10 Gründe, um "Zu scharf, um wahr zu sein" zu sehen!
Freitag, 23. April 2010 - 00:00

Am 29. April startet die romantische Komödie "Zu scharf, um wahr zu sein" in den deutschen Kinos. Filmstarts liefert euch 10 Gründe, warum ihr den Film unbedingt gesehen haben solltet...

Zurück Nächste
1 / 11


10 Gründe, warum man "Zu scharf, um wahr zu sein" gesehen haben sollte...

In Jim Field Smiths Komödie "Zu scharf, um wahr zu sein" spielt "Tropic Thunder"-Nachwuchsstar Jay Baruchel den durchschnittlich aussehenden Flughafen-Sicherheitsbeamten Kirk, der sich in die unglaublich attraktive Partyplanerin Molly (Alice Eve) verguckt. Eine Liebe, die laut der Evolutionstheorie eigentlich nicht sein darf, sich aber dennoch über alle Hindernisse hinwegsetzt.

Nachdem der Film bei seinem Amerikastart einige wirklich überraschend gute Kritiken einheimsen konnte (etwa von Kritikerpapst Roger Ebert) wollen nun auch wir euch auf den folgenden Seiten 10 Gründe, nennen, warum man für "Zu scharf, um wahr zu sein" den Weg ins Kino wagen sollte...

Zur Einstimmung hier erst einmal der deutsche Trailer:

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Lennyfred

    Zehn Gründe reichen mir nicht aus. Wenn´s ELF gewesen wären...

    So ein Quatsch. Und warum ich mir einen Film ansehen soll der von FS grade mal moderate drei Sternchen bekommen hat, frag ich gar nicht.

  • Darktick

    riecht nach Werbung

  • Fortune-X

    wärbunk!

  • Goblin-Commander

    peinliche Gefälligkeits Bildergalerie ... riecht zumindest danach :D

  • oki1987

    3 von 5 bzw. 6 von 10 Sternen auf der einen Seite und dann dieses Special auf der anderen Seite...irgendwie passt das nich zusammen ^^

  • BlameMe

    Anzeige auf der Startseite und dann diese Gallerie?

    Na dann ist es ja auch nur noch ein Schritt bis das Geld der Anzeigenkunden direkt in die Bewertung mit einfliesst. Die Printmedien lassen grüßen.

    Na dann werd ich mir wohl eine neue Lieblings-Film-Seite suchen. Die unabhängige Berichterstattung und ich waren immer gute Kumpels. Vielleicht finden wir ein anderes Zuhause.

  • Vitus

    Finde ich auch....und dabei werden von Filmstarts oftmals recht ordentliche, deutsche Komödien wie " Männerherzen" richtig hart auseinandergenommen und besprochen und dann wird so eine konventionelle Ami Komödie hier so kuschelig angepriesen.....seltsam. Dann muss vielleicht echt mal ein Wechsel zu 'ner anderen Seite her.....nur wohin?

  • Partyhunter040

    ich finde die ganze Umstrukturierung und die nur noch bis 5 statt 10 ist nicht mehr so differenziert wie früher.Ich hoffe die Qualität und Objektivität dieser Seite geht nicht zu Grunde.

Kino-Nachrichten
"The Night Watchmen": Erster Trailer zur Vampir-Zombie-Komödie im Stile von "Scouts vs. Zombies"
"The Night Watchmen": Erster Trailer zur Vampir-Zombie-Komödie im Stile von "Scouts vs. Zombies"
Tweet  
 
Die Gesichter der Originalstimmen hinter den Disney-Bösewichtern [Bildergalerie]
Die Gesichter der Originalstimmen hinter den Disney-Bösewichtern [Bildergalerie]
Tweet  
 
"The Infiltrator": Neuer Trailer zum Drogen-Thriller mit "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston und Diane Kruger
"The Infiltrator": Neuer Trailer zum Drogen-Thriller mit "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston und Diane Kruger
Tweet  
 
"Sniper: Ghost Shooter": Erster harter Trailer zum bleihaltigen Action-Sequel mit "Titanic"-Bösewicht Billy Zane
"Sniper: Ghost Shooter": Erster harter Trailer zum bleihaltigen Action-Sequel mit "Titanic"-Bösewicht Billy Zane
Tweet  
 
Nach "Hotel Transsilvanien": Neues Animationsabenteuer von und mit Adam Sandler angekündigt
Nach "Hotel Transsilvanien": Neues Animationsabenteuer von und mit Adam Sandler angekündigt
Tweet  
 
"Day Of The Dead": Johnathon Schaech als Mensch-Zombie-Hybrid im Horror-Remake
"Day Of The Dead": Johnathon Schaech als Mensch-Zombie-Hybrid im Horror-Remake
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Ein ganzes halbes Jahr

    Von Thea Sharrock

    Trailer
  2. Pets
  3. Toni Erdmann
  4. Star Trek Beyond
  5. The Neon Demon
  6. The Nice Guys
  7. Suicide Squad
  8. Smaragdgrün
  9. Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe
  10. Ice Age 5 - Kollision voraus!
Weitere kommende Top-Filme