Die zehn außergewöhnlichsten Leinwandtode
von Christoph Petersen ▪ Donnerstag, 2. Dezember 2010 - 00:00

Zum DVD-Start von "The World's Greatest Dad", in dem sich Robin Williams' Filmsohn beim Onanieren ausversehen selbst erhängt, haben wir für euch noch zehn weitere Leinwandtode zusammengetragen, die es so ganz sicher nicht jeden Tag zu bestaunen gibt.

Zurück Nächste
1 / 10

 

Platz 10: "Kick-Ass"


Tod durch: begehbare Mikrowelle

 

Es erweist sich zwar als ungeeignet, um jemandem Informationen zu entlocken, aber sein Opfer in eine begehbare Mikrowelle zu schicken, ist doch ungemein effektiv, wenn es darum geht, jemanden auf Nimmerwiedersehen verschwinden zu lassen. Gangsterboss Frank D’Amico (Mark Strong) steckt seinen Handlanger Tre in die Mikrowelle, damit dieser verrät, wo eine Ladung verschwundenes Kokain abgeblieben ist… nur sind die Türen leider so dick, dass die anderen gar nicht verstehen können, was der Eingesperte ihnen da zubrüllt. Nach einigen Minuten explodiert Tre (Randall Batinkoff) und bedeckt die Glasscheibe mit Blut und anderen unschönen Substanzen. Kinder, probiert das bloß nicht zu Hause - egal wie sehr euch eure kleinen Geschwisterchen auch auf die Nerven fallen mögen!

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • fuufighter

    Wieder eines dieser sinnvollen "Specials". Was ist da bei euch los? Habt ihr keinen Bock mehr vernünftige Sachen zu machen oder warum kopiert ihr nur noch Informationen von anderen Seiten und verwurstet alles zu ach so tollen Specials? Ein kleiner Junge stirbt durch Bienenstiche... Juchhu lasst uns das in einem Special über ungewöhnliche Todesarten verbraten... Ziemlich geschmacklos, auch wenn es an "die kränkesten Folterfallen aus SAW I-VI" nicht ganz rankommt.

  • Mr.Red

    Mal davon ab, ist denn Paul Krandler wirklich gestorben in Hannibal? Er wurde doch nur mit Handtuch überm Kopf sitzen gelassen. Bin ja kein Arzt, aber man sieht nicht ob er tod ist.

  • RiversCuomo

    Platz 5, James Bond:

  • Klappspaten

    Mein Gott wie oft denn noch?! Das sind keine Aliens in Indiana Jones sondern Interdimensionale Wesen, die nur wie Aliens aussehen xd

  • Angelina777

    was für ein sinnloses special...

  • Jimmy1911

    Platz 1, Mr. Creosote:

  • Rohan

    Egal was fuufighter und Angelina777 sagen, diese Specials sind wirklich ganz nett. ;)

  • Saeglopur

    Eine ähnliche Liste hab ich gerade gestern erst auf spike.com gelesen. Die hier gefällt mir aber fast besser.

  • Saeglopur

    Übrigens find ich solche Specials lustig und interessant. Sowas sieht man ja auch nicht immer. Ich finds gut! :)

  • motoxtremo

    Mal wieder ein lustigeres Special!

  • MjK

    Kann mich fuufighter nur anschließen.

  • Jimmy Conway

    Finde ich auch. Die letzten beiden Listen sind recht niveaulos,
    wobei eben Kanangas Ende in Leben und sterben lassen, sowie Kanes Tod in Alien wirklich Kult sind.
    Kananga, hehe.

  • Hias1234

    ich finde solche listen sehr amüsant. ich finde aber auch, dass my girl und indiana jones 4 nichts in der liste zu suchen haben und ich hätte sie auch komplett anders angeordnet.

  • dewHankMoody

    Oh ja wie geschmacklos!=D Leute, speziel fuufighter, Geschmacklos? Nein, mal im Ernst, ich dachte jeder hat seinen eigenen Geschmack? Ich bin ein grosser (ja ich kann kein "SZ" schreiben) Freund von schwarzem Humor, aber völlig unabhängig davon, vergesst ihr wohl das das Filme sind!? Und das wirklich extrem lustig ist, zu mal die meisten Tode schlichtweg lächerlin sind! Aber klar, wer sowas gut findet leidet an Geschmacksverirrung, weil nur ihr den guten Geschmackt gepachtet habt! Schon klar, anstatt euch so sehr an diese Specials aufzugeilen, solltet ihr vielleicht mal eure eigenen Kommis lesen! Und jaja, ich weiss, Filmstarts war ja früher so viel besser und hasste nicht gesehn! Aber das ist völlig egal, weil eure Kommis eh nichts verändern werden, also sucht euch doch einfach eine andere Seite oder hey, auch eine witzige Idee, ignoriert diese Specials. Als ob die euch jemand aufdrengt...

  • Hias1234

    ich bin zwar deiner meinung, aber kommis :lol: :lol:

  • P14INVI3VV

    angelina und fuu...verspritzt euer gift woanders

  • Darren

    die Morde aus "Sieben" fehlen!!!!

Die beliebtesten Trailer
Alle Trailer ansehen
Kino-Nachrichten
TV-Tipp: Dieser Sci-Fi-Actioner mit Dave Bautista ist echt toll – solange ihr nur keinen neuen "John Wick" erwartet!
TV-Tipp: Dieser Sci-Fi-Actioner mit Dave Bautista ist echt toll – solange ihr nur keinen neuen "John Wick" erwartet!
Tweet  
 
Comeback für einen Ex-Superstar? Deutscher Trailer zur Netflix-Liebeskomödie "Falling For Christmas"
Comeback für einen Ex-Superstar? Deutscher Trailer zur Netflix-Liebeskomödie "Falling For Christmas"
Tweet  
 
Ein Marvel-Star soll sein eigenes Grab schaufeln: Deutscher Trailer zum toughen Crime-Thriller "Dig Or Die"
Ein Marvel-Star soll sein eigenes Grab schaufeln: Deutscher Trailer zum toughen Crime-Thriller "Dig Or Die"
Tweet  
 
Ohne Johnny Depp, dafür mit flammendem Kürbis in Richtung "Ghost Rider": Trailer zum Action-/Horror-Trash "Headless Horseman"
Ohne Johnny Depp, dafür mit flammendem Kürbis in Richtung "Ghost Rider": Trailer zum Action-/Horror-Trash "Headless Horseman"
Tweet  
 
Neu auf Netflix im November 2022: "Enola Holmes 2", Fantasy mit Jason Momoa, die neue Serie der "Dark"-Macher & mehr
Neu auf Netflix im November 2022: "Enola Holmes 2", Fantasy mit Jason Momoa, die neue Serie der "Dark"-Macher & mehr
Tweet  
 
Die Bose Soundbar 900 mit Dolby Atmos hebt euer Heimkino für unter 700€ auf ein neues Level
Die Bose Soundbar 900 mit Dolby Atmos hebt euer Heimkino für unter 700€ auf ein neues Level
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Avengers 5

    Trailer
  2. Blade
  3. Captain America 4: Brave New World
  4. Thunderbolts
  5. Avengers 6: Secret Wars
  6. The Fantastic Four
  7. MaXXXine
  8. Mufasa: Der König der Löwen
  9. Die Schule der magischen Tiere 3
  10. Deadpool & Wolverine
Weitere kommende Top-Filme