Mein Konto
    Neue Bilder zu Christopher Nolans "Interstellar" mit Matthew McConaughey und Anne Hathaway
    Von Ludwig Lehmann — 16.10.2014 um 11:43

    Auf den neuen Szenenbildern zu "Interstellar" sieht man unter anderem Regisseur Christopher Nolan, der seinem Hauptdarsteller Matthew McConaughey Anweisungen gibt. Auch Anne Hathaway gehört zum Team, das in dem Sci-Fi-Drama in den Weltraum aufbricht.

    1. +
    "Interstellar" dürfte zu den meist erwarteten Filmen des Jahres 2014 gehören. Ob aus einer guten Idee auch ein Meisterwerk wird, hängt natürlich maßgeblich von der Zusammenarbeit zwischen dem Regisseur und seinem Cast ab. Dementsprechend muss die Kommunikation stimmen, von der man auf den neuen Bildern ein wenig sieht. Die Darsteller Matthew McConaughey und Anne Hathaway scheinen jedenfalls zufrieden, lobten sie den Film doch schon überschwänglich. Die Bilder, die auf The Lebanese Cinema Movie Guide veröffentlicht wurden, sollen sicherlich auf eine enge Zusammenarbeit zwischen Christopher Nolan, der auf den ersten drei Bildern zu sehen ist, und seinen Schauspielern hindeuten.

    Das Sci-Fi-Drama "Interstellar" ist ab dem 6. November 2014 auf deutschen Leinwänden zu sehen. Einen weiteren Anreiz ins Kino zu gehen, könnte der erste Teaser zu "Marvel's The Avengers 2: Age Of Ultron" sein, der angeblich vor dem Film gezeigt werden soll. Im Anschluss gibt es erstmal noch einen Trailer zu Nolans Weltraumabenteuer.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top