Mein Konto
    Jim Henson Productions
    Jim Henson Productions
    Unternehmen amerikanische
    Produktion
    Guillermo Del Toros Pinocchio

    Guillermo Del Toros Pinocchio

    24. November 2022 | Animation, Fantasy
    Originaltitel: Guillermo Del Toro's Pinocchio
    Pinocchio (Stimme im Original: Gregory Mann) wird im Italien der 1930er-Jahre von dem Tischler Gepetto (David Bradley) erschaffen, während um sie herum der Faschismus erstarkt. Auf wundersame Weise erwacht der hölzerne Junge zum Leben. Für Gepetto eine wahre Offenbarung und Erfüllung seines sehnlichsten Wunsches. Doch Pinocchio ist nicht der ...
    Die Coopers - Schlimmer geht immer

    Die Coopers - Schlimmer geht immer

    9. April 2015 | Komödie, Familie
    Originaltitel: Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day
    Der 11-jährige Alexander (Ed Oxenbould) ist ein Pechvogel, wie er im Buche steht. Andauernd passieren ihm die blödesten Dinge, während seine restliche Familie kaum weiß, wohin mit ihrem Glück. Es ist klar, dass sich Alexander fragt, warum nur ihm der Kaugummi im Haar kleben bleibt oder das Schulheft abfackelt – bis er sich schließlich ...
    Der dunkle Kristall

    Der dunkle Kristall

    25. März 1983 | Abenteuer, Fantasy
    Originaltitel: The Dark Crystal
    In eine weit entfernten Welt des dunklen Kristalls leben auf einerseits die weisen und friedliebenden Uru und auf der anderen Seite die finsteren und gierigen Skekse. Die Skekse unterjochen das Land von einer dunklen Festung aus. Dieser schlimme Zustand herrscht er, seit der große Kristall sein Licht und damit seine magische Kraft verlor. Nun ...
    Back to Top