"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" - Die 11 Kandidaten fürs Dschungelcamp
von FILMSTARTS.de / Quelle: RTL-Pressemitteilung ▪ Dienstag, 11. Januar 2011 - 00:00

Ab Freitag, 14. Januar, um 22.15 Uhr müssen bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" wieder elf Prominente 16 Tage lang ohne die Annehmlichkeiten ihres gewohnten Lebens auskommen. Wir stellen die Kandidaten vor.

Zurück Nächste
1 / 12

 


Sängerin Eva Jacob

 

Eva Jacob wurde 1943 in Sachsen geboren und gehört zur ersten sächsischen Girl Group, den "Jacob Sisters". Ihr Markenzeichen: Ein weißer Pudel.

 

Zitat:

„Ich wurde schon öfter gefragt, ob ich dabei sein möchte, aber ich habe mich nie getraut. Jetzt habe ich den Mut und bin voller Optimismus, Energie und Spannung."

 

Quelle: RTL; Bild: © RTL / Stefan Gregorowius

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • 5414nick

    juhuuu ich freu mich xD

  • Cinefrancis

    Was hat das hier auf Filmstarts zu suchen ?
    BILD Niveau nennt man das.

  • ach-herr-je

    ich stimme cinefrancis zu. es gibt specials die brauch keiner und gehören hier eigentlich nicht hin.
    höchstens zum aufregen über solch niveauloses fernsehn

  • Angelina777

    Hilfe "Ich bin kein Star, hohl dich hier aus"

    seufz ;-)

  • Robbery

    filmstarts... gehts noch? Das interessiert doch keine Sau! Das hat außerdem nichts mit Schauspielerei oder so zu tun.

  • Maxeirl

    Also eigentlich mag ich ja immer die Filmstarts-Specials, aber das geht wirklich nicht. Mit dem widerlichen RTL-Niveau will ich nicht noch hier belästigt werden. Außerdem ist das alles einfach nur von RTL kopiert worden. Sehr schlecht, flach und auch ein wenig enttäuschend....

  • mrblessington

    Was hat dieses Special mit dem Medium Film zu tun? Das ist pure RTL-Trash-Unterhaltung, die hier nicht hingehört. Wo ist die Qualität geblieben?

  • PaddyBear

    das gehört hier ja wohl echt nicht hin. langsam wirds echt erbärmlich.

  • on-tilt-dude

    da war anscheind jemand von fs high und will die ganze community verarschen. da das tv immer dümmerer wird, muss filmstarts anscheinend nachziehen :)

  • Samuel B.

    oha wurde da etwa jemand gesponsert

  • Edgecrusher

    Was zum Geier...hat dieser Sch**ß bei Filmstarts verloren??? Hab ich was verpasst, ist heute schon der 1. April? Bei sowas fehlem einem wirklich sämtliche Worte.

  • Staubfinger

    ich hab gedacht das is ein Fehler.... o.O. also das hat hier mal garnix zu suchen womit sollte das denn Gerechtfertigt sein..

  • Edgecrusher

    Also ich glaube da ist ein Kommentar dazu von Filmstarts.de direkt notwendig :-D die Kommentare hier spreche eine ziemlich eindeutige Sprache

  • Roberto_Strudel

    jetzt kann das Niveau nicht mehr sinken ;)

  • Spaiko

    OMFG!!!

  • Elladan

    Also ich finde das Special und das Dschungelcamp gut! ... Ok, das ist gelogen, aber bei so viel Negativität muss man doch auch mal was nettes hören :D

  • Daniel W.

    Und wer will das sehen?

  • Saeglopur

    Ich verstehe das Wort "Star" im Titel dieser Sendung nicht.

  • Stazzmatazz

    Ich glaub ich bin im falschen Film! t('.'t)

  • Klez

    Kenn die meisten gar nicht! :x

  • choizz

    Liebes Filmstarts-Team: Das kann net euer Ernst sein!? Beweist doch wenigstens ein bischen Geschmack und geht mal davon aus, dass euere Nutzerschaft niveauvoller als die von Bild.de ist.....

  • Hias1234

    ich finde die sendung und insbesondere die zusammenfassungen von daniel hartwich lustig. an bauer sucht frau kommts nicht ran, aber solange dieses und stromberg nicht laufen, wird es wohl die lustigste sendung im deutschen fernsehen sein.

  • Klappspaten

    Ach diese armen Würstchen... keiner nimmt sie ernst, sie verdienen kein Geld mehr und dann denken sie tatsächlich das bischen Kohle und die Publicity würden ihrer Karriere auf die Sprünge helfen... arme arme ferngesteuerte Würstchen. Na wenigstens hat man was zu lachen wenn sich diese Dumpfmuffen lächerlich machen.^^

  • sander90

    ich glaube das ist nur ein grausam böser scherz von der redaktion^^

  • markus w.

    @sander90
    Das dachte ich auch erst. Aber irgendwie werde ich das mulmige Gefühl nicht los, dass dieses "Special" ernst gemeint ist. "Lesezeichen entfernen?" Abwarten...

  • GonzoFist

    Tja was ist jetzt absurder. Das Filmstarts diesem unglaublichen Dreck ein Special widmet oder das Rainer Langhans im Dschungelcamp verweilt?:D

Kino-Nachrichten
"Midnight Sky": Erste Bilder zu George Clooneys düsterem Netflix-Sci-Fi-Film
"Midnight Sky": Erste Bilder zu George Clooneys düsterem Netflix-Sci-Fi-Film
Tweet  
 
"Tenet": Die Inversions-Szenen waren sogar noch schwieriger zu drehen, als gedacht
"Tenet": Die Inversions-Szenen waren sogar noch schwieriger zu drehen, als gedacht
Tweet  
 
"After Truth" & "Passion": Wir erklären das Erfolgs-Phänomen
"After Truth" & "Passion": Wir erklären das Erfolgs-Phänomen
Tweet  
 
Nach "Batman V Superman": Gibt es ein Wiedersehen mit den DC-Helden?
Nach "Batman V Superman": Gibt es ein Wiedersehen mit den DC-Helden?
Tweet  
 
Streaming-Tipp für Stallone-Fans: Amazon Prime Video schmeißt Kult-Actionfilm-Reihe aus dem Programm
Streaming-Tipp für Stallone-Fans: Amazon Prime Video schmeißt Kult-Actionfilm-Reihe aus dem Programm
Tweet  
 
Neue Amazon-Aktion mit "Star Wars 9" und Co.: Die Skywalker Saga zum Schnäppchenpreis
Neue Amazon-Aktion mit "Star Wars 9" und Co.: Die Skywalker Saga zum Schnäppchenpreis
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Black Panther 2

    Von Ryan Coogler

    Trailer
  2. Gott, du kannst ein Arsch sein!
  3. Jim Knopf und die Wilde 13
  4. On The Rocks
  5. Dune
  6. Avatar 2
  7. Die Croods - Alles auf Anfang
  8. The Trial Of The Chicago 7
  9. James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
  10. Wonder Woman 1984
Weitere kommende Top-Filme