Mein Konto
    Alle Filme auf Netflix
    Was gibt es gerade auf Netflix zu streamen? Unsere Übersicht mit allen Filmen auf Netflix
    Filter
    Genre : Sport-Event
    Nach Produktionsjahr
    • 2020 - 2029 (6)
    • 2000 - 2009 (4)
    • 2010 - 2019 (4)
    • 1990 - 1999 (2)
    • 1940 - 1949 (1)
    • 1970 - 1979 (1)
    • 1980 - 1989 (1)
    •  Hustle

      Hustle

      8. Juni 2022 | 1 Std. 57 Min. | Drama, Sport-Event
      Regie: Jeremiah Zagar
      Besetzung: Adam Sandler, Queen Latifah, Juancho Hernangómez
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Der vom Pech verfolgte Basketball-Scout Stanley Beren (Adam Sandler) scheint seine besten Zeiten im Sportgeschäft hinter sich zu haben. Ein seltener Glücksmoment soll jedoch wieder etwas Hoffnung in sein Leben bringen: Als er in Spanien den äußerst vielversprechenden Basketballspieler Bo Cruz (Juancho Hernangomez) entdeckt, überredet er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Big George Foreman

      Big George Foreman

      17. Juli 2023 | 2 Std. 13 Min. | Biopic, Drama, Sport-Event
      Regie: George Tillman Jr.
      Besetzung: Khris Davis, Forest Whitaker, Sonja Sohn
      User-Wertung
      3,0
      Wenn es um den Boxsport geht, ist eines sonnenklar: Muhammad Ali (Sullivan Jones) war der Größte und wird es wohl auf ewig bleiben. Nicht allzu weit dahinter kommt dann aber schon der 1949 in der texanischen Kleinstadt Marshall geborene Olympiasieger und Weltmeister George Foreman (Khris Davis). Im Anschluss an eine entbehrungsreiche Kindheit, in ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Spiel ohne Regeln

      Spiel ohne Regeln

      22. September 2005 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Sport-Event
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Adam Sandler, Chris Rock, Burt Reynolds
      Originaltitel: The Longest yard
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,0
      Paul Crewe (Adam Sandler) war Spielmacher eines professionellen Football-Teams, doch in letzter Zeit steht es nicht gut um seine Karriere. Als ob es nicht schon genug wäre, dass gegen ihn wegen Manipulationsvorwürfen ermittelt wird - nein, er ist auch noch im Gefängnis gelandet, nachdem er sich betrunken eine wilde Verfolgungsjagd mit der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Home Team

      Home Team

      28. Januar 2022 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Sport-Event
      Regie: Charles Francis Kinnane, Daniel Kinnane
      Besetzung: Kevin James, Taylor Lautner, Rob Schneider
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      2,0
      Im Jahr 2010 gewinnt Cheftrainer Sean Payton (Kevin James) mit den Saint Louis Saints zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den Superbowl. Nur zwei Jahre später wird er jedoch von einem Skandal heimgesucht und für eine komplette Saison aus der NFL ausgeschlossen – wie sich herausstellt, gab es bei den Saint Louis Saints ein verstecktes ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  One Half Of Me

      One Half Of Me

      25. Februar 2022 | 1 Std. 49 Min. | Biopic, Drama, Sport-Event
      Regie: Tuukka Temonen
      Besetzung: Olga Temonen, Inka Kallén, Sebastian Rejman
      Originaltitel: Aika jonka sain
      Jaana (Olga Temonen) ist eine Barbesitzerin und Mutter von zwei Kindern. Ihr Freizeithobby ist der Reitsport. Die junge Mutter lebt mit ihrem charismatischen, aber jähzornigen Partner Marko (Sebastian Rejman) zusammen. Dann wird sie durch einen schweren Unfall auf dem Reiterhof gelähmt. Sie versucht, ihre neue Situation nach und nach zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Den ofrivillige golfaren

      Den ofrivillige golfaren

      14. Oktober 2022 | Komödie, Sport-Event
      Regie: Lasse Åberg
      Besetzung: Lasse Åberg, Jon Skolmen, Mats Bergman
      Ein schüchterner Mann geht eine Wette ein, im Zuge derer er innerhalb einer Woche Golf lernen muss...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Queenstown Kings

      The Queenstown Kings

      17. November 2023 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Sport-Event
      Regie: Jahmil X.T. Qubeka
      Besetzung: Zolisa Xaluva, Enhle Mbali Mlotshwa, Patrick Ndlovu
      Originaltitel: The Kings of Queenstown
      Im ländlichen Queenstown im Osten Südafrikas träumt der 16-jährige Fezile (Likhona Mgali) von einer Karriere im Fußballsport. Sollte er diesem Traum nachgehen, würde er allerdings seinem Vater Buyile (Zolisa Xaluva) nacheifern, einem ehemaligen Profispieler, von dem er sich entfremdet hat, seit dieser vor Jahren ins Gefängnis kam und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fighter

      Fighter

      6. Mai 2021 | 1 Std. 35 Min. | Action, Drama, Sport-Event
      Regie: Konrad Maximilian
      Besetzung: Piotr Stramowski, Mikolaj Roznerski, Katarzyna Maciag
      Ein in Ungnade gefallener MMA-Kämpfer kehrt in den Ring zurück, um gegen seinen alten Rivalen anzutreten.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In Orange

      In Orange

      3. Dezember 2022 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Familie, Sport-Event
      Regie: Joram Lürsen
      Besetzung: Yannick van de Velde, Thomas Acda, Wendy Van Dijk
      Originaltitel: In Oranje
      Ein elfjähriger Junge träumt davon, für die Fußballnationalmannschaft für Spieler unter 12 Jahren ausgewählt zu werden.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gekijouban Kuroko no basuke: Last Game

      Gekijouban Kuroko no basuke: Last Game

      14. Oktober 2022 | 1 Std. 30 Min. | Animation, Drama, Sport-Event
      Regie: Shunsuke Tada
      Besetzung: Yuki Ono, Kensho Ono, Ryohei Kimura
      Kuroko findet sich wieder mit der „Generation of Miracles“ zusammen, als ehemalige Rivalen in einem Spiel gegen ein berüchtigtes Basketballteaam gedemütigt werden.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Ice

      Black Ice

      6. Dezember 2021 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Sport-Event
      Regie: Johnny Gogan
      Besetzung: Jane McGrath, Killian Scott, Dermot Murphy
      Zwei junge Menschen versuchen aus der illegalen Straßenrennszene an der irischen Grenze rauszukommen und im Rallyfahren Fuß zu fassen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • United

      United

      7. November 2022 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Romanze, Sport-Event
      Regie: Magnus Martens
      Besetzung: Vegar Hoel
      Obwohl sie finanziell nicht auf Rosen gebettet sind, leben Kåre und Anna ein glückliches Leben, bei dem sie eins besonders eint: ihre Liebe für den Fußballclub Manchester United. Doch dann kommt Kåres alter Kindheitsrivale Stian zurück, der mittlerweile ein erfolgreicher Geschäftsmann geworden ist...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Quel ragazzo della curva B

      Quel ragazzo della curva B

      19. Mai 2021 | Komödie, Sport-Event
      Regie: Romano Scandariato
      Besetzung: Nino d'Angelo, Laurentina Guidotti, Benito Artesi
      Ein Automechaniker avanciert zum Anführer eines Fanclubs seines favorisierten Fußballvereins, im Zuge dessen er es mit einem örtlichen Boss zu tun bekommt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Hell of '63

      The Hell of '63

      7. November 2022 | 1 Std. 48 Min. | Drama, Sport-Event
      Regie: Steven de Jong
      Besetzung: Lourens van den Akker, Cas Jansen
      Originaltitel: De hel van '63
      Die Niederlande im Jahre 1963: Während gefährlich kalten Wetters stehen sich Läufer in einem Schlittschuhrennen gegenüber.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blonde Fist

      Blonde Fist

      14. Oktober 2022 | 1 Std. 42 Min. | Action, Drama, Sport-Event
      Regie: Frank Clarke (III)
      Besetzung: Margi Clarke, Carroll Baker, Ken Hutchison
      Eine Frau will ihren Problemen entgehen und flieht nach New York auf der Suche nach ihrem Vater.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top