Mein Konto
    Farbfilm
    Farbfilm
    Unternehmen deutsch
    Vertrieb - Export/Internationaler Verleih - Produktion
    Geborgtes Weiß

    Geborgtes Weiß

    21. Juli 2022 | Drama, Familie, Romanze
    Nachdem die Ärztin Marta (Susanne Wolff) und ihr Sohn Nathan (Elia Gezer) eine Weile im Ausland verbrachten, haben sie sich nach ihrer Ankunft in Deutschland auf das einsame Grundstück ihres Mannes Roland (Ulrich Matthes) zurückgezogen. Obwohl die beiden eine eher kühle Ehe führen, verbindet sie dennoch ein enges Band. Außerdem bietet er ihr ...
    Spuk unterm Riesenrad

    Spuk unterm Riesenrad

    22. Februar 2024 | Abenteuer, Familie, Fantasy
    Tammi (Elisabeth Bellé) ist genervt: Anstatt nach Formentera zu reisen und ihren Followern traumhafte Fotos zu präsentieren, wird sie von ihrer Mutter Simone (Sophie Lutz) in die Pampa gebracht, um an der Beerdigung ihres ihr völlig fremden Großvaters Jackel (Peter Kurth) teilzunehmen. Dort lernt sie auch ihre Tante Britta (Katja Preuß) und ...
    Zwei im falschen Film

    Zwei im falschen Film

    31. Mai 2018 | Komödie, Romanze
    Hans (Marc Hosemann) und seine Freundin Heinz (Laura Tonke), die eigentlich ganz anders heißt, aber von ihrem Freund so genannt wird, sind seit acht Jahren zusammen und mittlerweile hat sich eine gewisse Routine in ihrer Beziehung eingeschlichen: Jeden Abend verbringen Hans, der in einem Copyshop arbeitet, und Heinz, die als Synchronsprecherin ...
    Schwestern

    Schwestern

    Unbekannter Starttermin | Drama
    Mehrere Generationen der Familie Kerkhoff treffen nach Jahren der Kontaktlosigkeit bei einem großen Fest aufeinander. Es gibt etwas Besonderes zu berichten: Kati (Marie Leuenberger), die jüngste Tochter, hat sich entschlossen, die Familie zu verlassen und einem klösterlichen Orden beizutreten. Diese Entscheidung können die Verwandten überhaupt ...
    Das Mädchen und der Tod

    Das Mädchen und der Tod

    16. Mai 2013 | Drama, Romanze
    Originaltitel: Het Meisje en de Dood
    Der russische Arzt Nicolai (Leonid Bichevin) kehrt nach einem halben Jahrhundert der Abwesenheit in das alte und leerstehende Hotel zurück, in dem er zum ersten Mal seiner großen Liebe Elise (Sylvia Hoeks) begegnete. Das Hotel war damals Sanatorium und Bordell zugleich. Auf den Spuren der Vergangenheit durchlebt er noch einmal die Liebe, die von ...
    Um jeden Preis

    Um jeden Preis

    23. Juli 2015 | Drama
    Originaltitel: I Am Here
    Maria (Kim Basinger) hat in ihrem Leben sehr viel erreicht, beruflich wie privat. Aber sie und ihr Ehemann Peter (Sebastian Schipper) haben es nach jahrelangen Versuchen nicht geschafft, ein Kind zu bekommen. Nach einer weiteren Fehlgeburt, die dieses Mal besonders gefährlich verläuft, sagt ihr der Arzt, dass sie inzwischen zu alt sei, um Mutter ...

    Produktion

    Vergiss mein nicht

    Vergiss mein nicht

    31. Januar 2013 | Dokumentation
    Dokumentarfilmer David Sieveking nimmt uns mit auf eine ungemein persönliche Reise seiner Familie. Seine Mutter Gretel leidet an schwerer Demenz. Um seinem Vater etwas Last von den Schultern zu nehmen, zieht David für einige Wochen wieder bei seinen Eltern ein, um seine Mutter zu pflegen, während sein Vater Malte einige Zeit neue Kraft tankt. ...
    Back to Top