Mein Konto
    Blue Sky Studios
    Blue Sky Studios
    Unternehmen amerikanische
    Produktion - Animationsstudio
    Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild

    Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild

    25. März 2022 | Abenteuer, Animation, Komödie
    Originaltitel: Ice Age: Adventures of Buck Wild
    Es ist nun endlich an der Zeit für die beiden Opossum-Brüder Crash (Stimme im Original: Vincent Tong) und Eddie (Aaron Harris) ihre eigene Bleibe zu finden. Also machen sie sich auf in die von Dinosauriern und anderen Urzeit-Giganten belebte, verlorene Welt, um nicht nur eine neue Heimat, sondern auch sich selbst zu finden. Untersützung bekommen ...
    Rio

    Rio

    7. April 2011 | Abenteuer, Animation, Familie
    Als der Ara namens Blu (Originalstimme: Jesse Eisenberg) merkt, doch nicht der Letzte seiner Spezies zu sein, können ihn die Gitterstäbe seines Käfigs im beschaulichen Suburb von Minnesota nicht länger halten – ab nach „Rio“! Mehr noch: Das andere Ara-Exemplar ist eine Sie namens Jewel (Anne Hathaway), besser konnte es kaum kommen! Dumm ...
    Ice Age - Kollision voraus!

    Ice Age - Kollision voraus!

    30. Juni 2016 | Animation, Familie
    Originaltitel: Ice Age: Collision Course
    Noch immer ist Rattenhörnchen Scrat (Stimme im Original: Chris Wedge) mit seiner heiß geliebten Nuss beschäftigt. Doch dieses Mal setzen seine Missgeschicke eine Kette von Ereignissen in Gang, die sogar die ganze Welt bedrohen: Denn bei seinen Abenteuern stößt er zufällig auf ein UFO, das im Eis eingefroren war, bringt es zum Starten und ...

    Animationsstudio

    Rio 2 - Dschungelfieber

    Rio 2 - Dschungelfieber

    3. April 2014 | Abenteuer, Animation, Komödie
    Originaltitel: Rio 2
    Blu (Stimme im Original: Jesse Eisenberg) und Jewel (Anne Hathaway) verlassen gemeinsam mit ihren drei Kindern das sichere Zuhause in der Großstadt Rio, weil Jewel der Meinung ist, dass die lieben Kleinen lernen sollten, wie richtige Vögel im Amazonas-Regenwald zu leben. So landet die Papageien-Familie nach tausenden Flugkilometern in der ...
    Back to Top