Die FILMSTARTS-TV-Tipps für Weihnachten 2010
von Christoph Petersen und Annemarie Havran ▪ Freitag, 24. Dezember 2010 - 00:00

In dieser Woche mit kampfsporterfahrenen Dschungelviechern und einem Bruce Willis, der gleich über drei Filme hinweg langsam dahinsiecht...

Zurück Nächste
1 / 25


"Vom Suchen und Finden der Liebe"
(Helmut Dietl, Deutschland 2004)

 

Eine amüsante Operette mit Größen der deutschen Schauspielelite in ungewohnten Rollen. Doch hinter den mitunter messerscharfen Dialogen steckt eine geringe Halbwertszeit, weil das Drehbuch zu viele Mängel aufweist und die opulente Inszenierung deplatziert wirkt. Außerdem sehen die Blue-Screen-Aufnahmen wirklich grauenhaft aus.

 

Läuft wo: Sonntag, den 26. Dezember um 23.45 Uhr auf 3Sat

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Fain5

    Also Max Payne ist absoluter Schrott und gehört aus jeder Topliste verbannt

  • aliman91

    30 days of Night und Max Payne gehören in die Flop Liste!!!

  • Bunbary

    Bei den beiden Filmen hab' ich mich auch gewundert.
    Hab' mir da noch überlegt ob "P2 - Schreie im Parkhaus" jetzt vielleicht doch in der Top-Liste steht - den hatte ich in der Flop-Liste nämlich vermisst

  • Mr.Red

    30 day of Night hat sich ne Top-Listen Platzierung verdient.
    Max Payne eher nicht...

  • oki1987

    So schlecht find ich Max Payne gar nicht. Ich habs sowieso aufgegeben, die Filme zu sehr mit den Spielen zu vergleichen ^^

  • oki1987

    Außerdem sind es Top 20. Da kann man auch solche Filme mal mit rein nehmen.

  • Kosmo Kramer

    Max Payne überzeugt weder als Spielverfilmung noch als Actionfilm die actionszenen sind sowas von mies das sogar C und D Movies wie Blockbuster wirken da nützen auch die übertriebenen CGI Bilder nichts.

  • Stifler

    Ich glaub es Hackt!

    Die Mumie 3 unter den Flops aber Max Payne in den Tops!
    Das kanns nicht sein!

  • Neo126

    Die Mumie 3 ist ja auch zimmlich schlecht das stimmt scho ^^

  • Neo126

    Edit: und Top 18 ist auch noch als Flop zu sehen ^^

  • Milamber

    What? Die hard nicht auf Platz 1? Ich mein das ist der Weinachtsfilm schlechthin^^

  • Hias1234

    wie kann man hier 30 days of night mit 5 punkten und max payne mit 6 punkten in die tops aufnehmen. 30 days of night wären bei mir in den tops ganz weit vorne, aber ich gebe ihm ja auch keine 5 punkte! ein bisschen mehr könntet ihr schon auf eure eigenen bewertungen achten, liebes fs-team!

  • ShAd1337

    was ist mit es war einmal in amerika, welcher direkt nach spiel mir das lied vom tod kommt?
    ist der etwas schlechter als die mumie?

  • Empirical

    Max Payne in den Tops?! WTF??!!

  • Angelina777

    "und machte Roland Emmerich mit seinem Rohrkrepierer „10.000 BC“ ernsthafte Konkurrenz im Rennen um die Blockbuster-Gurke des Jahres." einfach nur lol :-)

    PS:die Top/Flop-Liste ist dieses mal sehr eigenartig

  • P-Saimon

    also max payne fand ich auch so grottenschlecht. und nicht weil ich ihn mit dem spiel verglichen habe, das kenn ich nicht. ich habe in der ersten hälfte kramphaft versucht, dem teil was abzugewinnen, aber es geht einfach nicht. und 30 days of night gehört in die top-liste.

  • peter1967

    Hatte weder die Zeit noch die Lust die Feiertage vor dem Fernseher zu hocken.
    "Kevin allein in New York" habe ich zum Teil angeschaut.
    Für eine Weihnachtskomödie ist der Film ziemlich brutal und fies gemacht. Typisch für die amerikanische TV-Kultur.

  • sash83

    ich kann es echt nicht verstehen das ein Film wie die Mumie 3 (zugegeben keine tolle Story trotzdem aber sehr unterhaltsam) bei den Flops landet aber ein Film wie Max Payne in die Tops kommt...eigentlich bin ich ein Fan der Tops/Flops liste aber diesesmal hatte die Redaktion eindeutig zu viel Weihnachtspunsch!!!Sorry

Kino-Nachrichten
TV-Tipp: Dieser Sci-Fi-Actioner mit Dave Bautista ist echt toll – solange ihr nur keinen neuen "John Wick" erwartet!
TV-Tipp: Dieser Sci-Fi-Actioner mit Dave Bautista ist echt toll – solange ihr nur keinen neuen "John Wick" erwartet!
Tweet  
 
Comeback für einen Ex-Superstar? Deutscher Trailer zur Netflix-Liebeskomödie "Falling For Christmas"
Comeback für einen Ex-Superstar? Deutscher Trailer zur Netflix-Liebeskomödie "Falling For Christmas"
Tweet  
 
Ein Marvel-Star soll sein eigenes Grab schaufeln: Deutscher Trailer zum toughen Crime-Thriller "Dig Or Die"
Ein Marvel-Star soll sein eigenes Grab schaufeln: Deutscher Trailer zum toughen Crime-Thriller "Dig Or Die"
Tweet  
 
Ohne Johnny Depp, dafür mit flammendem Kürbis in Richtung "Ghost Rider": Trailer zum Action-/Horror-Trash "Headless Horseman"
Ohne Johnny Depp, dafür mit flammendem Kürbis in Richtung "Ghost Rider": Trailer zum Action-/Horror-Trash "Headless Horseman"
Tweet  
 
Neu auf Netflix im November 2022: "Enola Holmes 2", Fantasy mit Jason Momoa, die neue Serie der "Dark"-Macher & mehr
Neu auf Netflix im November 2022: "Enola Holmes 2", Fantasy mit Jason Momoa, die neue Serie der "Dark"-Macher & mehr
Tweet  
 
Die Bose Soundbar 900 mit Dolby Atmos hebt euer Heimkino für unter 700€ auf ein neues Level
Die Bose Soundbar 900 mit Dolby Atmos hebt euer Heimkino für unter 700€ auf ein neues Level
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Avengers 5

    Trailer
  2. Blade
  3. Captain America 4: Brave New World
  4. Thunderbolts
  5. Avengers 6: Secret Wars
  6. The Fantastic Four
  7. MaXXXine
  8. Mufasa: Der König der Löwen
  9. Die Schule der magischen Tiere 3
  10. Deadpool & Wolverine
Weitere kommende Top-Filme