Die FILMSTARTS-TV-Tipps (28. Oktober bis 3. November)
von Özkan Cira und Christopher Klausnitzer ▪ Freitag, 28. Oktober 2011 - 00:00

Diese Woche mit einem peitschenschwingenden Archäologen, einer Doppelnull, die keine Flasche ist, und einem Dunklen Ritter in hautengem Kostüm.

Zurück Nächste
1 / 27

 

"Lesbian Vampire Killers"

(Phil Claydon, GB 2008)

 

Die beiden Kumpel Jimmy (Mathew Horne) und Fletch (James Corden) landen zufällig in dem Provinznest Cragwich im östlichsten England. Dort soll sich einer Legende nach jedes Mädchen an ihrem 18. Geburtstag in einen lesbischen Vampir verwandeln… Blut, Bier und Brüste – die kurzweilige Horror-Komödie „Lesbian Vampire Killers“ ist zwar keine große Filmkunst, hält aber, was der Titel verspricht. Das ist doch auch was…

 

Läuft wo: Freitag, den 28. Oktober um 23.45 Uhr auf RTL II

 

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Maxeirl

    Ein kleiner Fehler, bei "Insomnia" habt Ihr einmal "Memento" geschrieben.

  • SithlordDK

    Angeblich soll ja Indy schonmal neusynchronisiert gesichtet/gehört worden sein (auf Sky HD)... neusynchro für nen möglichen BluRay release? Hoffe mal auf ne Falschmeldung, mal reinhören wie es sich auf ProSieben anhört.

  • Brayne

    Wie lustig. Bei dem Szenenbild zu "Elling" war mein erster Gedanke: "Wann haben denn Gerard Depardieu und Bill Murray mal zusammen einen Film gedreht???" Tja, besser erst lesen und dann denken.

  • mikeschwerin

    Samstag 28. Oktober? Moment, das ist doch Freitag, also heute. Also kommt der Vampirfilm doch nicht heute :(

  • leonweich

    mein fernseher sagt. dass lesbian... um 23:45 auf rtl 2 kommt

  • sugarwell

    Na klasse, LVK verpasst...

  • Fain5

    Komisch ich hab letztens erst gelesen, dass der Lieblingssport der Amis Football ist

  • koala85

    ehm... beim "Resident Evil - Extinction" Teil is der Trailer von "Resident Evil - Degeneration" drin. Gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin der da den Durchblick verloren hat.

  • otto wizknecht

    Klar! "Der dritte Mann" um 20:15 auf RTL2 und ich mein Name ist Meyer!

  • mikeschwerin

    SWR 30.10.2011 23:20 Der dritte Mann
    nix RTL2, da kommt ne Hitparade oder so.

  • mikeschwerin

    Danke @ leonweich.. Hatte es auch noch durch Zufall gesehen, leider aber den Anfang verpasst. Was ich aber noch gesehen hatte, war sehr witzig. -g-

Die beliebtesten Trailer
9.536 Views
Gesponsert
Alle Trailer ansehen
Kino-Nachrichten
Neue Dinos und alte Stars: Darum freuen wir uns auf "Jurassic World 3"
Neue Dinos und alte Stars: Darum freuen wir uns auf "Jurassic World 3"
Tweet  
 
Trailer zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle": Robert Downeys erster Film nach "Avengers 4"
Trailer zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle": Robert Downeys erster Film nach "Avengers 4"
Tweet  
 
"Das Wunder von Marseille": Gérard Depardieu im emotionalen Trailer zum Schach-Film
"Das Wunder von Marseille": Gérard Depardieu im emotionalen Trailer zum Schach-Film
Tweet  
 
"Joker 2": Kommt jetzt eine Fortsetzung mit Batman?
"Joker 2": Kommt jetzt eine Fortsetzung mit Batman?
Tweet  
 
Deutscher Trailer zur Best-Ager-Komödie "Happy Ending - 70 ist das neue 70"
Deutscher Trailer zur Best-Ager-Komödie "Happy Ending - 70 ist das neue 70"
Tweet  
 
Nach "Resident Evil 6: The Final Chapter": So geht es mit der Reihe weiter
Nach "Resident Evil 6: The Final Chapter": So geht es mit der Reihe weiter
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Ich war noch niemals in New York

    Von Philipp Stölzl

    Trailer
  2. Parasite
  3. Maleficent 2: Mächte der Finsternis
  4. Das perfekte Geheimnis
  5. Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
  6. Halloween Haunt
  7. Zombieland 2: Doppelt hält besser
  8. Terminator 6: Dark Fate
  9. Was gewesen wäre
  10. Hustlers
Weitere kommende Top-Filme