Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erste Bilder zum Til-Schweiger-Film "Honig im Kopf": Dieter Hallervorden und Emma Schweiger auf Reisen
    Von Maren Koetsier — 06.10.2014 um 12:45

    Nach dem ersten Trailer gibt es nun auch Szenenbilder zum neuen Til-Schweiger-Film "Honig im Kopf", bei dem der deutsche Schauspieler nicht nur in einer Hauptrolle zu sehen ist, sondern auch wieder auf dem Regiestuhl Platz genommen hat.

    1. +
    Auf den Bildern sind Emma Schweiger als junge Tilda sowie Dieter Hallervorden als Filmopa Amandus zu sehen. Zusammen mit Regisseur Til Schweiger, der als Niko vor der Kamera stand, bilden die Darsteller drei Generationen einer Familie. Niko ist der Vater von Tilda und der Sohn von Amandus. Letzterem setzt das Alter zu und er wird immer vergesslicher. Also soll das Familienoberhaupt ins Seniorenheim, doch die Elfjährige hat etwas dagegen und entführt ihren Opa kurzerhand auf eine abenteuerliche Reise nach Venedig.

    Im Kino läuft die Tragikomödie "Honig im Kopf" von und mit Til Schweiger am 25. Dezember 2014 an. Dann sind auch Jan Josef Liefers und Katharina Thalbach auf der Leinwand zu sehen. Nachfolgend könnt ihr euch noch einmal den Trailer zum Film ansehen:




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top