Mein Konto
    Neue Bilder zu Woody Allens "Magic in the Moonlight" mit Emma Stone und Colin Firth
    Von Annemarie Havran — 28.06.2014 um 13:52

    In Woody Allens neuestem Film wird es magisch im Mondlicht: In diesem tanzen u. a. auch die Stars Colin Firth und Emma Stone auf den neuen Bildern zu "Magic in the Moonlight".

    1. +
    Ein englischer Gentleman (Colin Firth) reist in den 20er Jahren nach Südfrankreich und verliert bald seine britisch-trockene Art, als er von den Franzosen mit ihrem ausschweifenden Lebensstil angesteckt wird. Dabei hat er einen wichtigen Auftrag zu erledigen, von dem er sich jedoch allzu gern ablenken lässt, nicht zuletzt durch eine hübsche junge Frau (Emma Stone)…

    Woody Allens "Magic in the Moonlight" kommt am 4. Dezember 2014 ins Kino, den ersten Trailer können wir euch bereits präsentieren:




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top