Die FILMSTARTS-Top-7-Outfits, die alleine den Kinoeintritt lohnen
von Melanie Lauer ▪ Donnerstag, 2. Februar 2012 - 00:00

In "Underworld: Awakening" schlüpft Kate Beckinsale als Vampir-Kriegerin erneut in ihren legendären hautengen Latex-Anzug. Wir präsentieren euch zum Kinostart in diesem Special sieben weitere Outfits, für die allein wir bereitwillig den Kinoeintritt löhnen.

Zurück Nächste
1 / 8

 

Die FILMSTARTS-Top-7 der denkwürdigsten Kino-Outfits

 

Von Melanie Lauer

 

Im Kino gibt es immer wieder Outfits, die nicht nur unvergesslich bleiben, sondern für ihre Träger gleichzeitig auch zu einem unverwechselbaren Markenzeichen werden. In diese Kategorie fällt auch das hautenge Latexdress von Kate Beckinsale als Vampir-Lady Selene, die es in den "Underworld"-Filmen mit Werwölfen, Lykanern und in "Underworld: Awakening" nun auch mit den Menschen aufnimmt. Nachdem sie im Prequel "Underworld: Aufstand der Lykaner" ihrer Kollegin Rhona Mitra die Hauptrolle überlassen hatte, kehrt sie im vierten Teil der Reihe nun wieder selbst als eiskalte Kriegerin auf die Leinwand zurück.

 

Zwölf Jahre lang wurde Selene künstlich in einem Koma gehalten. Nun ist sie Mutter der Halbvampirin und Halblykanerin Eve (India Eisley), die sie noch nie gesehen hat, und auch sonst ist die Welt nicht mehr dieselbe. Auf der Suche nach ihrer Tochter muss Selene bald feststellen, dass inzwischen die Menschen zum gefährlichsten Feind der Vampire geworden sind: Die Organisation Antigen arbeitet mit Hochdruck an der Erschaffung einer Rasse von Super-Lykanern, um die Vampire mit deren Hilfe ein für alle Mal auszulöschen…

 

Ab dem 2. Februar wird sich Kate Beckinsale auch in den deutschen Kinos die Verantwortlichen von Antigen vorknöpfen… und dabei erneut in ihrem längst legendären Latex-Outfit auf der Leinwand herumwirbeln. Das allein ist für viele Zuschauer wohl schon Grund genug, ein Kinoticket zu lösen. Aus diesem Anlass stellen wir euch auf den folgenden Seiten die FILMSTARTS-Top-7 jener Kino-Outfits vor, die für sich alleine schon das Eintrittsgeld wert sind.

 

Aber bevor es soweit ist, gibt es zur Einstimmung erst noch einmal der Trailer zu "Underworld: Awakening":

 

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Padrino90

    Was ist mit Marlon Brandos und James Deans Stil? Die typische Lederjacke mit Unterhemd darunter?

  • Mud

    Also jetzt nichts gegen das Special, aber seid ihr echt nur auf 8 Outfits gekommen? Wow... :D

  • Rambo86

    ...oder das oberkultige dreckige Rippshirt von Bruce Willis aka John Mcclane! immerwieder eine Augenweide ;)

  • TheDarkKnight

    Emma Peel?

  • KeenanJoan

    Catwoman hatte ich noch mit gerechnet oder die BlusBrotherCombi oder Dick Tracy oder das The Crow-Makeup oder oder oder. Es ist schon gut eine Grenze zu ziehen, aber Top Ten hätten es schon werden können!

  • GonzoFist

    Naja Catwoman... Also der 1. Platz ist gerechtfertigt, aber es fehlen wie schon genannt viele Outfits. Warum allerdings Underworld teil 489 ein Anlass für dieses Special ist, bleibt mir ein Rätsel.

  • Chris Cartman

    Also Clockwork Orange ist doch ein so toller Film... Wieso wollte Kubrik die Ausstrahlung in GB nicht ?

  • Laotse
  • Energiekuchen

    Hier fehlt eindeutig das Outfit von Tim Curry als Dr. Frank N. Furter in der Rocky Horror Picture Show. Grandios!

  • Fain5

    Hey Filmstarts, wie wäre es wenn ihr erstmal eure Seite wieder ganz kriegt bevor ihr uns mit dem nächsten sinnlosen Special bereichert?

  • mr franky

    darth vader, barry lyndon, joker, robocop, terminator usw was für eine quatsch liste

  • kai0411

    So ein Käse...warum???

  • Michael Penquitt

    @Fain5: I like! ;)

  • Chris Cartman

    @Laotse Danke dir.... Ich muss zugeben das hat mich echt mal geschockt...
    Es ist vielleicht makabar aber es wäre ne tolle Idee fürn Special ... ich denke mal es gibt noch mehr Filme die sich Menschen als Vorbild genommen haben und dann in dieser Weise Morde begangen haben.

  • kuy

    weiss auch nicht was das soll, das is ein viel zu grosses thema um da irgendeine auswahl zu treffen, da koennte man noch hunderte outfits in diese liste nehmen..

  • Jimmy V.

    Ich vermisse das "Kann den Kopf nicht drehen"-Batman-Kostüm. :D

  • Da HouseCat

    oder michelle pfeifer als catwoman...aber stimmt schon...mal wieder ein totales schwachsinns special.
    nutzt die zeit lieber mal kritiken über filme zu schreiben, die noch keine haben...

  • GonzoFist

    @Cartman Also soweit ich weiß, gab es einen angeblichen Übergriff auf einen Obdachlosen nach einer Aufführung des Films. Von Mord weiß ich nichts. Außerdem soll Kubrik und seine Familie bedroht worden sein, den Film aus den Kinos zu nehmen.

Kino-Nachrichten
TV-Tipp: Dieser Sci-Fi-Actioner mit Dave Bautista ist echt toll – solange ihr nur keinen neuen "John Wick" erwartet!
TV-Tipp: Dieser Sci-Fi-Actioner mit Dave Bautista ist echt toll – solange ihr nur keinen neuen "John Wick" erwartet!
Tweet  
 
Comeback für einen Ex-Superstar? Deutscher Trailer zur Netflix-Liebeskomödie "Falling For Christmas"
Comeback für einen Ex-Superstar? Deutscher Trailer zur Netflix-Liebeskomödie "Falling For Christmas"
Tweet  
 
Ein Marvel-Star soll sein eigenes Grab schaufeln: Deutscher Trailer zum toughen Crime-Thriller "Dig Or Die"
Ein Marvel-Star soll sein eigenes Grab schaufeln: Deutscher Trailer zum toughen Crime-Thriller "Dig Or Die"
Tweet  
 
Ohne Johnny Depp, dafür mit flammendem Kürbis in Richtung "Ghost Rider": Trailer zum Action-/Horror-Trash "Headless Horseman"
Ohne Johnny Depp, dafür mit flammendem Kürbis in Richtung "Ghost Rider": Trailer zum Action-/Horror-Trash "Headless Horseman"
Tweet  
 
Neu auf Netflix im November 2022: "Enola Holmes 2", Fantasy mit Jason Momoa, die neue Serie der "Dark"-Macher & mehr
Neu auf Netflix im November 2022: "Enola Holmes 2", Fantasy mit Jason Momoa, die neue Serie der "Dark"-Macher & mehr
Tweet  
 
Die Bose Soundbar 900 mit Dolby Atmos hebt euer Heimkino für unter 700€ auf ein neues Level
Die Bose Soundbar 900 mit Dolby Atmos hebt euer Heimkino für unter 700€ auf ein neues Level
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Planet der Affen 4: New Kingdom

    Von Wes Ball

    Trailer
  2. Deadpool & Wolverine
  3. IF: Imaginäre Freunde
  4. Horizon
  5. Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer
  6. Der Junge, dem die Welt gehört
  7. Furiosa: A Mad Max Saga
  8. Ich - Einfach unverbesserlich 4
  9. Transformers One
  10. What Happens Later
Weitere kommende Top-Filme