Die FILMSTARTS-TV-Tipps (20. bis 26. Januar)
von Maren Koetsier und Philipp Schleinig ▪ Freitag, 20. Januar 2012 - 00:00

Diese Woche mit Brian De Palmas verkanntem Meisterwerk, Viggo Mortensen im Strudel der Gewalt und geklonten Urzeitmonstern.

Zurück Nächste
25 / 27

 

"Operation - Broken Arrow"

(John Woo, USA 1996)

 

John Travolta hatte immerhin die Wahl: Regisseur John Woo überließ ihm die Entscheidung, ob er die Rolle des Vic Deakins oder des Riley Hale spielt. Letztendlich entschied sich der Star für den Bösewicht Deakins, der seinen Partner, der von Christian Slater gespielt wird, verrät und einen nuklearen Sprengsatz in seine Gewalt bringt. John Woo gelang es mit seinem zweiten Hollywoodfilm an seine Erfolge in seiner Heimat Hongkong anzuknüpfen und lieferte anschließend mit „Im Körper des Feindes“ und „Mission: Impossible II“ noch weitere kommerziell erfolgreiche Filme ab.

 

Läuft wo: Donnerstag, den 26. Januar um 22.35 Uhr auf VOX


Zurück Nächste
  • 1
  • ...
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Mondschatten1977

    Charismatischer Arsch mit Restmoral
    Sehr geile Beschreibung! ;-)

  • peter1967

    "Conan - der Barbar" stammt aus dem Jahre 2008 ??
    Dann ist der Arnie S. dort wohl als Terminator aufgetreten.

  • scorch

    ronin kam erst vor gut 2 wochen..

  • Jimmy Conway

    "Ronin" lief in letzter Zeit sehr oft, "Der Spion, der mich liebte" seit 2010 zum ersten Mal und dafür, dass er bei FS die höchste Wertung aller Bondfilme hat und ein "Die Welt ist nicht genug" seitdem auch öfter im TV lief, muss ich die Samstag-Auswahl leider wieder mal kritisieren. Nebenbei ist "Der Spion, der mich liebte" der einzige Samstags-Film mit Höchstwertung, haben die anderen Filme der FS-Auswahl eben nicht.

  • Laotse

    "When the man comes around" zieht die Zombieseuche "fast" ins Lustige? Was ist an dem Song denn lustig? Der ist eigentlich ziemlich düster. Schonmal den Text gehört/gelesen? ;)

  • Philipp S.

    Wenn ich "The Man Comes Around" höre in Verbindung mit dem Intro des Films, dann muss ich doch eher schmunzeln, als mich beängstigt in die Ecke zurückzuziehen.

  • peter1967

    "Femme Fatale" kenne ich noch nicht. Den Film gucke ich mir am Mittwoch an.
    Mal schauen, was der gute Brian de Palma da wieder gerdreht hat?!

  • Fain5

    Ich versteh auch nicht was an "When the man comes around" lustig sein soll. Als ich den Film damals im Kino gesehen hab hat der Song wunderbar die bedrohliche Stimmung wieder gegeben.

  • brillsen

    police academy wird aufgeführt aber das leben des brian nicht??? lachhaft...

  • mac0708

    Es wird einfach mal Zeit, dass die Startseite verbessert wird!!! Die Seiten, die eigentlich scrollen sollten, hängen meistens und direkt anwählen funktioniert auch oft nicht!!! Oder ist das nur bei mir so? :-O

  • antigandalf

    @mac0708: dito!

  • brillsen

    das ganze neue design ist einfach s******

Die beliebtesten Trailer
13.415 Views
Gesponsert
Alle Trailer ansehen
Kino-Nachrichten
Die FSK-Altersfreigabe für "Booksmart": So versaut ist die Teenie-Komödie wirklich
Die FSK-Altersfreigabe für "Booksmart": So versaut ist die Teenie-Komödie wirklich
Tweet  
 
"Guardians Of The Galaxy Vol. 3": James Gunn teasert erschreckende Pläne für sein Trilogie-Finale
"Guardians Of The Galaxy Vol. 3": James Gunn teasert erschreckende Pläne für sein Trilogie-Finale
Tweet  
 
Shia LaBeouf in "The Peanut Butter Falcon": Trailer zum neuen Film der "Little Miss Sunshine"-Macher
Shia LaBeouf in "The Peanut Butter Falcon": Trailer zum neuen Film der "Little Miss Sunshine"-Macher
Tweet  
 
"Joker"-Ende: Regisseur Todd Phillips erklärt Arthurs plötzlichen Sinneswandel
"Joker"-Ende: Regisseur Todd Phillips erklärt Arthurs plötzlichen Sinneswandel
Tweet  
 
"Parasite": Der bestbesprochene Film des Jahres bricht in den USA jetzt auch noch Kassen-Rekorde!
"Parasite": Der bestbesprochene Film des Jahres bricht in den USA jetzt auch noch Kassen-Rekorde!
Tweet  
 
"El Camino" auf Netflix: So sollte der "Breaking Bad"-Film ursprünglich enden
"El Camino" auf Netflix: So sollte der "Breaking Bad"-Film ursprünglich enden
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Parasite

    Von Bong Joon-ho

    Trailer
  2. Ich war noch niemals in New York
  3. Maleficent 2: Mächte der Finsternis
  4. Das perfekte Geheimnis
  5. Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
  6. Halloween Haunt
  7. Terminator 6: Dark Fate
  8. Zombieland 2: Doppelt hält besser
  9. After The Wedding
  10. Jungle Cruise
Weitere kommende Top-Filme