Serien-Piloten unter der Lupe: "The Defenders" mit James Belushi
von Björn Becher ▪ Montag, 27. September 2010 - 00:00

Die US-Zuschauer bekommen auch in dieser Saison reichlich Nachschub an neuen Gerichtsdramen. Ins Rennen geht unter anderem auch „The Defenders“, das mit farbenfrohem Handlungsort (Las Vegas) und kultigem Hauptdarsteller (James Belushi) zu punkten versucht. Ob das Konzept aufgeht, erfahrt ihr in unserer Pilot-Kritik.

Zurück Nächste
1 / 4

In Vegas ist selbst Justitia ein heißer Feger: "The Defenders" mit James Belushi und Jerry O'Connell.

Nick Morelli (James Belushi) und Pete Kaczmarek (Jerry O'Connell) sind ein eingespieltes Anwaltsteam, dessen Methoden selbst für Las Vegas recht unkonventionell sind. Wie es sich für die Spielerstadt gehört, zocken die beide auch ganz gerne mal vor Gericht, wobei sie trotzdem immer das Wohl ihrer Mandanten im Auge haben. Neu in ihrem Team ist die junge Lisa Tyler (Jurnee Smollett), die sich ihr Jura-Studium mit Lap Dancing finanziert hat. In der Auftaktfolge müssen die Anwälte einen jungen Mann verteidigen, der unzweifelhaft einen anderen Menschen erschossen hat. Doch war es Vorsatz, wie die Anklage behauptet, oder wollte er nur mit einem Warnschuss das Opfer und dessen Kumpels davon abbringen, seinen Bruder halb tot zu schlagen?


In den USA startete "The Defenders" am 22. September auf CBS.


Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Jack-ONeill

    die letzte szene ist ja der hammer!!

Top-Serien
Fallout

Mit Ella Purnell, Aaron Moten
Alle Trailer und Videos | Casting

Charité

Mit Sesede Terziyan, Angelina Häntsch
Alle Trailer und Videos | Casting

Crooks

Mit Frederick Lau, Christoph Krutzler
Alle Trailer und Videos | Casting

Top-Serien