Mein Konto
    ALLE FILME AUF AMAZON PRIME VIDEO IM ABO
    Was gibt es gerade auf Amazon Prime Video im Abo zu streamen? Unsere Übersicht mit allen Filmen auf Amazon Prime Video
    Filter
    Genre : Action
    Nach Produktionsjahr
    • 2010 - 2019 (216)
    • 2020 - 2029 (119)
    • 2000 - 2009 (98)
    • 1980 - 1989 (51)
    • 1990 - 1999 (45)
    • 1970 - 1979 (44)
    • 1960 - 1969 (28)
    • 1950 - 1959 (2)
    • 1920 - 1929 (1)
    • 1930 - 1939 (1)
    • 1940 - 1949 (1)
    •  Road House

      Road House

      21. März 2024 | 1 Std. 54 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Doug Liman
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Conor McGregor, Daniela Melchior
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,0
      Der nach dem Ende seiner Karriere ziemlich abgehalfterte Mixed-Martial-Arts-Mittelgewichtskämpfer Elwood Dalton (Jake Gyllenhaal) erhält das Angebot, in einer Truck-Stop-Bar namens „Road House“ auf den Florida Keys als Türsteher zu arbeiten. Ein solcher wird dort nämlich dringend benötigt, seit das Publikum ziemlich übel geworden ist und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Gentlemen

      The Gentlemen

      27. Februar 2020 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi
      Regie: Guy Ritchie
      Besetzung: Matthew McConaughey, Hugh Grant, Charlie Hunnam
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Der Drogenbaron Mickey Pearson (Matthew McConaughey) hat sich ein kleines aber feines Imperium für Marihuana in London aufgebaut. Von dort aus ist es für den Amerikaner ein Leichtes, den Stoff über den ganzen Kontinent zu verteilen. Mittlerweile ist er allerdings an einem Punkt in seinem Leben angekommen, an dem er sich lieber seiner Frau ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Hypnotic

      Hypnotic

      10. August 2023 | 1 Std. 30 Min. | Action, Thriller
      Regie: Robert Rodriguez
      Besetzung: Ben Affleck, Alice Braga, JD Pardo
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,0
      Seit der Entführung seiner Tochter ist die Arbeit Danny Rourkes (Ben Affleck) einzige stabile Säule im Leben. Den Rest haben Schuld, Verzweiflung und Trauer gnadenlos aufgefressen. Als Polizist zu helfen, das geht noch. Als er knietief in seinem jüngstem Fall steckt, kann er die Vergangenheit jedoch nicht davon abhalten, sich in seinen Job ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Sympathy For The Devil

      Sympathy For The Devil

      9. November 2023 | 1 Std. 31 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Yuval Adler
      Besetzung: Nicolas Cage, Joel Kinnaman, Alexis Zollicoffer
      Originaltitel: Sympathy for the Devil
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,0
      Für David Chamberlain (Joel Kinnaman) ist es ein ganz besonderer Tag in seiner Heimat Las Vegas. Befindet er sich doch auf dem Weg zum Krankenhaus, in dem seine schwangere Frau schon bald ihr gemeinsames Kind zur Welt bringen wird. In der Tiefgarage der Klinik hat er endlich einen freien Parkplatz gefunden, als plötzlich ein ihm unbekannter Kerl ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Chase - Nichts hält ihn auf

      Chase - Nichts hält ihn auf

      15. September 2022 | 1 Std. 36 Min. | Action, Thriller
      Regie: Brian Goodman
      Besetzung: Gerard Butler, Jaimie Alexander, Russell Hornsby
      Originaltitel: Last Seen Alive
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,5
      Will (Gerard Butler) und seine Frau Lisa (Jaimie Alexander) stecken mitten in einer handfesten Ehekrise, weshalb die beiden gemeinsam auf dem Weg zu Lisas Eltern sind. Wills Frau braucht Abstand und will die nächste Zeit bei ihnen verbringen, um einen klaren Kopf zu bekommen. Als das Paar an einer Tankstelle Rast macht, ist Lisa auf einmal spurlos ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Road House

      Road House

      5. Juli 1989 | 1 Std. 54 Min. | Action, Thriller
      Regie: Rowdy Herrington
      Besetzung: Patrick Swayze, Kelly Lynch, Sam Elliott
      User-Wertung
      3,6
      Dalton (Patrick Swayze) ist gebildet, kann aber auch ordentlich austeilen. Als Türsteher hat sich der Philosophie-Absolvent und Karatekünstler einen Namen gemacht. Sorgt jemand für Ärger, schmeißt Dalton ihn raus - diskret, aber unnachgiebig. Wesentlich schwieriger für ihn ist der Umgang mit dem skrupellosen Bandenchef Brad Wesley (Ben ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Sniper: The White Raven

      Sniper: The White Raven

      20. Januar 2023 | 1 Std. 52 Min. | Action, Drama, Krieg
      Regie: Marian Bushan
      Besetzung: Pavlo Aldoshyn, Maryna Koshkina, Andrey Mostrenko
      User-Wertung
      3,0
      2014: Mathematik- und Physiklehrer Mykola (Aldoshyn Pavlo) ist eine Art moderner Hippie. Zusammen mit seiner Frau Nastja (Maryna Koshkina) führt er ein friedliches Leben auf einem kleinen Stück Land in der Donbass-Region, im Osten der Ukraine. Da die zwei kein Radio und keinen Fernseher besitzen, wissen sie nichts davon, dass an diesem Tag die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  King Of Killers

      King Of Killers

      27. Oktober 2023 | 1 Std. 31 Min. | Action, Thriller
      Regie: Kevin Grevioux
      Besetzung: Alain Moussi, Frank Grillo, Stephen Dorff
      Originaltitel: King of Killers
      User-Wertung
      3,0
      Einst war Marcus Garan (Alain Moussi) ein extrem effizienter Auftragskiller. Infolge eines tragischen Unfalls, bei dem er die Liebe seines Lebens verlor, beendete er dann allerdings seine äußerst lukrative Karriere. Während er nun versucht, sein Leben wieder in Ordnung zu bringen und zusätzlich eine große Summe Geldes für die Therapie seiner ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  New York Confidential

      New York Confidential

      23. November 2023 | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller
      Regie: Michael Oblowitz
      Besetzung: Mel Gibson, Kate Bosworth, Dominic Purcell
      Originaltitel: Informant
      User-Wertung
      2,4
      Nachdem sie gemeinsam als Marinesoldaten im Nahen Osten gekämpft haben, sind Moran (Dominic Purcell) und Thornton (Nick Stahl) nun Detectives bei der Polizei von New York – und das mitten in der großen Crack-Epidemie der 1990er. Lieutenant Hickey (Mel Gibson) ist ihr Vorgesetzter, aber die Männer sind weitgehend auf sich allein gestellt. Sie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Peppermint: Angel Of Vengeance

      Peppermint: Angel Of Vengeance

      29. November 2018 | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller
      Regie: Pierre Morel
      Besetzung: Jennifer Garner, John Ortiz, John Gallagher Jr.
      Originaltitel: Peppermint
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      1,5
      Bei einem Überfall wird Riley North (Jennifer Garner) schwer verletzt und fällt anschließend ins Koma, ihr Mann und ihre Tochter werden von dem Drogenkartell kaltblütig getötet. Als sie aus dem Koma erwacht ist ihr einstiges Leben komplett auf den Kopf gestellt. Doch das ist noch lange nicht alles, denn Riley muss feststellen, dass sie von ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Dangerous

      Dangerous

      24. Februar 2022 | 1 Std. 39 Min. | Action, Thriller
      Regie: David Hackl
      Besetzung: Scott Eastwood, Kevin Durand, Famke Janssen
      User-Wertung
      2,5
      Dylan Forrester (Scott Eastwood) ist ein ehemaliger Häftling und befindet sich momentan in der Bewährung. Sein exzentrischer Psychiater Dr. Alderwood (Mel Gibson) unterstützt ihn. Doch als Dylans Bruder unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, macht er sich auf den Weg zu dessen Beerdigung auf einer isolierten Insel. An seinen Fersen klebt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die glorreichen Sieben

      Die glorreichen Sieben

      22. September 2016 | 2 Std. 13 Min. | Action, Abenteuer, Western
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Denzel Washington, Chris Pratt, Ethan Hawke
      Originaltitel: The Magnificent Seven
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Angst, Schrecken, Tod – der fiese Geschäftsmann Bartholomew Bogue (Peter Sarsgaard) herrscht mit eiserner Kontrolle über die Stadt Rose Creek. Weil sie seine Drangsalierungen nicht länger ertragen können, engagieren die Einwohner in ihrer Verzweiflung sieben Männer mit fragwürdigen Geschäftsfeldern: den Kopfgeldjäger Sam Chisolm (Denzel ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Beast - Jäger ohne Gnade

      Beast - Jäger ohne Gnade

      25. August 2022 | 1 Std. 33 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Baltasar Kormákur
      Besetzung: Idris Elba, Sharlto Copley, Iyana Halley
      Originaltitel: Beast
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,5
      Dr. Nate Daniels (Idris Elba) kehrt nach Südafrika zurück. Hier hat er seine Frau kennengelernt, die nun verstorben ist. Nun möchte er mit seinen beiden Töchtern einen lange geplanten Urlaub wahr machen und ihnen wieder näher kommen. Also fährt er mit ihnen in das Naturschutzgebiet, das von seinem alten Freund Martin Battles (Sharlto Copley) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Guy Ritchie's Der Pakt

      Guy Ritchie's Der Pakt

      21. Juli 2023 | 2 Std. 03 Min. | Action, Thriller, Krieg
      Regie: Guy Ritchie
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Dar Salim, Alexander Ludwig
      Originaltitel: The Covenant
      User-Wertung
      3,7
      Noch eine Mission muss Sgt. John Kinley (Jake Gyllenhaal) absolvieren, dann kann er nach Hause. Doch dann gerät er mit seiner Einheit in einen Hinterhalt. Nahezu alle Mitglieder des Trupps sterben, nur Kinley überlebt schwer verletzt – auch dank des Einsatzes seines Dolmetschers Ahmed (Dar Salim). Der riskiert sein Leben, schleppt den ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Everything Everywhere All At Once

      Everything Everywhere All At Once

      28. April 2022 | 2 Std. 19 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Daniel Scheinert, Daniel Kwan
      Besetzung: Michelle Yeoh, Ke Huy Quan, Jamie Lee Curtis
      Originaltitel: Everything Everywhere All at Once
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Evelyn Wang (Michelle Yeoh) besitzt einen Waschsalon, hat Ärger mit der Steuer und mit ihrer Familie. Sie ist damit beschäftigt, die Geburtstagsfeier ihres Vaters (James Hong) vorzubereiten und Evelyns Ehemann Waymond (Ke Huy Quan) hat daher keine Chance, mit ihr über die Scheidung zu sprechen. Tochter Joy (Stephanie Hsu) wiederum erzürnt ihre ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top