Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusiv: Das deutsche Poster zu "Eyjafjallojökull", der neuen Komödie mit Dany Boon
    Von Björn Becher — 26.05.2014 um 13:53
    facebook Tweet

    Wir präsentieren euch in unserer Bildergalerie exklusiv das deutsche Kinoposter zu "Eyjafjallojökull", der neuen Komödie mit Frankreichs Comedy-Star Dany Boon ("Willkommen bei den Sch‘tis"). Dazu haben wir auch noch ein paar weitere Bilder für euch.

    Exklusiv: Das deutsche Poster zu "Eyjafjallojökull"
    1. Exklusiv: Das deutsche Poster zu "Eyjafjallojökull" +
    Dany Boon und Valérie Bonneton müssen als geschiedenes Paar einen Road-Trip miteinander überstehen. Auf den nachfolgenden Seiten präsentieren wir euch noch einige Bilder aus dem Film.
    Mehr anzeigen
    Als der isländische Vulkan mit dem unaussprechlichen Namen Eyjafjallojökull ausbricht, versinkt Europa unter einer Aschewolke. Der Flugverkehr kommt fast vollständig zum Erliegen. Sehr zum Ärger von Alain (Dany Boon) und Valérie (Valérie Bonneton), die auf dem Weg nach Athen in München notlanden müssen. Weil sie zur Hochzeit ihrer gemeinsamen Tochter aber unbedingt nach Griechenland weiter müssen, muss die Reise mit dem Mietwagen fortgesetzt werden. Dabei bekommen sie gerade so das letzten vorhandene Auto und müssen sich dieses teilen – ein großes Problem: Denn Alain und Valérie sind seit 20 Jahren geschieden und hassen sich abgrundtief.

    Die Komödie "Eyjafjallojökull" von Regisseur Alexander Coffre ("Borderline") kommt am 31. Juli 2014 in die deutschen Kinos. Nachfolgend auch noch der Trailer:




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top