Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter - KW 4/2012
von Constantin von Harsdorf & Melanie Lauer ▪ Samstag, 28. Januar 2012 - 00:00

In unserem regelmäßigen Special präsentieren wir euch alle wichtigen Trailer der vergangenen Woche auf einen Blick - inklusive einer knackigen Einschätzung der FILMSTARTS-Redaktion!

Zurück Nächste
1 / 22

 

Erster deutscher Trailer zu:

"Der Hobbit: Eine unerwartete Reise"


Regisseur: Peter Jackson

Deutscher Kinostart: 13. Dezember 2012

Wer spielt mit: Martin Freeman, Andy Serkis, Ian McKellen, Richard Armitage

 

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • niman7

    Dieser animierter Film sieht wirklich gut aus. Das gleiche gilt für den Film mit Cage. Boah wie ich hoffe das er endlich wieder in einen guten Film mitspielt. Solch ein verschwendetes Talent.

  • _NP_

    Kotoko sieht ja mal ganz eindrücklich aus :)

  • spyro032

    bin ich der einzige der nen italienischen red lights trailer hat? :D

  • TheRisingFreak

    mein italienisch ist leider etwas eingerostet...sollte den red lights trailer vll lieber auf youtube gucken :/

  • azrael

    klingt wohl eher etwas in Richtung Spanisch!

  • Björn Becher

    Der Trailer zu "Red Lights" ist in spanisch. Ist eine spanische Produktion. Auf Englisch gibt es bislang nur einen Teaser, den wir euch vor ein paar Monaten auch schon präsentiert haben: http://www.filmstarts.de/kriti... Sobald es einen englischen Trailer gibt, veröffentlichen wir den natürlich auch.

Die beliebtesten Trailer
Alle Trailer ansehen
Kino-Nachrichten
Der Trailer zum Kannibalen-Horror "She Never Died" schlägt auf den Magen
Der Trailer zum Kannibalen-Horror "She Never Died" schlägt auf den Magen
Tweet  
 
Rian Johnsons macht sich mit neuem Film über die Wut nach "Star Wars 8" lustig
Rian Johnsons macht sich mit neuem Film über die Wut nach "Star Wars 8" lustig
Tweet  
 
"Harry Potter"-Bösewicht wird zu Superman – für die Geschichts-Neuschreibung "Red Son"
"Harry Potter"-Bösewicht wird zu Superman – für die Geschichts-Neuschreibung "Red Son"
Tweet  
 
"Ad Astra"-Star Brad Pitt ist überzeugt: David Finchers "World War Z 2" wäre super geworden
"Ad Astra"-Star Brad Pitt ist überzeugt: David Finchers "World War Z 2" wäre super geworden
Tweet  
 
So will Netflix die Stars von Disney weglocken
So will Netflix die Stars von Disney weglocken
Tweet  
 
Brutale Blut-Orgie? So viele Menschen sterben in "Rambo 5"
Brutale Blut-Orgie? So viele Menschen sterben in "Rambo 5"
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Get Lucky - Sex verändert alles

    Von Ziska Riemann

    Trailer
  2. Hustlers
  3. Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot
  4. 3 From Hell
  5. Joker
  6. Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
  7. Das perfekte Geheimnis
  8. Midsommar
  9. Dem Horizont so nah
  10. Der Distelfink
Weitere kommende Top-Filme