Die Filmstarts-TV-Tipps fürs Wochenende (17.-19. Dezember)
von Annemarie Havran; Mitarbeit: Jan-Thilo Caesar ▪ Freitag, 17. Dezember 2010 - 00:00

In dieser Woche mit Arnie auf weihnachtlicher Shopping-Tour und einem Faultier, das in inniger Beziehung mit einer Eichel lebt.

Zurück Nächste
1 / 15


"The Banquet (Der Ruf des Kaisers)" (Free-TV-Premiere)
(Feng Xiaogang, China 2006)

 

Diese blutleere Ausstattungs-Orgie besticht zwar mit opulenten visuellen Effekten, die Geschichte dahinter bleibt jedoch blass und wartet mit etlichen Längen auf. Wer lediglich Martial-Arts-Action mit schickem Design erwartet, wird angemessen unterhalten. Die chinesische Produktion hätte aber deutlich mehr bieten können.

 

Läuft wo: Von Sonntag auf Montag um 0.35 Uhr in der ARD

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Fain5

    Also das ist doch jetzt nicht euer Ernst "Versprochen ist Versprochen" in die Flops zu setzen. Ok der Film hat bestimmt nicht den höchsten Anspruch aber er macht immer wieder Spaß. Man seid ihr Spießer.

  • Angelina777

    @Fain5 stimme ich zu

    Mad Max,Vom Winde verweht u.a. fehlen

  • 5414nick

    Sooo schlecht fand ich Black Christmas eigentlich gar nicht mal..

  • Harald L.

    "Versprochen ist versprochen" hat wirklich nichts in den Floops zu suchen. Der Film ist zu Weihnachten immer wieder ein Highlight.

  • Mozfather

    Wer lesen kann is klar im Vorteil, Angelina. "Mad Max" ist doch dabei...

    "Versprochen ist versprochen" ist furchtbar, da hab ich schon als 12jähriger im Kino nicht drüber lachen können. Dann doch eher dieser Chevey Chase-Weihnachtsfilm, der läuft jetzt sicher auch bald die Tage wieder.

  • MGafri

    "Versprochen ist versprochen" - Kultfilm zu Weihnachten für mich.

  • Angelina777

    @Mozfather "Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel"wird nicht erwähnt,da er eher in die Tops gehört

  • Fain5

    @Mozfather: na dann beneide ich dich nicht um deine Kindheit ;)

  • TheNoZZle

    Also ich würde "Versprochen ist Versprochen" als ganz nett bezeichnet. War ok für einemal im TV schauen, aber mehr auch nicht. Da gibt es wirklich bessere Weihnachtsfilme. Mein Favorit zu Weihnachten immer noch "Kevin allein zu Haus". Goldig :)
    Und die Chase Filme waren auch immer sehr lustig.

  • Hias1234

    verprochen ist versprochen gehört definitiv in die tops und black christmas ist auch nicht so schlecht, um in den flops zu landen.

  • peter1967

    Die beiden Schauspieler Arnie Schwarzenegger und Mel Gibson lösen bei mir keinen Spaß mehr aus.
    Immer nur diese brutalen Action-Filme im TV am Wochendende.
    Wo bleiben die guten alten Weihnachts-Filme? :sarcastic:

  • darthnorman

    Babylon A.D.? das war hintenraus ja sowas von scheiße.. selten so ein peinliches ende gesehen.. dafür haben wir uns im kino wenigstens schlapp gelacht

  • Julian_Kay

    MAD MAX ist natürlich geschnitten und macht keinen SInn überhaupt zu gucken. Aber das passiert ja jede Woche, dass geschnittene Filme in den Top 10 landen.

  • Klappspaten

    Wie hier alle "Versprochen ist Versprochen" beschützen... niedlich :D

  • SithlordDK

    @peter1967 Die Hard, Tödliche Weihnachten usw. kommen sicher noch nächste Woche ;)

  • BollFan

    Also, ich hätte "Versprochen ist versprochen" auch eher in der Top-rubrik erwartet, den kucke ich mir fast jedes Jahr an. Schade, gerade, dass er so bescheuert ist, macht ihn doch so unterhaltsam. ja, der Turboman. Gerade auf Englisch ist der Film echt gut ("Put that cookie down!"). Und das Finale im Jetpack, also das ist immer wieder sehr lustig :)

  • Make it shine

    Versprochen ist Versprochen unter den Flops?! :( Mir hat der Film immer sehr gut gefallen. Ich habe ihn mir gestern sogar wieder aufgenommen.

  • Fettsemmel

    Mir fehlt unter den Tops hier ganz eindeutig "Legende" aus den 80ern. Fand den immer großartig. Besonders zur Weihnachtszeit.

Die beliebtesten Trailer
Alle Trailer ansehen
Kino-Nachrichten
Blutdurst zur Trauma-Bewältigung: Im Trailer zu "Painkillers" wird ein Familienvater zum Vampir
Blutdurst zur Trauma-Bewältigung: Im Trailer zu "Painkillers" wird ein Familienvater zum Vampir
Tweet  
 
"Die Eiskönigin" war gestern: Im Trailer zu "Die Schneekönigin: Im Spiegelland" ist endgültig Schluss mit der Magie
"Die Eiskönigin" war gestern: Im Trailer zu "Die Schneekönigin: Im Spiegelland" ist endgültig Schluss mit der Magie
Tweet  
 
Gerücht: "X-Men: New Mutants" kommt noch später und nicht ins Kino
Gerücht: "X-Men: New Mutants" kommt noch später und nicht ins Kino
Tweet  
 
"Avengers 4: Endgame": Spielzeug spoilert Rückkehr einer in "Infinity War" fehlenden Figur – und vielleicht auch den Super-Bowl-Trailer
"Avengers 4: Endgame": Spielzeug spoilert Rückkehr einer in "Infinity War" fehlenden Figur – und vielleicht auch den Super-Bowl-Trailer
Tweet  
 
Fantasien mit rohem Fleisch: Erster Trailer zu "Der goldene Handschuh" von Fatih Akin
Fantasien mit rohem Fleisch: Erster Trailer zu "Der goldene Handschuh" von Fatih Akin
Tweet  
 
FSK gibt Altersfreigabe für Kinofilm "Club der roten Bänder - Wie alles begann" bekannt
FSK gibt Altersfreigabe für Kinofilm "Club der roten Bänder - Wie alles begann" bekannt
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Creed 2

    Von Steven Caple Jr.

    Trailer
  2. Ralph reichts 2: Chaos im Netz
  3. The Favourite - Intrigen und Irrsinn
  4. White Boy Rick
  5. John Wick: Kapitel 3
  6. Escape Room
  7. Mia und der weiße Löwe
  8. Avengers 4: Endgame
  9. Ostwind 4 - Aris Ankunft
  10. Spider-Man: Far From Home
Weitere kommende Top-Filme