Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter #20
von der FILMSTARTS-Redaktion ▪ Samstag, 3. Dezember 2011 - 00:00

In unserem regelmäßigen Special präsentieren wir euch alle wichtigen Trailer der vergangenen Woche auf einen Blick - inklusive einer knackigen Einschätzung der FILMSTARTS-Redaktion!

Zurück Nächste
1 / 17

 

Zweiter deutscher Trailer zu:

"Gefährten"


Regisseur: Steven Spielberg

Deutscher Kinostart: 05. Januar 2012

Wer spielt mit: Jeremy Irvine, Peter Mullan, Emily Watson, David Thewlis, Benedict Cumberbatch

 

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • GonzoFist

    Was muss ein Trailer hier eigentlich zeigen um nicht die Topwertung zu erhalten? Also ich finde die meisten hoch bewerteten Trailer sind ein klarer RainFall .. äh Reinfall.

  • FuxXxal

    bei "John Carte"r habe ich doch glatt gedacht R. Emmerichs "Godzilla kommt gleich um die Ecke(Siehe OST:

  • This_chosen_1

    der Trailer zu Gefährte ist unfassbar schlecht und fällt zurück in doofen Kriegspathos udn Heldengeschichten, die mit einer ordentlichen Note Patriotismus gemischt werden. Die Musik ist dabei so nervig, wie die gesamte Aufmachung^^

  • Mr.Creasy

    naja also mir persönlich gefällt "Ziemlich beste freunde" am besten. Vor allem der andere Trailer der länger ist als der hier.

  • dewHankMoody

    Ich bin ja eigentlich nicht so, aber wie unsagbar schwul ist bitte "Gefährten"??? Das ist doch ein Scherz, oder?

  • Ducem

    Der Trailer von The Raid ist mir zu lang, aber dafür bekommme ich richtig Lust auf den Film.

  • nada-

    Solche enge Freundschaften zwischen Tier und Mensch wie in "War Horse" mögen ja Geschmackssache sein, und da scheiden sich die Geister. Es ist allerdings gewagt, die Machart in Frage zu stellen. Spielberg ist noch immer einer der besten Regisseure, die sich in Hollywood tummeln. Meine Erwartunghaltung ist, mitunter wegen des Trailers, enorm hoch. Filmstarts wird ja gerne für die vielen hohen Bewertungen kritisiert, aber hier ist eine hohe Bewertung mehr als angebracht.

  • Michael Penquitt

    Woche für Woche der gleiche Mist. Auch wenn Eure Bewertungen vielleicht mittlerweile ein klein wenig besser geworden sind, kann ich Vieles hier nicht nachvollziehen. Ich denke, das könnte verbessert werden, indem Ihr die volle Skala ausschöpft und nicht nur drei Bewertungsstufen hättet.

  • Schnafffan

    Ich schmeiß mich weg :D Jetzt schreibt Ihr dort unten tatsächlich FILMSTARTS-Redaktion statt Melanie Lauer,um selbige ein wenig vor dem seit Wochen oder Monaten stattfindenden Bashing zu schützen.Find ich ja echt rührend,das Trailer-O-Meter wird dadurch aber trotzdem nicht besser bzw. wie es an seinen Anfängen war.

  • letsdoareboot

    man sollte die Trailer definitiv objektiver bewerten und definitiv nicht nach dem geschmack einer einzelnen person. das ist albern.

  • letsdoareboot

    :D
    im zweifelsfall bekommen alle volle wertung.
    rain fall hat ist ja nun auch nicht das neueste und der trailer dazu ist so unfassbar schlecht...

Kino-Nachrichten
Die ersten Stimmen zu "Borat 2" sind da: Sacha Baron Cohen spaltet die Kritiker!
Die ersten Stimmen zu "Borat 2" sind da: Sacha Baron Cohen spaltet die Kritiker!
Tweet  
 
Trailer zu "Vampire Dinner": Über Blutige Familienfeste und andere Horror-Traditionen
Trailer zu "Vampire Dinner": Über Blutige Familienfeste und andere Horror-Traditionen
Tweet  
 
Neu auf Netflix im November 2020: Oscar-Kino, Weihnachten & viel mehr – Liste aller Filme und Serien
Neu auf Netflix im November 2020: Oscar-Kino, Weihnachten & viel mehr – Liste aller Filme und Serien
Tweet  
 
David Finchers Netflix-Film: Der erste lange Trailer zu "Mank" ist da!
David Finchers Netflix-Film: Der erste lange Trailer zu "Mank" ist da!
Tweet  
 
Nach "Die Eiskönigin 2": Deutscher Trailer zum Disney-Animationsabenteuer "Raya und der letzte Drache"
Nach "Die Eiskönigin 2": Deutscher Trailer zum Disney-Animationsabenteuer "Raya und der letzte Drache"
Tweet  
 
Pünktlich zu Halloween gibt es jetzt 10 Blumhouse-Filme in einer Box: Diese Horror-Hits sind neben "Get Out" noch dabei!
Pünktlich zu Halloween gibt es jetzt 10 Blumhouse-Filme in einer Box: Diese Horror-Hits sind neben "Get Out" noch dabei!
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Kaiserschmarrndrama

    Von Ed Herzog

    Trailer
  2. Zombie - Dawn Of The Dead
  3. Total Recall - Die totale Erinnerung
  4. Monster Hunter
  5. Fatman
  6. Spider-Man 3
  7. Black Widow
  8. Avatar 2
  9. Wunderschön
  10. Hexen hexen
Weitere kommende Top-Filme