Die Emmy-Nominierungen 2010
von Björn Becher ▪ Freitag, 9. Juli 2010 - 17:00

Sofia Vergara aus der Serie "Modern Family" und "Community"-Star Joel McHale haben am 8. Juli gemeinsam mit Emmy-CEO John Shaffner die Nominierungen für den bedeutendsten Fernsehpreis der USA, den Primetime Emmy Award. Die Emmys werden am 29. August 2010 verliehen.

Zurück Nächste
1 / 63

Die Nominierungen:

 

 

 

 

 

 

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Grizzly

    Drama:
    Beste Serie: Breaking Bad(!)
    Bester Hauptdarsteller: Bryan Cranston, Breaking Bad(!!!)
    Beste Nebendarstellerin: Christina Hendricks, Mad Men
    Bester Nebendarsteller: Aaron Paul, Breaking Bad oder Terry O'Quinn, Lost
    Bester Gastdarsteller: John Lithgow, Dexter(!)
    Beste Regie: Steve Shill, Dexter, Episode "The Getaway"
    wobei ich da "Half Mesures" und "Full Measures" aus Breaking Bad eigentlich noch besser fand.

  • MACHETE

    Breaking Bad sollte hoffentlich gut abräumen. Top Serie...

  • nakno83

    Entweder True Blood oder Dexter

  • YamItsTasty

    Ich bin enttäuscht, das John Noble (aka Dr. Bishop aus Fringe) dieses Jahr schon wieder übergangen wurde :/

Top-Serien
Another Life

Mit Katee Sackhoff, Justin Chatwin
Alle Trailer und Videos | Casting

The Boys

Mit Karl Urban, Jack Quaid
Alle Trailer und Videos | Casting

Stranger Things

Mit Millie Bobby Brown, Finn Wolfhard
Alle Trailer und Videos | Casting

Top-Serien