Die FILMSTARTS-TV-Tipps (15. bis 20. April)
von Annemarie Havran ▪ Freitag, 15. April 2011 - 00:00

In dieser Woche mit Tipps nur bis zum Mittwoch - denn ab nächsten Donnerstag gibt es das große Oster-TV-Tipps-Special. Bis dahin könnt ihr euch auf Mammut Manni, das Eintauchen in fremde Unterwasserwelten und Christian Bale als schießwütigen Kampfkünstler freuen.

Zurück Nächste
1 / 24


"James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag"
(Lee Tamahori, USA/GB 2002)

 

Zum besonderen Anlass des 20. Bond-Abenteuers im 40. Jahr gönnte sich das Bond-Franchise ein besonders teures Eigengeschenk – den bis dato teuersten Bond-Film mit 142 Millionen Dollar Produktionsbudget. Es sollte auch der letzte Auftritt für Pierce Brosnan als Charmebolzen Bond werden, der in „Stirb an einem anderen Tag“ mit reichlich übertriebenen Gimmicks wie einem unsichtbaren Auto aufwartete. Als Bond-Girl an seiner Seite: die bezaubernde Oscar-Preisträgerin Halle Berry. Gemeinsam müssen die beiden dem britischen Geheimdienst beweisen, dass James Bond kein Verräter ist. Diese Mission führt Bond und seine Mieze sogar bis nach Island. Bunter, etwas übertriebener Action-Spaß mit einem akkurat geföhnten Pierce Brosnan.

 

Läuft wo: Freitag, den 15. April um 20.15 Uhr auf Pro 7


Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • GonzoFist

    Da muss man ja Samstag Abend fast zu Hause bleiben! Bringt mir den Kopf von Alfredo Garcia und This is England. Genial!

  • ParanoidAndroid

    "This Is England" wird aber dermaßen geguckt!
    Und wieder Geld für 'ne DVD gespart!

  • Christian F.

    Equilibrium!!!

  • Robbery

    läuft nur scheiss dieses wochenende ...

  • FrancisMcJoe

    nur scheiss? ok

  • Fain5

    Ich weiß man sollte Menschen nicht Aufgrung ihres Filmgeschmacks beurteilen aber die Tatsache dass du Filme wie "Das Leben des David Gale" als Scheiss bezeichnest macht dich lieber Robbery zu einem Idioten.

  • Mr.Red

    Was will man denn erwarten von einem der sich auf einer Filmseite mit den Namen "Robbery" anmeldet? Nicht beachten....

  • SenorCitrone

    Ich frage mich immer wieder wie V for Vendetta nur 6 von 10 Punkten von Filmstarts bekam! Ich liebe diesen Film!

    Sieht aber echt nach 'nem guten Wochenende aus! Gefällt!

  • goerscamp

    @ Charlie_Scene: Volle Zustimmung. Einer meienr Favourites! Das Ende mit der Untermalung von Tchaikowskis Ouvertüre (ich höre sonst keine Klassik) ist "super geil"! :-)

  • Artemis187

    @ParanoidAndroid: Sollte dir This Is England gefallen, würde ich dir trotzdem die DVD aufgrund der englischen Sprachausgabe empfehlen. Das ist nochmal ein ganz anderes Erlebnis.

  • Sick of it All

    miss marple um 2:45??? wasn das fürn termin???

  • Loconut

    olala, twin peaks! wär mal ne gelegenheit mir endlich mal die serie zu gemüte zu führen.

  • peter1967

    Die Miss Marple Filme sind Kult
    Die rüstige Dame ist einfach Ober-Cool.

  • Da HouseCat

    "history of violence" kommt am besten, wenn man absolut keine ahnung hat, um was es da geht. ich war so geflasht von dem film, als ich ihn das erste mal sah und ich nix drüber wusste.

  • lukimalle

    the abyss einer der genialsten filme die ich kenne, warum kommt der mittags? zum glück hab ich den auf dvd, wann kommt der endlich auf bluray?

  • feli1x

    @gorescamp
    ich fand den film anfangs auch gut und unterhaltsam.
    aber dann hab ich den comic gelesen und war echt enttäuscht das die so wenig rausgeholt haben.
    im film ist der staht ganz plump und brutal dargestellt während er im comic vielschichtig un positiver dargestellt wird.
    V wird im comic negativer dargestellt und man muss führ sich selbst entscheiden ob man sein handeln gutheißt.
    das wird einem im film mit der klischeehaften charakterisierung vorweg genommen

Die beliebtesten Trailer
13.890 Views
Gesponsert
Alle Trailer ansehen
Kino-Nachrichten
"Phantastische Tierwesen 2" startet schwächer als Teil 1: Die Top-10 der US-Kinocharts
"Phantastische Tierwesen 2" startet schwächer als Teil 1: Die Top-10 der US-Kinocharts
Tweet  
 
"Phantastische Tierwesen 3": Was uns das Ende von Teil 2 über die Zukunft der Reihe verrät
"Phantastische Tierwesen 3": Was uns das Ende von Teil 2 über die Zukunft der Reihe verrät
Tweet  
 
“Warcraft: The Beginning"? Wohl eher "Warcraft: The End"! Darum wird es nix mit "Warcraft 2"
“Warcraft: The Beginning"? Wohl eher "Warcraft: The End"! Darum wird es nix mit "Warcraft 2"
Tweet  
 
"Phantastische Tierwesen 2": So hat Credence das Ende des ersten Teils überlebt
"Phantastische Tierwesen 2": So hat Credence das Ende des ersten Teils überlebt
Tweet  
 
"Frühes Versprechen": Deutscher Trailer zum Schriftsteller-Drama mit Charlotte Gainsbourg
"Frühes Versprechen": Deutscher Trailer zum Schriftsteller-Drama mit Charlotte Gainsbourg
Tweet  
 
"Dead In A Week (oder Geld zurück)": Deutscher Trailer zur rabenschwarzen Profikiller-Komödie
"Dead In A Week (oder Geld zurück)": Deutscher Trailer zur rabenschwarzen Profikiller-Komödie
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Verschwörung

    Von Fede Alvarez

    Trailer
  2. Der Grinch
  3. Creed 2
  4. Pokémon Meisterdetektiv Pikachu
  5. 100 Dinge
  6. Ralph reichts 2: Chaos im Netz
  7. Godzilla 2: King Of The Monsters
  8. Aquaman
  9. So viel Zeit
  10. Unknown User 2: Dark Web
Weitere kommende Top-Filme