Die Filmstarts-TV-Tipps fürs Wochenende (24.-26. September)
von Daniel Jacobs und Jan-Thilo Caesar ▪ Freitag, 24. September 2010 - 00:00

In dieser Woche mit isländischen Schmugglern, einem königlichen Casino und dem rockigsten Ferienlager Armerikas.

Zurück Nächste
1 / 15

"Camp Rock 2 – The Final Jam" (Free-TV-Premiere)
(Paul Hoen, USA 2010)

Disney und Pro 7 schicken uns mal wieder ins Camp Rock - und diesmal sogar zur Prime Time! Mit dabei sind wieder die herzallerliebsten Jonas Brothers, die sicher (Achtung: Spoiler!) das eine oder andere Ständchen singen dürfen. Mitchie (Popsternchen Demi Lovato) und ihre Freunde staunen nicht schlecht: Am See gibt es nun ein Konkurrenz-Lager, das Camp Star. Beim „Final Jam“ wollen sie beweisen, dass sie die besseren Musiker sind.

 

Läuft wo: Samstag, den 25. September um 20.15 Uhr auf Pro 7

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Fain5

    Die Huber-Brüder: sind das nciht die aus der Nutellawerbung?

  • DJay-cobs

    Fast, Milchschnitte :D

  • El Duderino

    'Forrest Gump' läuft doch bestimmt schon das dritte Mal dieses Jahr...

  • DJay-cobs

    ...und vermutlich dann noch einmal in der Weihnachtszeit ;)

  • Harald L.

    "Der Herr im Haus" fand ich jetzt nicht so schlecht, aber ansonsten finde ich sind die Floops schon richtig.

  • Mr.Red

    Wieso ist bei Terminator 3 ein Hollywood untypischer Schluss? Das war doch völlig klar, dass es passiert! Egal...
    Ansonsten passt das soweit. Hätte zwar diesmal Forrest Gump auf 1, Psycho auf 2, (als ich die Fernsehzeitung las war es mir klar wer auf 1 ist, Klassiker lässt grüßen), Leathal Weapon auf 3, dann James Bond! Aber ich hab ja nichts zu sagen :D :D

  • Jack-ONeill

    @fain5: es ist die milchschnitte

  • Angelina777

    flops die niemand kennt und tron fehlt bei den tops...liegt bestimmt an der uhrzeit.ein recht langweiliges filmweekend :P

  • Jimmy Conway

    Ach, Angie.

    "Psycho" ist ja schon mal so was von verdient auf Platz 1 der Topliste. Was anderes wäre eine Frevel.
    Ich möchte aber mal eine Lanze für "Liebesgrüße aus Moskau" brechen. Gut, der lief natürlich schon oft im TV, aber Lethal Weapon und Forrest Gump ebenso. Außerdem waren in den letzten Wochen die Brosnan-Bonds auch in der Topliste, obwohl die auch schon zigmal im TV liefen.
    Zudem ist "Liebesgrüße aus Moskau" mit "Goldfinger" und "Der Spion, der mich liebte" wohl der Bondklassiker.

Die beliebtesten Trailer
18.132 Views
Gesponsert
Alle Trailer ansehen
Kino-Nachrichten
Turn- statt Tanzschuh: Disneys nächstes "Cinderella"-Remake bekommt neuen Dreh
Turn- statt Tanzschuh: Disneys nächstes "Cinderella"-Remake bekommt neuen Dreh
Tweet  
 
"Jurassic World 3": Neuer Blick auf süßes Dino-Baby
"Jurassic World 3": Neuer Blick auf süßes Dino-Baby
Tweet  
 
Endlich kommt ein neuer Kinofilm der "South Park"-Macher: Das wissen wir bereits
Endlich kommt ein neuer Kinofilm der "South Park"-Macher: Das wissen wir bereits
Tweet  
 
Der nächste Bösewicht im "Avengers"-Universum: Das bisher beste Bild von "Black Widow"-Fiesling Taskmaster
Der nächste Bösewicht im "Avengers"-Universum: Das bisher beste Bild von "Black Widow"-Fiesling Taskmaster
Tweet  
 
Unter Disney: Nächster "Planet der Affen"-Film soll ein (weiterer) Reboot werden!
Unter Disney: Nächster "Planet der Affen"-Film soll ein (weiterer) Reboot werden!
Tweet  
 
"Birds Of Prey": Darum konnte Margot Robbie Harley Quinn nach "Suicide Squad" nicht aufgeben
"Birds Of Prey": Darum konnte Margot Robbie Harley Quinn nach "Suicide Squad" nicht aufgeben
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Fantasy Island

    Von Jeff Wadlow

    Trailer
  2. Der Spion von nebenan
  3. Ruf der Wildnis
  4. James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
  5. Lassie - Eine abenteuerliche Reise
  6. Die Känguru-Chroniken
  7. The Gentlemen
  8. Wonder Woman 1984
  9. Jurassic World 3
  10. Ip Man 4: The Finale
Weitere kommende Top-Filme