Der große FILMSTARTS-Alien-WG-Test
von Annemarie Havran ▪ Samstag, 16. April 2011 - 00:00

Zum Kinostart von "Paul - Ein Alien auf der Flucht", in dem ein fluchendes, kiffendes Alien mit Hilfe zweier Nerds nach seinem Mutterschiff fahndet, haben wir uns Paul und noch einige andere Außerirdische vorgenommen, um sie - für den Fall, dass sie doch nicht mehr auf ihren Planeten zurückkönnen - auf ihre WG-Tauglichkeit zu prüfen.

Zurück Nächste
1 / 20


Paul
aus "Paul - Ein Alien auf der Flucht"

 

Paul ist wie ein durchschnittlicher Bewohner einer Studenten-WG: unaufgeräumt, vulgär und ständig bekifft. Wenn er gut drauf ist, serviert er einem frische Bagels zum Frühstück, aber es kommt auch schon vor, dass er sich unsichtbar macht, um einen dann mit heruntergelassener Hose zu erschrecken. Außerdem ersetzt Paul die Hausapotheke (darin ist ja sowieso immer alles längst abgelaufen), weil er sich bestens in interplanetarischer Heilkunde auskennt.

 

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • digital-bath

    Lieber E.T. als Predator...schließlich will ich noch ein paar Jahre leben

  • Fraap

    Lustiges Special :D

  • DerPjoern

    Wirklich lustiges Special

  • aliman91

    Die Species Braut und Yoda wurden abgelehnt, und der Predator angenommen? Cooles Special aber das solltet ihr nochmal überdenken!!

  • Angelina777

    Ich würde Yoda gerne nehmen ;-) nie langeweile,essen wächst überall und man verblödet nicht

  • Spitz

    zu diesem special fällt mir nur das hier ein:

    (Komisch, dass Jar Jar Binks gar nicht erst als Kandidat auftaucht;)

  • papafossi

    Das Jar-Jar Binks nicht auftaucht, ist wohl auch besser so ;)
    Naja, E.T. ist zwar abgelehnt, aber ich würd ihn trotzdem nehmen ;)

  • Mozfather

    Sehr, sehr witzig! Die Entscheidungen kann ich prinzipiell nachvollziehen. Liebe Männer, die Species-Braut is nur anfänglich brauchbar... denn diese Liebesnacht möchte man lieber nicht dauerhaft erleiden.

Kino-Nachrichten
Trailer zu "Jay Sebring" mit Quentin Tarantino: Die "wahre Geschichte" hinter den Manson-Morden
Trailer zu "Jay Sebring" mit Quentin Tarantino: Die "wahre Geschichte" hinter den Manson-Morden
Tweet  
 
Wackelt der Kinostart von "Dune" nun doch? Regisseur Denis Villeneuve über die Auswirkungen von Corona
Wackelt der Kinostart von "Dune" nun doch? Regisseur Denis Villeneuve über die Auswirkungen von Corona
Tweet  
 
Killer-Jeans und Simon Pegg nimmt so krass ab wie Christian Bale: Die nächsten Filme fürs Fantasy Filmfest stehen fest!
Killer-Jeans und Simon Pegg nimmt so krass ab wie Christian Bale: Die nächsten Filme fürs Fantasy Filmfest stehen fest!
Tweet  
 
14 Horrorfilme, die bald von Amazon Prime Video verschwinden – vom Sci-Fi-Splatter bis zum Stephen-King-Klassiker
14 Horrorfilme, die bald von Amazon Prime Video verschwinden – vom Sci-Fi-Splatter bis zum Stephen-King-Klassiker
Tweet  
 
"Fast & Furious 8": Mit diesen rührenden Anspielungen zollten die Macher Paul Walker Tribut
"Fast & Furious 8": Mit diesen rührenden Anspielungen zollten die Macher Paul Walker Tribut
Tweet  
 
Von "Zurück in die Zukunft" bis "Twin Peaks": Amazon-Aktion mit hunderten Film- und Serien-Klassikern
Von "Zurück in die Zukunft" bis "Twin Peaks": Amazon-Aktion mit hunderten Film- und Serien-Klassikern
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Black Widow

    Von Cate Shortland

    Trailer
  2. After Truth
  3. Tenet
  4. The Secret – Das Geheimnis
  5. Body Cam - Unsichtbares Grauen
  6. Top Gun 2: Maverick
  7. Der göttliche Andere
  8. Avatar 2
  9. I Still Believe
  10. Wonder Woman 1984
Weitere kommende Top-Filme