Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Rover": Neue Bilder zum Drama mit Robert Pattinson und Guy Pearce
    Von Helgard Haß — 07.05.2014 um 19:51

    Bei den kommenden Filmfestspielen in Cannes vom 14. – 25. Mai 2014 feiert David Michôds Drama "The Rover" Premiere. Wir haben für euch einige neue Bilder (via Indiewire) mit Guy Pearce und Robert Pattinson im australischen Outback.

    1. +
    Während "Twilight"-Star Robert Pattinson in einem Interview jüngst verriet, er würde bei seinem nächsten Film vermutlich mit "Spring Breakers"-Regisseur Harmony Korine zusammenarbeiten, ist er beim näher rückenden Filmfestival in Cannes zunächst einmal in David Michôds Drama "The Rover" an der Seite von Guy Pearce ("Iron Man 3") zu sehen.

    Der Film ist im australischen Outback der nahen Zukunft angesiedelt. Eric (Guy Pearce) ist nach dem Zusammenbruch der Gesellschaft nicht viel geblieben und als ihm das einzige von Wert – sein Auto – auch noch von einer Gruppe Krimineller gestohlen wird, lässt er die Sache nicht auf sich beruhen, sondern jagt den Banditen hinterher. Hilfe bekommt er dabei ausgerechnet von Reynolds (Robert Pattinson), einem zurückgelassenen Mitglied der Bande.

    Wann wir "The Rover" auch in Deutschland zu sehen bekommen, ist derzeit noch nicht bekannt. An dieser Stelle könnt ihr euch zumindest noch einmal den Trailer zum Drama ansehen.



    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top