Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter #17
von Christopher Klausnitzer & Melanie Lauer ▪ Samstag, 12. November 2011 - 00:00

In unserem regelmäßigen Special präsentieren wir euch alle wichtigen Trailer der vergangenen Woche auf einen Blick - inklusive einer knackigen Einschätzung der FILMSTARTS-Redaktion!

Zurück Nächste
1 / 21

 

Erster OV-Trailer zu:

"Snow White and the Huntsman"


Regisseur: Rupert Sanders

Deutscher Kinostart: 31. Mai 2012

Wer spielt mit: Kristen Stewart, Charlize Theron, Chris Hemsworth

 

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • aliman91

    Alter. Wie kann man den Schneewittschen Trailer so schlecht bewerten. Ist einer der besten Trailer die ich seit langem gesehen habe!!

  • DeCaine

    ich muss auch sagen das der schneewittchen-trailer hervorragend ist und eine bessere bewertung verdient hätte. allerdings bezweifel ich das der film die erwartungen vom trailer erfüllen kann.

  • Christian Z.

    ich finde den Schneewittchen Trailer auch übelst geil...versteh ich wirklich nicht...

  • Maxeirl

    Animationsfilm - gut, Kitsch - gut, Fantasyaction - mittel, Heist/Coupmovie - gut, Zombiefilm - schlecht bis mittel, Jugendkomödie - schlecht bis mittel, Komödie - mittel bis gut, Komödie die nicht in Hollywood produziert worden ist - gut.

  • Philbo

    Dieser "Phoenix Wright: Ace Attorney" ist glaube ich der durchste Film, der jemals gemacht wurde. Wenn der nicht von Takashi Miike wäre, würde ich sagen wahrscheinlich auch der schlechteste! :D

  • zeraph

    Muss da DeCaine voll und ganz zustimmen! Der Trailer zu Schneewittchen ist ziemlich Sahne!

  • Jimmy Conway

    Yeah! HUNGRY LIKE THE WOLF :-D Ich denke mal, dass dieser Song von DURAN DURAN den Trailer mit aufwertet ;)
    Und der Snow White Trailer ist auch nicht schlecht. Charlize Theron gibt doch eine geile böse "Hexe" ab :-)
    Außerdem gefällt mir der Sam Worthington Trailer.

  • Bjoerg

    also erstens find ich den Schneewittchen-Trailer klasse. Zweitens kann ich mich daran erinnern, dass ihr den 'The Woman in Black'-Trailer vor ein paar Wochen unglaublich schlecht bewertet habt, von wegen Radcliffe wäre talentlos. Ich meine das war der OV-Trailer und hier bekommt der deutsche Trailer mal gerade die Höchstwertung?

  • nada-

    "Snow White and the Huntsman" sieht für meinen Geschmack nicht besonders vielversprechend aus, sondern eher wie ein auf Effekte ausgerichtetes Actionfilmchen. Ich mache gerade mal drei positive Aspekte aus: Charlize Theron, Kristen Stewart und der Sound, der dem Trailer unterlegt wurde. Und Bjoerg hat schon recht: Seit dem Filmstarts-Trailer-O-Meter #14 hat "Woman in Black" keine gruseligere Atmosphäre gewonnen - wäre auch ein unüblicher Effekt einer deutschen Synchronisation. Und Harry Potter ist auch nicht talentierter geworden. Schauspielerisch bewegt sich der noch immer auf Zimmerpflanzenniveau - macht sich gut regungslos in der Ecke als Dekomaterial. Zum Glück gibt's Meinungsvielfalt, sonst wäre die Welt reichlich farblos. Und ein Dankeschön an Fräulein Lauer von meiner Seite für die tolle Arbeit! :-)

  • GonzoFist

    Also ich find den Snowwhite Trailer auch kacke.

  • Harald L.

    Ich find den Trailer von" Snow White and the Huntsman" klasse.

  • Rex_Kramer

    Der "Snow White and the Huntsman" Trailer ist wirklich gut, nur sollte im Idealfall Snow White auch wirklich schöner sein als die Hexe :)

  • Slawa Rose

    dito

  • lukimalle

    Red tails? Klingt mehr nach nem Indianerporno als nach Pearl Harbor in NOCH schlechter

  • Harald L.

    Rex_Kramer: So ist es doch auch.

Kino-Nachrichten
Tausende DVDs und Blu-rays im Angebot: Mit diesen Amazon-Aktionen könnt ihr derzeit richtig sparen
Tausende DVDs und Blu-rays im Angebot: Mit diesen Amazon-Aktionen könnt ihr derzeit richtig sparen
Tweet  
 
"The Secrets We Keep": Deutscher Trailer zum Rache-Thriller mit Noomi Rapace
"The Secrets We Keep": Deutscher Trailer zum Rache-Thriller mit Noomi Rapace
Tweet  
 
Der beste James-Bond-Film? Grandiose Unterwasser-Action im Lieblings-007 "Feuerball"
Der beste James-Bond-Film? Grandiose Unterwasser-Action im Lieblings-007 "Feuerball"
Tweet  
 
"Avatar" läuft im TV: Diese Szenen bekommt ihr aber nicht zu sehen
"Avatar" läuft im TV: Diese Szenen bekommt ihr aber nicht zu sehen
Tweet  
 
"Cherry": Apple schnappt sich den neuen Film der "Avengers"-Macher mit Tom Holland
"Cherry": Apple schnappt sich den neuen Film der "Avengers"-Macher mit Tom Holland
Tweet  
 
Gegner für Dwayne Johnsons "Black Adam" gefunden: Dieser Star spielt Hawkman
Gegner für Dwayne Johnsons "Black Adam" gefunden: Dieser Star spielt Hawkman
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Black Panther 2

    Von Ryan Coogler

    Trailer
  2. Enfant Terrible
  3. Jim Knopf und die Wilde 13
  4. Dune
  5. Gott, du kannst ein Arsch sein!
  6. Avatar 2
  7. Die Croods - Alles auf Anfang
  8. Wonder Woman 1984
  9. The Trial Of The Chicago 7
  10. James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
Weitere kommende Top-Filme