Die FILMSTARTS-TV-Tipps (11. bis 17. April 2014)
von Jana Schwerdtfeger ▪ Freitag, 11. April 2014 - 00:00

Die FILMSTARTS-Redaktion bietet euch einen kompakten Überblick über alle sehenswerten Filme im TV - für echte Filmfans besser als jede Fernsehzeitung.

Zurück Nächste
19 / 27

 

"Kalifornia"

(Dominic Sena, USA 1993)


Darum geht's: Das Reporterpaar Brian (David Duchovny) und Carrie (Michelle Forbes) will einen Roadtrip durch die USA unternehmen, um an den berüchtigtsten Tatorten über Serienkiller zu recherchieren. Sie sind allerdings knapp bei Kasse, deswegen suchen sie per Annonce Mitfahrer, auf die sich Early (Brad Pitt) und Adele (Juliette Lewis) melden. Carrie ist misstrauisch…


Darum schauen: Böser, zynischer und brutaler Roadtrip, aber wunderbar kunstvoll gefilmt. Besonders Brad Pitt als grobschlächtiger Prolet und Juliette Levis als naive Gangsterbraut begeistern.


Läuft wo: Dienstag, 15. April um 23.00 Uhr auf Tele 5

 

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • chewie1988

    Normal gehe ich ja nicht auf absolut dämliche Posts ein, aber auf den muss ich, denn so nen Schotter hab ich schon lange nicht mehr gelesen :D
    Caesar war sicherlich ein römischer Staatsmann, aber nach seinem Tode halt auch ein öffentlicher Titel, von dem sich auch der Kaiser ableitet! Also komm wieder runter;
    Außerdem heißt der Golden Retriever meiner Nachbaren auch Caesar, ich schlag gleich mal vor, dass sie ihn einschläfern lassen...uuuunglaublich :D

  • Luphi

    Was hast du gegen Affen?

  • B G.

    alter nimm doch mal ein biobuch in die hand und les nach wovon wir abstammen! -.-

  • B G.

    lustig, john mit dieser haltung bist du genauso wie die ganzen amerikaner die du kritisieren willst...

  • chewie1988

    das kann John doch nicht alles ernst meinen? und wenn doch....? wieso darf John das dann alles schreiben? Ich mein ich bin im allgemeinen wirklich für Pressefreiheit, aber manchmal wünsche ich mir wirklich etwas Zensur, wenn das kleine Kinder lesen ^^ :D

  • niman7

    Ja, ich habe sie alle gelesen. Bevor du mit solchen Vorwürfen kommst, solltest du erstmal auf dein geliebtes und stolzes Italien schauen! Hört endlich auf schwarze Fußballer mit Bananen zu bewerfen!

  • niman7

    Gib es lieber auf! Ihn seiner Kindheit muss was gaaaaaaanz tragisches mit einen Affen passiert sein!

  • chewie1988

    das spricht ja schon von deinem geistigen Stand, dass du kein einziges Stück von Beethoven kennst, damit hast du dich gerade selbst vor allen anderen hier als absoluter Dummbatz geoutet....and here we go :)

  • silvasurfer

    ich bin dafür das der affe John heißt :-)

  • Schnafffan

    Ich dachte, nach
    "Filmstarts-ändert-doch-endlich-mal-euer-Bewertungssystem"-ARNO würde es
    keinen lustigeren Kommentator auf Filmstarts mehr geben, aber John toppt ja mal
    absolut alles!!! So geil, ich lieg hier am Boden vor Lachen xDDDDD

  • Maxe Schwind

    Wenn der Affe Caesar in der Fortsetzung als Kriegsherr sein "Volk" in die Schlacht gegen die Menschen führt, ist der Name dann nicht passend?

  • Nikoprot

    Arthur A. Such mal unter der MAN OF STEEL-Kritik nach ArnoNym. Ganz große Trollkunst! Oder eben wie bei Klein-John hier: Sowas passiert, wenn Papa das Arbeitszimmer nicht abschließt.

  • filmpate

    Lol geile Diskussion , und der mensch stammt vom affen ab john oder bist du so ein chrisrlicher hartcore Fanatiker der glaubt die weld sei vor 2000 jahren vom gott aus laune heraus erschaffen worden . Sorry aber der name caesar ist nix wo man an rasimus denkt auser du .

  • Schnafffan

    Jaaaaaa, die "Debatte" unter der "Man of Steel"-Kritik ist schon jetzt ein Klassiker!!! :)

Kino-Nachrichten
8 Frauen gegen 80er Jahre-Slasher-Ikonen: Der blutige Trailer zu "The Furies"
8 Frauen gegen 80er Jahre-Slasher-Ikonen: Der blutige Trailer zu "The Furies"
Tweet  
 
"Kickboxer: Die Vergeltung" war nur der Anfang: So geht es mit "Kickboxer 3: Armageddon" weiter
"Kickboxer: Die Vergeltung" war nur der Anfang: So geht es mit "Kickboxer 3: Armageddon" weiter
Tweet  
 
"Once Upon A Time... In Hollywood 2"? Der Trailer von "Zeroville" wirkt wie ein Tarantino-Sequel
"Once Upon A Time... In Hollywood 2"? Der Trailer von "Zeroville" wirkt wie ein Tarantino-Sequel
Tweet  
 
"Black Panther 2": Ein MCU-Star ist laut eigener Aussage auf jeden Fall wieder mit dabei!
"Black Panther 2": Ein MCU-Star ist laut eigener Aussage auf jeden Fall wieder mit dabei!
Tweet  
 
Passt wie die Faust aufs Auge: Dieser Netflix-Star soll in "Mortal Kombat" Liu Kang spielen
Passt wie die Faust aufs Auge: Dieser Netflix-Star soll in "Mortal Kombat" Liu Kang spielen
Tweet  
 
"Once Upon A Time… In Hollywood" mit zweitbestem Tarantino-Start – keine Chance für "Toy Story 4"
"Once Upon A Time… In Hollywood" mit zweitbestem Tarantino-Start – keine Chance für "Toy Story 4"
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Crawl

    Von Alexandre Aja

    Trailer
  2. Wer 4 sind
  3. Good Boys
  4. Zombieland 2: Doppelt hält besser
  5. 47 Meters Down: Uncaged
  6. Dora und die goldene Stadt
  7. ES Kapitel 2
  8. Last Christmas
  9. Little Women
  10. Angel Has Fallen
Weitere kommende Top-Filme