Die 50 kultigsten Gastauftritte bei den "Simpsons"
von Christoph Petersen, Carsten Baumgardt, Björn Becher, Jana Schwerdtfeger, Michael Leutner ▪ Freitag, 9. Oktober 2009 - 16:10

Wirklich berühmt ist nur, wer einen Gastauftritt bei den "Simpsons" absolviert hat - und in diesem Special haben wir für euch die 50 kultigsten aus mehreren hundert Star-Cameos für euch zusammengetragen.

Zurück Nächste
1 / 50

 

Justin Bieber

(Episode: „Der fabelhafte Faker Boy“ = Staffel 24, Episode 20)

 

Bart will seine Klavierlehrerin beeindrucken und legt deshalb beim Vorspielen eine CD ein, statt selbst zu spielen. Als er deshalb für ein Musikgenie gehalten wird, meldet ihn Marge bei einer Talentshow an, an der auch ein gewisser Justin Bieber teilnimmt…


Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Zach Braff

    :D :D geile liste!

  • Atombutterblume

    da habt ihr eindeutig Quentin Tarantino vergessen ;D https://www.youtube.com/watch?...

  • Duffman

    Lady Gaga hat nun wirklich nichts auf Platz 6 verloren, diese Folge fand
    ich eine der 5 schlechtesten Simpsons-Folgen aller Zeiten. Sonst eine gute Liste, Mark Hamills Auftritt hat den 1. Platz verdient (auch wenn es viele andere geniale Cameos gab, die dort auch stehen könnten). Ich vermisse noch Glenn Close als Homers Mutter, besponders die erste Folge mit ihr war eine der besten und emotionalsten überhaupt in der Geschichte der Serie

Top-Serien
The Walking Dead

Mit Norman Reedus, Danai Gurira
Alle Trailer und Videos | Casting

The Handmaid's Tale - Der Report der Magd

Mit Elisabeth Moss, Joseph Fiennes
Alle Trailer und Videos | Casting

Skylines

Mit Carlo Ljubek, Edin Hasanovic
Alle Trailer und Videos | Casting

Top-Serien