Kinderstars im US-TV ...und was aus ihnen wurde
Donnerstag, 27. August 2009 - 11:08

Auch die Jungs und Mädchen aus dem Fernsehen werden erwachsen. Hier seht Ihr wie...

Zurück Nächste
1 / 40

Von Andreas Staben

Dustin Diamond

Früher wurde er Screech genannt und war der Lieblings-Nerd aller Fans von „California High School“. Heute ist der inzwischen 32-Jährige von solcher Wertschätzung weit entfernt. Stets am Rande des Ruins versuchte sich der junge Mann unter anderem mit einem nicht ganz koscheren T-Shirt-Verkauf zur Rettung seinens Hauses; selbstverständlich ist er auch für jeden Schwachsinn im Reality-TV zu haben. Seinen Ruf als Meister des schlechten Geschmacks zementierte Diamond mit einem unappetitlichen Sex-Video, das er unter dem Titel „Screeched“ im Internet lancierte.
Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • TeamJesse Member

    Und noch heute ist er der geilste Schauspieler und Sänger ever. Jesse McCartney bedeutet mir als Fan alles. :-) Bald kommt Chernobyl Diaries in die Deutschen Kinos ab 21.06

Top-Serien
Fallout

Mit Ella Purnell, Aaron Moten
Alle Trailer und Videos | Casting

Anthracite

Mit Hatik, Noémie Schmidt
Alle Trailer und Videos | Casting

Rentierbaby

Mit Richard Gadd, Jessica Gunning
Alle Trailer und Videos | Casting

Top-Serien