Die zehn meist geklauten Serien 2010

Montag, 3. Januar 2011 - 00:00

Welche Serien wurden im Jahr 2010 am häufigsten aus dem Torrentnetz gezogen? Torrentfreak.com hat die Downloadzahlen des Peer-to-Peer Netzwerks analysiert und eine Liste mit den zehn meistgezockten Serien zusammengestellt. So viel vorweg: Nur zwei Serien erreichten mehr als 5 Millionen Downloads pro Episode.

Zurück Nächste
1 / 10

 

"Family Guy"

 

Downloads pro Episode im Schnitt: 1.620.000

US-Fernseh-Zuschauer pro Episode im Schnitt: 7.730.000

 

Quelle: torrentfreak.com

Zurück Nächste
Kommentare einblenden

Kommentare

  • qou

    wer macht den sowas :(

  • Saeglopur

    Hier sieht man den Grund warum Heroes und Lost bei uns schlechte Einschaltquoten hatten. Die Fans haben die Folgen einfach schon im Internet geschaut.

  • PaddyBear

    da sollten sich die sender selbst an die nase packen, wer 3 jahre für ne serie brauch, der sollte sich nicht wundern wenns schon jeder gesehen hat

  • thargor

    Ich glaube nicht, dass die Leute mit ner Blackbox zu Hause sich die Serien runterladen ^^
    Also die Einschaltquoten wird das nicht so beeinflusst haben.

  • Thawyer

    Dexter, Lost... oh ja. Ich hab auch auf ner bestimmten Seite schonmal vorab nen paar Episoden geguckt. Aber als sie bei Sky kamen, habe ich sie nochmal geguckt.

  • Hias1234

    @thargor:

    warum sollten leute mit blackbox keine serien downloaden?

  • Bunbary

    Das Problem an Serien ist einfach dass es im Free-TV einfach an Geduld mangelt und die DVDs ewig spät kommen und meistens ein Schweinegeld kosten - für Supernatural und Nip/Tuck hab ich immer brav die DVDs bezahlt, aber gerade bei Dexter Staffel 3 und 4 hab' ich meine Vorbehalte gegenüber Streaming dannn auch in den Wind geschossen.
    Heftig fand ich dass die Diebstahlsrate bei Manchen Serien höher als die Einschaltquote ist

  • thargor

    @Hias
    Ich denke einfach wenn man so ein ding hat, hat man auch ein gewisses "pflichtbewusstsein" und guckt die Sachen dann auch im TV anstatt sie runterzuladen. Kann natürlich auch sein, dass ich das falsch sehe, aber mir würde es so gehen.

    Bei den Downloads werden zudem viele dabei sein die nicht aus den USA kommen und die Serien z.B. wie leute in Deutschland gucken damit sie nicht ewig warten müssen bis es hier zu Lande rauskommt und dann noch die grottigen Übersetzungen ertragen, das ist nämlich eine Zumutung, da kommt man nicht drumrum sich entweder die DVD früh zu importieren oder sie halt erstmal herunterzuladen bzw. online zu gucken wie ein Vorposter ja geschrieben hat.

  • Klappspaten

    Bei Serien habe ich nicht die geringste Zurückhaltung sie per Streaming anzuschauen (ich behalte sie nicht auf der Platte). Im Fernsehen sind sie meistens auch "gratis", aber da muss ich sie mir mit deutscher Synchro ansehen. Ich will es im OT und hab nicht die geringste Lust nach jeder Folge eine Woche zu warten.
    Dexter zum Beispiel werde ich mir aber höchstwahrscheinlich auf DVD zulegen. The L Word und Gilmore Girls stehen schon im Regal^^

  • Angelina777

    die gleiche diskussion/special gabs schon über filme... fazit:die zahlen stimmen nicht und jedem das seine ;-)

  • MaxPowers

    @ Angelina777 Recht hast Du :)

Top-Serien
Street Fighter: Assassin's Fist

Alle Trailer und Videos | Casting

How I Met Your Dad

Mit Greta Gerwig, Drew Tarver
Casting

Outlander

Mit Caitriona Balfe, Sam Heughan
Alle Trailer und Videos | Casting

Top-Serien