus Deutschland!
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Tenet

    Von Christopher Nolan

    Trailer
  2. Jim Knopf und die Wilde 13
  3. Black Widow
  4. Wonder Woman 1984
  5. After Truth
  6. Hello Again - Ein Tag für immer
  7. Follow Me
  8. Top Gun 2: Maverick
  9. Conjuring 3: Im Banne des Teufels
  10. The King's Man: The Beginning
Weitere kommende Top-Filme