Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter #14
von Melanie Lauer ▪ Samstag, 22. Oktober 2011 - 00:00

In unserem regelmäßigen Special präsentieren wir euch alle wichtigen Trailer der vergangenen Woche auf einen Blick - inklusive einer knackigen Einschätzung der FILMSTARTS-Redaktion!

Zurück Nächste
1 / 17

 

Zweiter deutscher Trailer zu:

"Verblendung"


Regisseur: David Fincher

Deutscher Kinostart: 12. Januar 2012

Wer spielt mit: Daniel Craig, Rooney Mara, Robin Wright, Stellan Skarsgard, Christopher Plummer

 

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • ach-herr-je

    also schlimm find ich den trailer von 'the woman in black' nicht - besonders bin ich gespannt darauf, weil james watkins mit 'eden lake' schon einen richtig guten film abgeliefert hat.

    der trailer von '11-11-11' ist ja ziemlich lächerlich, ich bin trotzdem ganz interessiert an dem streifen, schließlich hat bousman mit 'repo' und 'mother's day' talent bewiesen

  • Beeswax

    Hier wird anhand von 1:41 Minuten Trailermaterial Daniel Radcliff Talentlosigkeit attestiert. Finde ich ziemlich drastisch beschrieben, zumal man seine Leistung erst im Gesamtverlauf beurteilen sollte. Und so uninteressant scheint der Film auch nicht zu sein.

  • DerPjoern

    Ich bin mir anhand des Trailers nicht sicher, ob er als Hauptdarsteller so einen Film tragen kann. Er hat eben eine sehr eigene Ausstrahlung. Aber als interessanter Nebendarsteller wär er bestimmt nicht schlecht.

  • Mud

    Daniel Radcliffe spielt eben sehr reduziert und gehemmt. Talentlos wäre für mich, wenn er völlig überzogen und peinlich spielen würde. Es gibt eben Charaktere die sehr zurückhaltend sind, vielleicht passt Radcliffe da gut rein. Wer weiß.

  • Jack-ONeill

    also der trailer zu or noire von annaud ist ja mal echt klasse. den film hatte ich gar nicht bemerkt.

  • _NP_

    Or Noir sieht sehr vielversprechend aus :)

  • sugarstevy

    Hostel 3... hell yeah :)!!!!

  • pinkpingu

    also ich kann die Bewertungen hier nicht so ganz verstehen. The Devil Inside schaut gar nicht so schlecht aus! Aber Piranha 3 DD bekommt Mittelwert? Ernsthaft??? Und Daniel Radcliff nach nicht mal 2 min gleich so schlecht zu bewerten ist doch auch übertrieben. Also die letzten Trailer O Meter sind schon .. naja nicht gerade gut bewertet

  • Maxe Schwind

    Was teilweise für Schmarn-Bewertungen abgegeben werden. Da sträuben sich einam ja die Haare. Allem voran die Bewertung von "The woman in black". Man weiß bei FS nie, ob der Trailer bewertet wird oder der Film dazu. Und der Trailer sieht wirklich gut aus.
    P.S.: Wikinger schreibt man nicht mit "ck".

Kino-Nachrichten
"Drachenzähmen leicht gemacht 3" wurde von diesem Meisterwerk inspiriert
"Drachenzähmen leicht gemacht 3" wurde von diesem Meisterwerk inspiriert
Tweet  
 
Die besten Filme des Jahres 2018 (von Alexander Friedrich)
Die besten Filme des Jahres 2018 (von Alexander Friedrich)
Tweet  
 
"Bumblebee": FSK verkündet Altersfreigabe für das "Transformers"-Spin-off
"Bumblebee": FSK verkündet Altersfreigabe für das "Transformers"-Spin-off
Tweet  
 
So könnte es in "Mortal Engines 2" weitergehen
So könnte es in "Mortal Engines 2" weitergehen
Tweet  
 
Kommt nach "Venom" und "Morbius" ein "Sinister Six"-Film?
Kommt nach "Venom" und "Morbius" ein "Sinister Six"-Film?
Tweet  
 
Nach dem erfolgreichsten Anime aller Zeiten: Das wird der nächste Film des "Your Name."-Regisseurs
Nach dem erfolgreichsten Anime aller Zeiten: Das wird der nächste Film des "Your Name."-Regisseurs
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Aquaman

    Von James Wan

    Trailer
  2. Mary Poppins' Rückkehr
  3. Avengers 4: Endgame
  4. Bumblebee
  5. Der Junge muss an die frische Luft
  6. Der König der Löwen
  7. Creed 2
  8. Godzilla 2: King Of The Monsters
  9. After Passion
  10. Glass
Weitere kommende Top-Filme