Die 30 kultigsten Zitate des Kinojahres 2013
von Micha Kunze und Katharina Franke ▪ Dienstag, 14. Januar 2014 - 00:00

Wir werfen einen letzten Blick zurück auf das abgelaufene Jahr und präsentieren euch die 30 kultigsten Film-Zitate 2013: An welches werdet ihr euch noch am längsten erinnern?

Zurück Nächste
1 / 30


"
What’s in the bag?"
"Hair care products, mostly..."

 

- Der glatzköpfige Max (Matt Damon) reagiert ironisch auf die Nachfrage eines Polizei-Roboters im Sci-Fi-Actioner "Elysium" -

 

(dt.: "Was ist in der Tasche?"
"Haarpflegeprodukte, hauptsächlich...")

 

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Max H.

    Das könnt ihr besser, habt schonmal viel sinnvollere Specials geliefert, ist aber nur meine Meinung.
    1. Sind das meistens nur irgendwelche Sprüchen von den wahrscheinlich eher kommerziell erfolgreichsten Filmen, und nicht zwingend besten, das allein zeigen ja schon die Zitate.
    2. War das Zitat von Gerard Butler so dermaßend unwitzig und schei** wie der ganze Film.
    3. Das beste Zitat (danach würde ich aber auch "Place beyond the Pines" mit reinnehmen) ist der Schlusssatz aus "Drecksau", das ist auch mal wirklicher Kult, alleine von der Situation schon. Aber ich will hier nichts wegspoilern.

Kino-Nachrichten
Nach "John Wick 3" kommt "Ballerina": Darum geht es im Frauen-Spin-Off
Nach "John Wick 3" kommt "Ballerina": Darum geht es im Frauen-Spin-Off
Tweet  
 
"Monsieur Claude 3": Der französische Mega-Hit wird fortgesetzt!
"Monsieur Claude 3": Der französische Mega-Hit wird fortgesetzt!
Tweet  
 
Erster Trailer zu "Terminator 6: Dark Fate": Arnold Schwarzenegger ist zurück!
Erster Trailer zu "Terminator 6: Dark Fate": Arnold Schwarzenegger ist zurück!
Tweet  
 
Kennt ihr schon die Rentner-Avengers? Erster Trailer zum Superheldenfilm "Supervized"
Kennt ihr schon die Rentner-Avengers? Erster Trailer zum Superheldenfilm "Supervized"
Tweet  
 
2. Sprecher in "Aladdin": So klingt Will Smiths Gesang in der deutschen Version
2. Sprecher in "Aladdin": So klingt Will Smiths Gesang in der deutschen Version
Tweet  
 
FSK gibt Altersfreigabe zu "Rocketman" bekannt: Versauter als "Bohemian Rhapsody"
FSK gibt Altersfreigabe zu "Rocketman" bekannt: Versauter als "Bohemian Rhapsody"
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Once Upon A Time In... Hollywood

    Von Quentin Tarantino

    Trailer
  2. Der König der Löwen
  3. Godzilla 2: King Of The Monsters
  4. Rocketman
  5. Downton Abbey
  6. Angel Has Fallen
  7. Spider-Man: Far From Home
  8. Brightburn: Son Of Darkness
  9. Leberkäsjunkie
  10. Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
Weitere kommende Top-Filme