Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter #8
von Stefan Geisler ▪ Samstag, 10. September 2011 - 00:00

In unserem regelmäßigen Special präsentieren wir euch alle wichtigen Trailer der vergangenen Woche auf einen Blick - inklusive einer knackigen Einschätzung der FILMSTARTS-Redaktion!

Zurück Nächste
1 / 18

 

Erster deutscher Teaser zu:

"The Dark Knight Rises"


Regisseur: Christopher Nolan

Deutscher Kinostart: Unbekannt

Wer spielt mit: Christian Bale, Gary Oldman, Tom Hardy, Michael Caine, Morgan Freeman

 

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • QuintusDias1994

    The Thing sieht richtig gut aus :)

  • neunundachtzig

    Also ich hab ja nix gegen Werbung.. aber immer die selbe vor jedem Trailer? xD

  • Pogopuschel

    sehe ich noch einmal den Trailer mit Justin Timberkrake rast ich aus und verbrenne jeden der über den Film redet... dann zeig ich mal meine gewissen Vorzüge..gnnnnaaaaaaaaaar

  • Roberto_Strudel

    The Thing ist immer noch ein prequel und kein remake

  • Roberto_Strudel

    @Nicster: die Vodafone Werbung ist meines Erachtens noch schlimmer

  • Thomas Knobloch

    ich würde euch ja adblock plus vorschlagen aber, seit ich das zeug hab, seh ich keine trailer mehr:(

  • Philbo

    "Nydenion - Krieg der Kolonien" könnte ein Uwe Boll Film sein. :D

  • TheRisingFreak

    kann ja sein, dass ich mich irre, aber soweit ich weiß is Nydenion komplett von privatleuten gemacht worden, die ham das ding aus eigener tasche bezahlt und mit freunden und so gedreht. haben insgesamt glaub ich 10 jahre gebraucht, weils halt alles mehr oder weniger ne freizeitproduktion war. also wenn ich das hier nich verwechsel, ist das ein erstaunlich gutes ergebnis und filmstarts hat eine etwas unfaire konkurrenz ausgesucht...wenn ich es nicht verwechsel

  • Jack-ONeill

    wenn die modernen chinesischen filme nicht immer voll diesem pro china bzw. konfuzius pathos wären. die japaner sind anscheinend der neue hauptgegner.

  • DeCaine

    bis vor kurzem ging das mit adblock plus wirklich super, nie werbung vor den trailern. aber seit kurzem gehts mir wie knoblauch und ich kann keine trailer mehr sehen. daher musste ich das add-on deaktivieren. scheint als hätte filmstarts was gegen dieses add-on :(

  • Jack-ONeill

    und nydenion zu beleidigen ist echt unfair. klar ist der film mies, aber die haben keine schauspieler und alles ist aus eigener tasche finanziert.

  • Darthmonkey

    'Nydenion' sieht aus wie eine zwischensequenz aus den alten command & conquer spielen, was es leider auch wieder wirklich interessant macht. 'barrymore' sieht wirklich extrem verlockend aus.

  • P14INVI3VV

    den "The Dark Knight Rises"-Trailer finde ich persönlich (auf Englisch) großartig

  • Chaosdada

    Zeitgemäße Neuauflage von The Thing? Zum Glück nicht.
    Der Film ist noch absolut zeitgemäß, daran braucht man nichts zu verschlimmbessern.

  • Great Mantini

    retreat, circumstance und shaolin sind meine highlights der show! was an dem aliendesign von darkest hour nicht stimmen soll ist mir ein rätsel...? @gh sdfg:was soll denn der scheiss?

  • dynAdZ

    Circumstance haut einen vom Hocker, eindeutig mein Favorit.

Kino-Nachrichten
Deutscher Trailer zu "The Super" mit Val Kilmer als unheimlichem Hausmeister
Deutscher Trailer zu "The Super" mit Val Kilmer als unheimlichem Hausmeister
Tweet  
 
Verstörender deutscher Trailer zu "Ma": Oscargewinnerin näht feiernden Teenies den Mund zu!
Verstörender deutscher Trailer zu "Ma": Oscargewinnerin näht feiernden Teenies den Mund zu!
Tweet  
 
Exklusiv: Darum wird "Conjuring 3" anders als die Vorgänger
Exklusiv: Darum wird "Conjuring 3" anders als die Vorgänger
Tweet  
 
"X-Men: Dark Phoenix": Neuer deutscher Trailer zum letzten Film der Reihe!
"X-Men: Dark Phoenix": Neuer deutscher Trailer zum letzten Film der Reihe!
Tweet  
 
Nach "Star Wars 9": Lucasfilm erwägt "Knights of the Old Republic"-Filme
Nach "Star Wars 9": Lucasfilm erwägt "Knights of the Old Republic"-Filme
Tweet  
 
Ein Minotaurus im Papp-Labyrinth: Deutscher Trailer zur surrealen Komödie "Dave Made A Maze"
Ein Minotaurus im Papp-Labyrinth: Deutscher Trailer zur surrealen Komödie "Dave Made A Maze"
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Star Wars 9: The Rise Of Skywalker

    Von J.J. Abrams

    Trailer
  2. Der König der Löwen
  3. Pokémon Meisterdetektiv Pikachu
  4. Joker
  5. Drei Schritte zu dir
  6. Aladdin
  7. Fast & Furious: Hobbs & Shaw
  8. Gut gegen Nordwind
  9. Pets 2
  10. Spider-Man: Far From Home
Weitere kommende Top-Filme