...und noch einmal 50 Cameo-Auftritte, die man kennen sollte
von Stefan Geisler ▪ Sonntag, 2. Oktober 2011 - 00:00

Wenn Stars nur in einer Szene auftauchen oder Regisseure im Hintergrund schnell durchs Bild huschen, dann nennt man diese kurzen Gastauftritte im Fachjargon "Cameos". In dieser Fortsetzung unseres Specials "75 Cameo-Auftritte, die man kennen sollte" präsentieren wir euch nun 50 weitere Cameos, von denen man zumindest schon einmal gehört haben sollte.

Zurück Nächste
1 / 51

 

Sean Connery

in "Robin Hood - König der Diebe"

 

Jahr: 1991

Regisseur: Kevin Reynolds

 

Die Szene: Nachdem Robin Hood (Kevin Costner) Nottingham aus den Klauen des fiesen Schurken-Sheriffs George (Alan Rickman) befreien konnte, wünscht er sich nichts mehr, als seine geliebte Marian (Mary Elizabeth Mastrantonio) endlich zur Frau zu nehmen. Pünktlich zu diesem Ereignis kehrt Marians Cousin König Richard Löwenherz (Sean Connery) von den Kreuzzügen zurück und geleitet die Braut höchstpersönlich zum Altar.

 

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • TheBale

    Steve Buscemi ist mir bisher in Pulp Fiction noch nie aufgefallen - eine sehr coole neue Erkenntnis!

  • Saeglopur

    Der Muppet Film war von 1979? Wow, sieht technisch wie Anfang 90er aus IMO!

  • feli1x

    Kinners jetzt reichts mir aber! Zwei specials jetzt schon onhe den genialsten Chameo der Filmgeschichte:Sam Peckinpah in Pat Garret jagt Billy the Kid. Das is n Klassiker!! wens noch ne ausgabe gibt will ich den sehn!

  • Julius H.

    immer noch ohne madonna in stirb an einen anderen tag

  • Put-Put

    @Julius H. Es geht ja auch um Cameos die man kennen sollte und nicht peinliche Cameos die man verdrängen sollte ^^

  • DerPjoern

    Klar gibt es immer noch erwähnenswerte Cameo-Auftritte, aber ich finde jetzt ist der Punkt erreicht wo sie nicht mehr für ein halbwegs interessantes Special reichen.

  • cofffey

    Vergessen wurde hier Freddy Kruegers genialem Cameo in SCREAM.

  • Da HouseCat

    wo wir bei bill murray sind....zombieland war ja wohl der brüller.

  • Julian Monien

    Wo ist George Lucas in "Beverly Hills Cop III". Er wird dort von Eddie Murphy aus dem Karusell geworfen.

  • peter.lustig

    war eigentlich bei einem von beiden specials carrie fisher in scream 3 dabei?

Die beliebtesten Trailer
Alle Trailer ansehen
Kino-Nachrichten
Die schlechten Kritiken haben "Glass" massiv geschadet: Die Top-10 der US-Kinocharts
Die schlechten Kritiken haben "Glass" massiv geschadet: Die Top-10 der US-Kinocharts
Tweet  
 
Kein Trash, sondern gut: Der 1. Trailer zu "The Man Who Killed Hitler And Then The Bigfoot"
Kein Trash, sondern gut: Der 1. Trailer zu "The Man Who Killed Hitler And Then The Bigfoot"
Tweet  
 
"Glass": Darum funktioniert das Ende einfach nicht!
"Glass": Darum funktioniert das Ende einfach nicht!
Tweet  
 
Perfekt für die Werbepause: Auf diesem 2,5-minütigen Kurzfilm basiert "Pixels"
Perfekt für die Werbepause: Auf diesem 2,5-minütigen Kurzfilm basiert "Pixels"
Tweet  
 
Freude am Sex, Freude am Leben: Trailer zur Coming-Of-Age-Komödie "Slut In A Good Way"
Freude am Sex, Freude am Leben: Trailer zur Coming-Of-Age-Komödie "Slut In A Good Way"
Tweet  
 
Deutscher Trailer zu "Ein königlicher Tausch": Die perversen Ränkespiele des Adels
Deutscher Trailer zu "Ein königlicher Tausch": Die perversen Ränkespiele des Adels
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Creed 2

    Von Steven Caple Jr.

    Trailer
  2. The Favourite - Intrigen und Irrsinn
  3. Ralph reichts 2: Chaos im Netz
  4. John Wick: Kapitel 3
  5. Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten
  6. Mia und der weiße Löwe
  7. Escape Room
  8. Spider-Man: Far From Home
  9. Avengers 4: Endgame
  10. Womit haben wir das verdient?
Weitere kommende Top-Filme