Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter - KW 7/2012
von Constantin von Harsdorf ▪ Samstag, 18. Februar 2012 - 00:00

In unserem regelmäßigen Special präsentieren wir euch alle wichtigen Trailer der vergangenen Woche auf einen Blick - inklusive einer knackigen Einschätzung der FILMSTARTS-Redaktion!

Zurück Nächste
1 / 21

 

Zwei OV-Trailer zu:

"Abraham Lincoln Vampirjäger"


Regisseur: Timur Bekmambetov

Deutscher Kinostart: 12. Juli 2012

Wer spielt mit: Benjamin Walker, Dominic Cooper, Jimmi Simpson, Mary Elizabeth Winstead

 

Erster OV-Trailer:


Zweiter OV-Trailer:
Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • niman7

    Der Film mit Lincoln sieht richtig aus o_0 Der mit dem Videospiel auch.

  • Michael Penquitt

    Was sind Eure Kriterien für die Bewertung der Trailer? Der Trailer zu "21 Jump Street" hat zum Beispiel echt Spaß gemacht und Lust auf den Film gemacht. Die Kommentar, die ich gestern zum Trailer gelesen habe, waren auch alle positiv. (Heute sind sie aber alle komischerweise gelöscht.)

  • Michael Penquitt

    Ach ja, und bei dem Trailer zu "the FP" weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Erinnert mich stark an den schlechtesten Film, den ich jemals gesehen hab: "Dance Flick".

  • Blank

    Also so mies finde ich auch den Trailer zu "Dark Tide" jetzt nicht - Sicher, solche Filme gibt es schon zuhauf und das hat man alles schonmal gesehen, aber es gibt auch weitaus Schlechteres...Für mich sieht der Trailer nach solidem Popcorn-Kino aus !

  • niello

    Schließe mich da Blank an. Die Haiaufnahmen sind weitaus spektakulärer als dieser billige Computerschrott aus anderen Genrefilmen. Richtig gut gefällt mir der Prometheus-Trailer.

  • Robbery

    Dark Tide finde ich gegen Ende richtig beklemmend, sieht garnicht mal so schlecht aus

  • Sebastian Diehl

    Prometheus - Dunkle Zeichen sieht ja optosch krass aus.

  • lukimalle

    Ridley Scott ist optisch im SF-Genre die Creme de la Creme

  • Philbo

    "The FP"!!! Michse sehen will, jetzt!!! :D

  • Blank

    Den Prometheus-Trailer finde ich ebenfalls spitzenklasse ! Wenn der Film so gut wird wie der Trailer kann nich viel schiefgehen würde ich sagen !

  • Marsellus Wallace

    da ist ja mal einiges interessantes dabei, Abraham Lincoln und Dark Tide sehen nicht schlecht aus und Get the Gringo und Prometheus sowieso.

  • koala85

    Dark Tide wird mMn richtig gut wenn 1. die Aufnahmen original und nicht computergerendert sind und 2. nicht mal wieder alles durch diese typisch hysterischen, am laufenden Band kreischenden, mega unlogisch handelnden Hauptdarstellern zunichte gemacht wird (sodass man ihnen am Ende zunehmend wünscht, dass sie hops gehen).

  • aliman91

    Ja, da sollte man sich sicher einige Filme notieren!

  • Reinhold Falter

    Der Trailer ist ne wucht

  • GonzoFist

    Lachsfischen im Jemen. Also wenn ich so nen Titel schon höre, könnt ich kotzen.

Die beliebtesten Trailer
13.819 Views
Gesponsert
Alle Trailer ansehen
Kino-Nachrichten
"Justice League" setzt sich mit enttäuschendem Ergebnis an die Spitze: Kinocharts USA Top 10
"Justice League" setzt sich mit enttäuschendem Ergebnis an die Spitze: Kinocharts USA Top 10
Tweet  
 
Nach "Justice League": Alle kommenden DCEU-Filme im Überblick
Nach "Justice League": Alle kommenden DCEU-Filme im Überblick
Tweet  
 
Eine herzerwärmende Romantik-Komödie mit Jennifer Lawrence und Bradley Cooper: Die TV-Tipps für Sonntag, 19. November 2017
Eine herzerwärmende Romantik-Komödie mit Jennifer Lawrence und Bradley Cooper: Die TV-Tipps für Sonntag, 19. November 2017
Tweet  
 
"Cocaine Godmother": Catherine Zeta-Jones als bestialische Drogenbaronin im ersten Trailer zum Biopic über Griselda Blanco
"Cocaine Godmother": Catherine Zeta-Jones als bestialische Drogenbaronin im ersten Trailer zum Biopic über Griselda Blanco
Tweet  
 
Hunger auf Fleisch: Deutscher Trailer zum blutigen Horrorfilm "Human Meat - Mörder. Kannibale. Zombie."
Hunger auf Fleisch: Deutscher Trailer zum blutigen Horrorfilm "Human Meat - Mörder. Kannibale. Zombie."
Tweet  
 
Superman darf keinen Schnurrbart haben: Die kuriosesten CGI-Effekte in Filmen
Superman darf keinen Schnurrbart haben: Die kuriosesten CGI-Effekte in Filmen
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Paddington 2

    Von Paul King

    Trailer
  2. Star Wars 8: Die letzten Jedi
  3. Aus Dem Nichts
  4. Die dunkelste Stunde
  5. Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen
  6. Die Eiskönigin: Olaf taut auf
  7. Dieses bescheuerte Herz
  8. Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust
  9. Rampage
  10. Liebe zu Besuch
Weitere kommende Top-Filme